Eure größten Wünsche für WoW

hm, was ich mir wünschen würde.
div abzeichen oder wenigstens bestimmte wie diese zeitmarken, nicht chargebunden, sondern accgebunden machen schulternzuck
evtl die nicht an ein limit gebunden sind?

Phasing wäre nicht das Problem, hat bisher auch immer problemlos funktioniert. Theramore, Silithus und der ganze Rest in BFA.

Vielmehr würde ein Addon in bekannten Gebieten gegen Schneesturms neue Philosophie verstoßen, zu viel Wohlfühlfaktor und zu wenig auf den Sack gehen.

Man würde dann ja von Anfang an fliegen können und das wäre ein No-Go.

Man braucht sich nur SL anschauen, wo sie den Spielern einen Knüppel zwischen die Beine werfen konnten haben sie es getan, Flugmeister Pfeife entfernt, den Dudu in Reisegestalt bei WQ nichts mehr anklicken lassen, entfernen von Killquests, usw…

1 Like

Das fände ich unfassbar cool.

2 Likes

Ich möchte ganz zaghaft wiedersprechen und behaupte phasing ist nicht ganz unproblematisch.

Hm…was ich mir wünschen würde? :thinking:

Das mache ich lieber ein neues Thema auf oder schreibe es gleich ingame. sonnst wird das hier zu lang. :sweat_smile:

Aber um mich mal kurz zu fassen… Das sie die Entwickler wieder mehr um den RPG teil des Spiels kümmert. :pleading_face:
(und nein, völlig überladene Gebiete, etliche Filmsequenzen, M+ zeug, E-Sport und das besiegen Gottgleicher Gegner hat für mich nicht viel mit RPG zu tun)

3 Likes

Ohja bitte!
Dann machts mehr Spass wenn ich den alten Content nachholen will mit „dem Main“

2 Likes

Ich wünsche mir Hochelfen paladine für die Allianz

CM und Magetower wieder rein

2 Likes

Doch eigentlich ist es unproblematisch. Einfach Zidormi irgendwo hinstellen, uns wählen lassen welche Zeit wir wollen und fertig. Probleme gibt es wenn man zum Beispiel sich nicht genügend Mühe macht das Gebiet neu zu designen. Ich meine Teldrassil nur in 2D war echt schwach.

Interessanter ist da eher die Frage, ob Quel’thalas und die Mythosinseln zur Welt hinzugefügt werden.

Außerdem wenn Blizzard nur in ein paar neuen Gebieten etwas verändert ist das immer noch Teil von Blizzards Philosophie wo sie uns in ganz kleine Contentinseln zusammenstecken wollen damit auch ja der Eindruck entsteht WoW ist belebt.

Solo anmelden können für Arena und vor allem für RBGs ist mein größer Wunsch in WoW.

Grüße

2 Likes

Ich wünsche mir auch so sehr ein Housing System bzw so was wie eine Gildenhalle. Die Garni fand ich damals schon cool und die Pakthallen aber nach den Addons ist da keiner mehr. Die Gildenhalle wäre jedes Addon da. Z.b durch Erfolge wie den Raid als Gildengruppe schaffen gewährt z.b einen Portal zum Raid. Oder durch Berufe baut man sich die Halle auf. Man könnte auch dann eine Trophäenhalle machen wo die Köpfe der Raidbosse hängen oder so. Und je mehr Erfolge man als Gildengruppe macht desto mehr könnte man die Gildenhalle ausbauen :smiley:

2 Likes

H…Housing? Muss …antworten. Kann nicht … widerstehen …

Housing für Spieler und Gilden basierend auf der Technik von der Garnison.
So könnte man sich als Gildenleiter zb. die Ruinen von Alterac aussuchen und sie durch einer Quest (gerne auch mit Gildenmitgliedern) von den Ogern säubern.
Anschließend kann man den Ort Schritt für Schritt wieder aufbauen und nutzen.
Hachja … das währe mal was.
Könnte man sicher gut fürs RP benutzen :grin:

Ich würde es aber bevorzugen wenn man dafür keine Raid/Dungen oder PvP erfolge benötigen würde. (auch keine Pokemon erfolge -.- )

Hm … Ich sollte das einmal genauer ausarbeiten. :thinking:

3 Likes

Torgast Magetower Skins easy

1 Like

Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank dafür. Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können :slight_smile:

Ich fände es toll, wenn ich beim Leveln Legion oder BfA aussuche, dort auch WQs machen zu können. In SL kann ich das ja immerhin auch …

Außerdem gefällt mir der Gedanke an Housing echt gut

Auch neue Berufe fände ich toll.
Was Berufe angeht, würde ich mir übrigens auch das alte System aus Legion oder BfA zurückwünschen. Also mit Rängen, Proggs und gerne auch mit Quests.

Noch mehr Frisuren und Haarfarben, gerade die Haarfarben gerne mit „Farbrad“ oder wie sich das nennt, komm grad nicht drauf :smiley: Also mehr Individualität

Eine Accountweite Bank würde ich feiern!
Ich habe mittlerweile auf mehrere Server eine Gildenbank, um diverse Dinge zu lagern. Nur mit meinen Main komme ich nicht dran, weil er in einer „richtigen“ Gilde ist.

/2er Spam ist auch so ne Sache. Das wird wahrscheinlich nie verschwinden, aber es nervt echt. Da fände ich toll, wenn die Booster zumindest einen eigenen Channel bekommen.

Ganz wichtig, wieder TSets … habe die echt gerne gesammelt und bin ein Fan vom Transmog, aber wenn jeder Stoffi etc das gleiche trägt, ist das irgendwie hmm …

Wenn Zeitwanderung aktiv ist, fände ich es auch toll, wenn man M+ über Zeitwanderung machen könnte.

Und mein größter Wunsch:
Dass man zB als Alli zur Horde wechseln kann!
Gerne mit einer komplizierten Quest, dass man quasi seine Fraktion verlässt, dann erst mal meinetwegen überall hasserfüllt ist und sich alles richtig verdienen muss.
Ich würde halt vieeel lieber auf Allianz spielen, aber kann es nicht, weil meine Freunde immer Horde spielen und ich mich so quasi gegen ein Zusammenspiel mit meiner Freunde entscheiden müsste.
Sobald das mal irgendwann möglich ist, würde ich vermutlich sämtlichen Chars einen Fraktionswechsel gönnen. :smiley:
(Nachtelfen Fan und so :blue_heart: … und die Leerenelfen, Worgen, … hach … lassen wir das … )

Joa … sind viele Wünsche, vermutlich aber auch nur Träume …

3 Likes

Eine Überarbeitung des Kräutersammelns.
Da ich mich grad auf 9.1 vorbereite und am Kräuter farmen bin, und mal wieder sehe, was das für ein Graus ist.
Bin aktuell in Revendreth und farme Witwenblüte, allerdings finde ich zu mindestens 75% nur Todesblüten.
Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen. Es nervt einfach extrem.

1 Like

Ich finde, Todesblüten sollten einfach eine Beigabe sein von max. 3 Blüten bei jedem Kräutervorkommen, so wie es bei Flitzdisteln oder Brennnesseln auch der Fall ist.

3 Likes

Das wäre wohl die beste Lösung. Es ist halt einfach extrem schwierig, gezielt Kräuter zu sammeln, die man benötigt.
In BfA war das noch so gut geregelt, da wusste man ganz genau, an welchen Ecken man nach bestimmten Kräutern suchen musste.
Aber jetzt ist es halt extremes Glück, ob ich mehr Kräuter bekomme, die ich benötige, oder halt einfach Todeskraut, welches sich für mich fast nutzlos anfühlt, und das obwohl man es für Mana- und Heiltränke, sowie für Öl benötigt.
Aber die Ausbeute beim Farmen übersteigt doch den Verbrauch um Längen. Ich weiß gar nicht, wieviel tausend Todesblüten ich schon verkauft habe.
Natürlich ist der Preis jetzt auch nicht so hoch, da es sie in Hülle und Fülle in jedem Gebiet gibt.

Weiterer Wunsch.

/murloc sollte den Murloc sound abspielen und im Chat sollte stehen

[Playername] macht einen Murloc nach.

Gelegentlich sollte auch ne wirklich schlechte Dub vorkommen, als kleiner Zusatzwitz

Eine Art von Token aus Raid/M+/PvP die man für consumables b.z.w. für die Rohstoffe dafür eintauschen kann.

Man sollte aus der Weekly Kiste nicht das exakt gleiche Item kriegen können das man Bereits trägt