Hallo liebe Community,
es wird wieder einmal zeit für einen neuen Thread bezüglich dieses Thema.
Wenn ihr auf die vergangene zeit zurück blickt, alles was ihr bisher erlebt habt…
…und jetzt würde man euch fragen was ihr fehlt in WoW, was ihr besser machen würdet, Gameplay, Konzepte, lasst eure gedanken freien Laufs…
Vielleicht können wir sogar damit was bewegen, wenn bestimmte sachen am meisten gewünscht werden.
Gibt kein Wunsch Limit…aber 3-5 sollten ok sein, wer mehr schreiben will ist auch ok^^
Gut dann fang ich mal an…
1.)
Allied Races Covenant Edition
Verbündete Völker der Pakte.
Verfügbar: Horde und Allianz (wie bei den Pandaren)
Voraussetzung: Komplette Pakt Kampagne und Ruhmstufe auf Maximaler Stufe.
Optional: Community Abstimmung und nur 1 Pakt kommt als Verbündetes Volk
(wie damals bei den Mounts wo Urtum gewonnen hat)
(Ich persönlich würde nur Kyrianer wollen, mit den anderen könnte ich nix anfangen aber ist ja Geschmackssache^^
2.)
Abenteuerfibel / Monsterkompendium / Allumfassendes Wiki im WoW flair inc Items, Monster u.a Story hintergründe, Infos, Beschreibung.
Glaub das wäre der aufwendigste Wunsch meinerseits^^
Verbunden mit viel Arbeit…
Aber ich stell es mir richtig nice vor
Ich lese selber viel und so ne art Kompendium wo die wichtigsten sachen aufgelistet sind.
z.B Kräuter wie Khadgars Schnurrbart und warum das so heisst.
Und auch besondere Waffen mit viel Story, Rüstungen, Monster, Gegner und Kochkunst.
- )
Neues Feature: Housing inc 4 Berufe.
Verschiedene Namen zur auswahl.
- Waldarbeiter - Holzfäller - Holzhauer
- Schreiner - Tischler - Möbelmacher
- Gravierkunst
- Dekorateur
1.)
Holzfällen, im prinzip wie Bergbau und Kräuter.
Am findet an gewissen stellen besondere Bäume die man fällen und abholzen kann.
Map Anzeige auch wie bei Bergbau und Kräuter.
2.) Das gesammelte Holz kann man dann verarbeiten oder im Auktionshaus verkaufen.
Man kann damit alles mögliche an Möbelstücken herstellen, Wand Dekoration, Trophäen z.B besiegter Bosse/Gegner
3.) Gravierkunst
Gravierkunst ist ähnlich wie Verzauberkunst aber für Housing, Möbel etc.
Ihr könnt es euch ungefähr so vorstellen:
Ihr habt jetzt diverse Möbel, Housing Sachen ergattern können und sie sehen aus wie das was auch alle anderen spieler haben^^
Mit der Gravierkunst könnt ihr das ändern!
Damit könnte ihr bestimmte Gravierungen, Motive, Farben auf eure Lieblingsstücke quasi drauf platzieren, damit ihr euch von den anderen hevor hebt.
- Dekorateur
Und zum Abschluss gibt es noch den Dekorateur.
Man könnte sagen der fungiert ein bisschen wie der Inschriftler.
Er verzaubert die gravierten oder nicht gravierten, kann diverse Schriften herstellen um die möbel kleiner oder größer zu machen, oder bestimmte Auren, Glitzer Effekte und sowas in der richtung
4 und letzter Wunsch:
Strengt euch bitte wegen der Berufe an liebe Entwickler, oder ändern es überhaupt.
Stellt einen Berufe Token in den Shop was man für 10-20€ kaufen kann.
Wieviel man davon auf einen char besitzen darf, soll die Community und Blizz entscheiden, aber bitte mehr als 2.
Mein problem ist, ich habe schon sehr viele chars auf max lvl, spiele sie aber nicht, weil doch lieber mit meinen Main spiele oder 2 Hauptchars maximal.
Da wäre das mit den berufe tokens das man mehr berufe erlernen kann wirklich was vernüftiges.
ingame Wirtschaft wird sich kaum verändern würde ich jetzt sagen.
Und da es auch echtgeld kostet, werden es auch nicht alle machen wollen.
Ok das war es erstmal.
So, ich bedanke mich fürs lesen, wünsche euch allen einen Schönen restlichen Ostersonntag und vielleicht bewirken wir ja irgendwas mit dem Thread^^