Eure größten Wünsche für WoW

Die sind aber schon lange verboten. Ich glaube die erscheinen nicht wirklich so in den Ausmaß wie die schei…ß Boostdeppen.

1 Like

Was ich mir Wünschen würde.

  • Housing. Ich finde es ab und zu erholsam an einen Platz zu Arbeiten was den character selbst gehört. Es einfach schick einzurichten. Und da ich eh immer RP gedanken habe. Wäre das einfach toll.

  • Färbung der Rüstungen. Ja Blizzard hat unterschiedliche Farben im Angebot. Aber sind das die die einen Gefallen? Und manchmal fragt man sich warum. Nehmen wir das erste Warfront Set in BFA. Wir haben die Schlacht um Stromgarde die eine Rote Rüstung haben. Diese gibt es aber nicht für die Spieler. Obwohl es ja passen würde. Hier kann ich die Entscheidung der Entwickler nicht verstehen. Auch wenn die Allianz Blau ist und Horde Rot.

Mehr viel mehr Story Elemente. vor allem in in Patch 9.1 kam mir das sehr kurz vor. Wieso nicht mehr Story Elemente mit kleinen Patches fortführen? Wir spielen in der Welt. Aber wie es sich entwickelt ist richtig mau. Was ich schade finde.

Das man die Story aufhört zu übertreiben. Ich mag es nicht als immer Stärker werdende Figur zu sein die gegen Götter kämpft. He wir sind ein Kommendant können aber keine Truppen direkt befehligen… Das fühlt sich mit den Missionstisch nicht gut an. Und nein ich brauche es nicht. Wir haben Helden die man folgen kann.

PvP. Wäre es nicht Zeit für ein Solo Rating?
Ich mache gerne Gewertete Schlachtfelder. Oder habe es gerne gemacht. Eine Kurze zeit. Habe dann damit aufgehört als die Spieler immer erfolge sehen wollten. Und so keine Chancen mehr hattest wenn du mitgehen wolltest wenn du nicht den Rang in der vor Saison erzielt hattest.

War schon immer verboten und wurde trotzdem in Massen gemacht, weil es sich gelohnt hat. Botten ist auch verboten und trotzdem rennen die in Scharen herum, da sie mehr Gewinn haben als Verlust durch gebannte Accounts.

1 Like

Ha, direkt noch einen Wunsch!

QoL - Anpassungen für die anderen Hauptstädte.
Gerade Thunderbluff finde ich super schön und ich hänge hier auch regelmäßig rum aber es ist nicht schwer zu erkennen, warum TB in der Regel nicht gut besucht ist.

Die Wege sind zu lang (na gut, mit Flugmount ist das relativ egal aber im Vergleich zu OG merkt man es halt) und man muss für alles einen Umweg über OG machen.

Ich würde es großartig finden, wenn man hier ein wenig nachbessert, damit auch außerhalb von OG mal wieder etwas Leben einkehrt :wink:

2 Likes

Die Betonung liegt auf „wurde“. Vergangenheit. Ich glaube nicht das Goldselling nochmal Fuss fässt in WoW. Da es verboten ist wird Blizzard es ( gesetz den Fall das Goldselling in WoW wieder da sein würde ) sofort unterbinden. Da diese ganze Boostschei…ße ja geduldet ist hat es diese katastrophale niveaulose Idiotie angenommen.

Es hat schon vor ca. 2 Jahren wieder Fuß gefasst, nämlich in Classic, wo es die Marke nicht gibt. Sofort unterbunden? Lmao. Im Leben nicht. Blizzard ist sehr schlecht darin, verbotene Dinge zu unterbinden.

Ich kann nur für Retail sprechen. Und da gibt es kein Goldselling.

Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? :frowning:
Wir füllen so unsere Gildenbank. :smiley:

Gibt es, es wird nur nicht so aktiv beworben aufgrund der Marke. Wer für etwas weniger Geld mehr Gold rausholen will, weiß doch schon seit vielen Jahren, wo er das Zeug herbekommt und an wen sollen diverse Leader von Boosting-Communities und Botter denn sonst ihr ganzes Gold verkaufen? An den Weihnachtsmann, damit er das am Winterhauchfest an die Armen verschenkt? Nope.
Und Classic ist eben das Paradebeispiel dafür. Keine Marke mehr, also greifen die Leute alle auf den Chinamann zurück.

Wem die Jacke nicht passt der muß sie nicht anziehen.

Richtig. Ich schrieb ja das Goldselling nicht diese Aussmaße annehmen würde wie diese Boostverkäufe.

Mein grösser Wunsch für WoW ist, das die WoW Marke endlich verbrannt wird.

Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ist ja nur ein Wunsch.

5 Likes

Keine Angst, du hast nur meine Ironie nicht mitgelesen. :wink:

Infos zum Release Date von 9.1.5 wären schön. Das ist zur Zeit mein größter Wunsch :see_no_evil:

Mein größter Wunsch wäre ein düsterer Dunkelmond Jahrmarkt-Raid in welchem der ganze Dunkelmondjahrmarkt von der Lehre korrumpiert wurde.
Bosse könnten sein ein von der Leere beseelter, gruseliger Clown oder einer mit der Bossmechanik „Hau den Lukas“, in welchem der Raid in einer bestimmten Phase des Kampfes auf einen Hammer Raid DPS bringen muss. Je mehr DPS-> umso höher der Hammer → stärkerer Damagebuff für xx Sekunden.
Andere Bosse könnten sein die Taurenrockband die immer darum steht, paar Spielzeuge wie der Panzer oder auch ein Boss in Form einer Achterbahnfahrt.
Spiegelkabinett wo man gegen die Spiegelbilder des Raids spielt.
Gibt so viele geile Möglichkeiten.

1 Like

Hört sich witzig an. Und als reinen Damageencounter kommt dann das Dunkelmondkaninchen, was als Enrage einen nach dem anderen onehittet, so wie es früher die Raids in seiner Höhle auseinander genommen hat.
:joy: :skull_and_crossbones: :rabbit2:

1 Like

Ich wünsch mir immernoch einen Raid in Fellwood… Habe mich schon zu Classic (2005) in diese Zone verliebt, kein Plan wieso, die ist einfach Top ! Da ein Raid … someday …

2 Likes

Spiel selbst seid ein paar Monaten nicht mehr, da ich aber das spiel immer noch mag würde ich mir wünschen wenn die PVE und PVP trennen um besseres balancing zu bekommen.

Jede Klasse hat ein paar Fähigkeiten Zuviel, alles ein bisschen runterfahren
denn jeder kann gefühlt alles…

Wieso nicht Arena als extra Spielmodi (Arcadegame), aus dem Hauptgame entfernen. Wochen lang PVE leveln um überhaupt dann erstmal 2o2 oder 3o3 zocken zu können, nervt.

Wäre auch cool wenn Mythisch ini´s alle paar Monate neu kommen, (Dürfen ja auch gerne überarbeitete von den letzten Addons sein mit neuen Taktiken , ect)

Bin kein Farm Boy und questen gefällt mir nur wenn die Story fortgeführt wird und ich nicht in einer dauerschleife ende, fühlt sich nach Arbeit an, SL ist leider voll davon…

Die Hauptstädte vor allem OG bisschen aufhübschen, sieht ja seid Cata scheußlich aus

1 Like

Bitte den Titel „Das Schwert Des Primus“ wieder aus dem Spiel entfernen!
Der Titel ist eindeutig zweideutig, sexistisch und passt nicht zu den Werten der Dev:innen

ich wünsche mir statt 3-5 set-varianten pro raid-schwierigkeitsgrad lieber nur ein set. also komplett nur ein set pro raid. (hoffe man versteht was ich meine)
ABER dieses sollte färbbar sein. und besondere farben nur in m+ oder raids droppen. (ggf acc weit dann nutzbar)

wäre viel schöner als trillionen sets - meine meinung

1 Like

da ich gerade eine heiler level, wünsche ich mir „bessere“ mitspieler, die rücksicht aufeinander nehmen und das spiel geniessen.

von 10 inis habe ich 8-9 nur chaostanks. kommen rein und rennen schon los und stoppen mit 1 millionen adds am ersten boss. du heilst dir nen wolf, bist stolz das alle überlebt haben und schreibst „oom - mana bitte“
nur juckt das den tanks nicht, die rennen weiter. also bleib ich sitzen, trink und der tank stirbt. antwort „was bist n du für ein noob heiler“
ja ne is klar :smiley:

daher der o.g. wunsch. achtet bitte ein wenig mehr aufeinander. kann doch nicht so schwer sein, oder? :thinking:

1 Like