Eure größten Wünsche für WoW

Tja das bekommst du wenn alle Method schauen und denken sie müssen mit 210er baby Gear nen halben Key pullen , weil ,Zeit". Und ich kann dir bestätigen das es oben in höheren keys nicht besser wird… da fragt dich keiner. Gute Heiler müssen sich mit der zeit an sowas gewöhnen und Strategien entwickeln.

ich bin lvl 39, was interessiert mich da m+ oder soll man mit lvl 1 schon anfangen für raids, m+ usw üben, obwohl man da nie hin will?
käsekuchen :pie:

WoW könnte sich was Nebenbeschäftigungen an geht eine scheibe abschneiden von New World mit dem ganzen Berufen etc. oder auch Housing und wenn man einen Boss besiegt sein Kopf ins Haus hängen als Trophäe z.B. oder auch eben Holzfäller und Schreiner und so was.

Allgemein viel mehr RP wieder

Ich glaube klassisches Housing wäre nichts für mich aber wenn irgendwelche Stützpunkte sei es von Allianz oder Horde in einem regelmäßigen Event durch Gegner angegriffen und zerstört werden könnten, dann wäre das dann schon irgendwie cool wenn alle Spieler beim Wiederaufbau mithelfen könnte.

Endlich mal eine Ordentliche Erzählte Story für Erweiterung und nicht so ein murks wie in Shadowlands mit Sylvanas

2 Likes

Zauberanimationen die Waffen miteinbeziehen. Man farmt als Magier / Hexenmeister / Schamane usw. Stäbe und andere Waffen damit sie ungenutzt auf dem Rücken kleben! Wäre doch schick wenn ein Feuermagier zum Beispiel Feuer aus der Spitze seiner Waffe entzieht, zu einem Feuerball formt und auf den Gegner schleudert (wäre sehr gut mit dem Pyroschlag machbar wegen der langen Castzeit, natürlich nur ohne Proc).

Nach wie vor eine Reisegestalt für Demonhunter die ihre Flügel einbezieht!

1 Like

Einfach nur eine solide, gutgeschriebene Erweiterung ist von Nöten, in der Blizzard aus den vergangenen Fehlern auch wirklich lernt, ist ein weitere Wunsch meinerseits…
Es wäre schade, wenn siebzehn Jahre an kreativer Arbeit für Nichts sind, nur weil einige in der Firmen-Leitung kein Gewissen besitzen und Gewinn über alles stellen.

Das wäre toll.

Die Betrügergilde gibt es doch gar nicht mehr?!
Aber was die Umstände deines Beitrages angeht hast du Recht.

Wo haben sie den betrogen? Achja garnicht da sie Gold gekauft haben was alle top Gilden machen deswegen haben die sich auch nicht beschwert. Und sie haben nur 5 belegt.

Das beantwortest du doch selber.

Gegen Echtgeld.

Noch nichtmal das verstehst du?

Und warum gab es dann kein Aufschrei von den anderen top Gilden. Achja weil es kein betrügen ist da es alles machen. Und ist auch doof wenn man nicht Mal gewinnt wenn man betrügt

Bist du dir bewußt was du da schreibst? Also für dich ist Gold kaufen gegen Echtgeld kein Verstoß gegen die AGBs von Blizzard? Denn genau das drückst du nämlich gerade aus. Ich weiß nicht ob du das ernst meinst oder ob du es wirklich nicht weißt. Und nein… es machen nicht alle.

Und die wurden von Blizzard dafür bestraft das sie gegen die AGBs verstoßen haben. Nur im Wettbewerb haben sie nicht mit unfairen Mitteln gespielt, das was du behaupten versuchst.

Das ist nicht dein Ernst jetzt oder? Ich glaube du meinst das wirklich so wie du es schreibst. Also für dich in Kurzform. Method hat sich Ingamegold gegen Echtgeld gekauft damit sie sich ihre Raids finanzieren können ect. Und du schreibst das sie im Wettbewerb nicht mit unfairen Mitteln gespielt haben.
Weißt du Manni, das erschreckende an der Sache ist noch nichtmal das Method das getan hat sondern das du wirklich glaubst das diese Sache fair und erlaubt war.

3 Likes

Manni das ist absoluter Blödsinn. Method stand auf der Whitelist wie Belluar schon vor Monaten informiert hat. Die haben mit tausenden Euro Schulden bei großen Gold Farmern aufgenommen ( Gold Gob.) und haben von den Gold bekommen. Die haben auf jeden Server Leute gehabt die sofort die Boe raus gekauft haben. Nichts , aber auch nichts ist daran fair.

2 Likes

Ja weil es alle machen. Ist es nicht unfair. Weil sonst hätte sich die anderen top gilden drüber aufgeregt, deren Aussage war nur tja sind halt aufgeflogen. Und es war auch nicht das erste Mal das sowas aufgeflogen ist.

Nein das letzte raid Tier war für Limit und Echo jeweils 400mio gold Schulden.

Das machen die anderen Gilden auf dem Niveau genauso

Sorry Manni…deine Welt scheint eine andere zu sein wie meine. Es ist erschreckend.

Nicht jede Topgilde verstösst gegen die AGBs.

Dann erkläre dich Mal warum es unter den Gilden die regelmäßigen in wf Schlag Distanz sind nie einen Aufschrei deswegen, sondern Reaktionen nach dem Motto Pech das sie erwischt wurden.

Jede der Gilden die um die top 10 spielt hatte ihre Vorfälle die gegen die AGBs waren.

Manni…Method hat gegen die AGBs verstoßen und wurden erwischt.Das ist unlauterer Wettbewerb und wird geahndet. Und soweit mir bekannt ist wurden auch alle Erfolge,Rankings ect die den Zeitraum betroffen haben aberkannt.
Warum sollte sich eine andere Topgilde darüber aufregen? Taten sie nicht weil eine bekannte Gilde zu dumm war fair zu spielen . Die anderen Gilden profitieren doch eher davon ganz normal weiter zu spielen.

Das muss erstmal nachgewiesen werden. Kannst du das?

Genau So wie limit und Pieces die auch unter den galiwyx Käufern waren.

Von welcher stelle denn? Es wurde ihnen keine first kills ab erkannt.

Aha konnte method auch, den die haben sich wegen einer ganz anderen sache auf gelöst aber das weist du bestimmt nicht.

Wenn man sich mit der Szene beschäftigt gibt es mehr als genug vorfälle weist du halt nicht da du nur einen Gildennamen kennst gegen den du die ganze zeit schießt obwohl die treibenden leute dahinter letztes raidtier den WF geholt haben. Aber das weist du nicht weil du keine ahnung hast