Servus!
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört während ihr die Welt von Azeroth neu erkundet und euer Schicksal erfüllt?
Für mich geht ja seit Jahren nix über Jan Hegenberg… einfach so gute Lieder die direkt für gute Stimmung sorgen ^^
LG :3
Jan Hegenberg habe ich tatsächlich auch letztens aus einer Spotify Playlist ausgegraben, weil ich beim Leveln dran denken musste, habe ich damals immer gehört.
Ich höre meistens meine Spotify-Playlist:
spotify:playlist:77TLGgpPgCPkaHPmtljrqn
Wenn die nicht, dann diverse Playlist, die ich aus dieser großen Playlist erstellt habe. 
Mein Soundtrack zum Krieger leveln.
Slipknot, Bullet for my Valentine, Rise Against, Stone Sour, Silverstein und ab und an ein wenig As i lay Dying
Natürlich nur die Alben von damals 
4 Likes
www.radio bob. de/southern-rock-stream
oder auch gierig der Hardrock-Stream, volles Brett halt ^^
Ab und zu Podcasts, ab und zu Dokus, manchmal Musik und manchmal einfach den WoW Soundtrack der entsprechenden Zonen.
1 Like
Kann ich jedem nur empfehlen
4 Likes
Ausschließlich den Ingame Sound 

13 Likes
Entweder meine WoW Lieder Playlist (Fast nur Jan Hegenberg aber auch noch sowas wie WoW-Song, 12 Millionen, Tank Tank usw)
oder
Soundtracks
Entweder den Original Soundtrack oder bisschen was flotteres =)
1 Like
spotify:playlist:5n5SenrAvKhv1CgQVXHlRH
Gefühlt jedes Lied, was man aus alten PvP Videos kennt.
1 Like
Hat sich in 15 Jahren ja nichts grossartiges geaendert, die meisten hoeren immer noch Metal u.ae beim Zocken.
Grundsätzlich höre ich meistens die Ingame Musik.
Teilweise mag ich aber auch two steps from hell. Da fühlt man sich einfach wie ein Halbgott. ^^
2 Likes
Live to win von Paul Stanley 10 Stunden Version
3 Likes
Ich persönlich bevorzuge (obwohl die Musik absolut nicht zu meiner Spotify-Liste passt) Rammstein und zwar jedes einzelne Album lass ich einfach laufen. Die Musik und seine Stimme geben Gänsehaut, was dem Spiel noch bessere Stimmung verpasst.
1 Like
Während Lauf/Flug/WartenAufRespawnZeit hab ich ne Serie laufen (aktuell Detektiv Conan). Ansonsten IG Sound 
1 Like
Jedes Wowaddon lasse ich die Musik zu Beginn einige Wochen laufen. Irgendwann schalte ich sie dann aus und höre dann eben meine bevorzugte Musik (Shoegaze, Witch House, Industrial, allerlei elekronisches oder rockiges aus den 90ern hust)
In Classic lasse ich auch die ingame Musik laufen und das wird auch eine Weile so bleiben. Für mich persönlich geht nichts über die Ambienttracks von Classic.
Insbesondere die Musik in den Nagazonen (Zoramstrand), diversen Silithidennestern und grundsätzlich in ganz Tanaris. Sowohl die Version am Tag als auch die gespenstische Nachtvariante.
Abgesehen evtl. von den Stücken in den ersten Nachtelfzonen (gut, da habe ich halt damals angefangen und das prägt) ist Classic v.a. in alle Ewigkeit mit dem Tanarisambient eingebrannt.
bzw. die brilliante Nachtvariante: