Eure Lieblings- bzw. Hassdungeons und warum?

Lieblingsini

Königsruh
Nexus
Alle drei Cata inis Endzeit, Brunnen usw ( würde ich im m+ sehen )
Brauerei Sturmbräu

Es gibt zu viele gute :laughing:

Wirklich Hass habe ich auf Eisendocks und
Oculus :laughing:

Lieblingsdungeons:

Fast alle aus WotlK… einfach tolle Stimmung …

Schlimmste Dungeons:

Fast alle aus Legion. Ich weiss nicht wieso aber mir fällt nicht einer ein, den ich ertäglich fand

Liebling: Ja ich mag das Grimmgleisdepot (mir gefällt einfach die Idee mit dem ‚‚fahrenden‘‘ Dungeon) :dracthyr_yay_animated:
Hass: Das verkürzte Sholomance (finde es einfach schade das man es mit Pandaria so abgehackt hat)

Mögen und gleichzeitig Hassen… Karazhan (TBC) mir gefällt die Atmosphäre und einfach der Ort, hassen tue ich schlicht und einfach das Schachspiel

Noch mögen tut man: Kronsteiganwesen, Kloster (fiel leider auch Pandaria zum Opfer), Schwarzfelsgieserei, Schlacht um Ogrimmar… Und noch einige

Endlich erwähnt mal wieder jemand die Musik des 1. Bosses aus der Seelenschmiede.

Chapeau!

1 Like

Mein neuer Hassdungeon ganz klar der neue Dungeon „Die Morgenbringer“ ich weiß nie wo ich da hinfliegen muss und sterbe jedes mal, vermutlich bin ich einfach nur zu bläd dafür :rofl: Mein Lieblingsdungeon ist Brauerei Sturmbräu :smiling_face_with_three_hearts:

Ich liebe: Hort von Neltharion. Finde ihn von der Länge sehr angenehm und von den Bossen. Optisch liebe ich an meisten das Kronsteiganwesen.
Ich liebe einfach den Stil und alte „verlassene“ Anwesen.

Ich hasse: Mechagon. Ich verlaufe mich einfach immer dort. Ansonsten alle Dungeons, in denen man Flugtiere nutzen muss.

Auf der karte sine gelbe kreise, dahin und töten dann den boss.
Glaube ich ist auch meine hassdungeon