Eure Lieblingsfähigkeit

Welche Fähigkeiten in WoW sind eure Alltime-Lieblinge? Welche Fähigkeit hat so einen befriedigenden Sound für euch, dass ihr sie immer wieder aktivieren könnt ohne euch sattzuhören? Welche Fähigkeit haut Crits raus, die das Gamerhirn wie auf Crack bringen?

Ich würd auf jeden Fall mal Hinrichten in den Ring werfen, bzw. als Venthyr Verurteilen. Die Fähigkeit klingt geil und die Animation ist meiner Meinung nach makellos.

2 Likes

Augenstrahl vom Dämonenjäger. Sieht cool aus, man wird zusätzlich zum Dämon und es macht schönen AoE Schaden.

2 Likes

Elementarschlag

Ich mag die Unsichtbarkeit meines Schurken, aber den Sound mag ich gar nicht. Immer wenn ich ihn in meiner Nähe höre, bin ich in allerhöchster Alarmbereitschaft :laughing:

3 Likes

Schildblock beim Krieger.
Für mich ist das Blocken DER Sound eines Tanks schlechthin. Leider ist Prot-War nicht mehr meine Welt…

3 Likes

Convoke. Beste Fähigkeit11111!!elf. :stuck_out_tongue: :joy:

Spaß beiseite, ich finde es ja wirklich schwierig, EINE Fähigkeit für sich alleine stehend zu bewerten, da eine Klasse sich durch mehr definieren sollte, als durch einen Spell (hustConvokehust).

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es dann höchstwahrscheinlich der Giftdolch vom Assa-Schurken, das vergnügliche Geräusch des durch die Luft schwirrenden Giftdolchs, der den Gegner erneut slowt, während man selbst im Sprint davonhirscht und dem Gegner beim dahinrotten zusehen kann. <3

Sound: Hand von Gul´dan vom Dämo-Hexer …hört sich an wie schwere Artillerie :skull_and_crossbones:
Style: Chaosbold… groß, glÜhEnD, GÜÜÜÜNNNN!!! :eight_spoked_asterisk:

3 Likes

Und das Gefühl wenn er trifft… dieser massive Crit… Uff… :drooling_face:

3 Likes

Revival natürlich. Erwart schon das Talent mit -50% CD sehnsüchtig

CHARGE!!!

soll ichs nochmal sagen?
CHARGE!
oder zu Deutsch
STURMANGRIFF!!

gibt nix besseres.

okay visuell find ich den Kettenblitzschlag vom Schami auch toll, vor allem mit Sturmhüter zusammen auf viele Mobs, dann das Erdbeben rein… Schamanen sind visuell für mich das Bingo. :smiley:

4 Likes

Gletscherstachel.
Leider ist der schaden nicht mehr so befriedigend.
Aber das ist ein Zauber einem mächtigen Frostmagier würdig :slight_smile:

die einzige Fähigkeit die mir in Erinnerung bleibt und mir sofort bei der Frage in den Sinn gekommen ist, ist die vom paladin -Licht des Märtyrers :smiley:

wotlk bladestorm

Shield Slam/Schildschlag.
Inbegriff eines Tanks für mich, blocken brüllen, Gegner mit dem Schild attackieren. Episch.
LG
Flauschkugel

1 Like

+Charge!!!

3 Likes

Naja gibt nichts schöneres, was Sound und Animation angeht als wenn man einen Hit blockt und direkt danach den Schildschlag setzt. Es gibt keine Kombination aus Fähigkeiten für mich, die sich so… Vollkommen anfühlt.
LG
Flauschkugel

Ich finde es müsste viel mehr Skelettmagier aka Necrolord mages geben!
DAS macht nen Mage Episch.

Wenn ich so nach denk sind aber alle Monk Heals cool.

Vanish, Charge und Leap ganz weit vorne bei mir…

Edit: Kidney Shot.

Stealth, Kidneyshot, Envenom, Flameshock, Lavaburst, Earthquake, Chainheal, alle Shouts, Shildblock, Charge

1 Like

Stimmt, dieses „Schnalzen“, herrlich.

1 Like