Eure Lieblingsfähigkeit

Zählt der All the things Sound wenn man was gesammelt hat? Dann der. Alternativ dieses „Ding“ wenn man was erlernt was man noch nicht kennt oder der Erfolgssound.

2 Likes

Es gibt sogar eine Fähigkeit, die mich dazu gebracht hat, über Jahre eine Paladin zu spielen.

Schild des Rächers!

Als ich diese Fähigkeit das erste Mal von einem Tank Mitspieler gesehen habe, war es quasi sofort um mich geschehen. :smile:

Bin Tank Pala Main und ja, das Ding ist echt geil!

Was beim Pala auch 'nen richtig geilen Sound hat ist Urteil des Templers als Ret.

Definitiv Sturmhüter into Kettenblitz bei 5+ Gegner.
Das haut so schön rein mit den Effekten.

2 Likes

Dann müsstest du ja die Torghast Anima Fähigkeit lieben, wo man alle 15 Sekunden Sturmhüter bekommt :star_struck:

BRR MOONFIRE, BRRR MOONFIRE!!! :owl:

Chinesische Angelbots ohne Angeln an die Macht!

BRRRR MOONFIRE!!! :full_moon::full_moon::full_moon:

1 Like

Absolut, zusätzlich liebe ich noch den Glockenschlag der Kyrianer dieses DongDong passt einfach zur heiligen Heiligkeit

1 Like

Convoke weil mega op

1 Like

„Aktivieren des glohrreichen Flugkodos“.
Einfach wundervoll, könnte ich den ganzen Tag hören.

Hab ich aber leider nur geträumt neulich, muss an der Hitze gelegen haben.
Der Traum kommt bestimmt genau so selten wieder wie der von der niedlichen irischen… ähm, ach is ja auch egal.

4 Likes

Höllenbestie beschwören^^ Meteorit drauf gut is vorallem lustig im pvp wenn nen Unholy meint nerven zu müssen :smiley:

ich fand rache toll. ich weiß noch wie ich mit nem heiler an horridon alleine stand die letzten 5 minuten und genug rache hatte um einfach alle toten dd’s zu ersetzen :face_with_hand_over_mouth:

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sowas auch gemeint war, aber: Die Fluggestalt des Druiden. Ein Klick und man breitet die Flügel aus und schwingt sich in die Luft… Herrlich :slight_smile: Und mit geringen Abstrichen dahinter die anderen Gestalten :wink:

2 Likes

Priester: Gebet der Heilung Schamy: Lavaburst ( von Sound her- Bester!) Warlock: Chaosbolt

Im Grunde alle Fähigkeiten beim Boomkin.

Z.b. Das grandiose Mond- oder Sonnenfeuer, Zwillingsmonde, Sternensog, Zorn, ein wechsel in die jeweilige Finsternis, Zorn der Elune, das Sternenfeuer und und und

Aber vor allem der Sound beim Starfall. Das klingt immer so friedlich :slight_smile:

2 Likes

Für mich das Aktivieren von Zornige Vergeltung aufm Pala :smiley:

So albern es klingt. Ich liebe mein Rollen ^^.
Nichts symbolisiert meiner Meinung nach mehr die klasse.

die ist awesome!

1 Like

es bleibt noch das schamanische heldentum zu erwähnen, dieses plonk geräusch ist einfach wunderschön. da ist das knurren von kampfrausch oder das uhrenzirpen des magiers einfach nix dagegen.

4 Likes

XD

Stimmt find ich auch. Find ich richtig schade, dass ich das als Hordler nicht hören kann :frowning: