Eure Lieblingsfähigkeit

Totstellen, weil an Melodramatik nicht zu überbieten. Ein 600kg Taure der sterbender Schwan spielt.

8 Likes

Ich vermisse den Geröllhaufen als permanentes Hexerpet.

Generell den alten MoP Hexer, casten im Laufen und mit der Tank Glyphe stylisch Flügel und Hörner…

Das ist deine lieblingsfähigkeit? Sehr tolerant.

Das alte Gelassenheit <3

Genau aus dem Grund bin ich auf und davon wenn Mop Classic kommt auch wenn ich das Setting hasse :smiley:

1 Like

Bei mir ganz klar Sperrfeuer, ich liebe es grosse Mobgruppen zu pullen und dann mit Sperrfeuer ordentlich reinhalten.

Eindeutig Solarplexus (das alte Geräusch)

1 Like

Hi,

mir fällt jetzt geräusch- bzw. animationstechnisch lieblingsmäßiges bei Fähigkeiten nix ein, was ich nennen könnte :thinking:

Aber ich mag die Kampfgeräusche von Gnominnen, vor allem - auch wenn ich natürlich mitleide - dieses „Ah-he-ja“ oder so, wenn sie dolle Schaden reinkriegt. Crit oder so, ka.

Bei Handwerksfähigkeiten mag ich seit schon imma das Alchemie Blubbern, wenn man was braut nebst Handbewegungen. Dito dieses „Tschack-schab“ beim Lederer bzw. Kürschner. Herrlich :grin:

Ach ja, die "Volks"fähigkeit Sterben bei den männlichen Nachtelfen ist auch ganz drollig. Welche Dramatik! Welcher Ausdruck des Leids! Immer hust wieder gerne.
(Wobei die schönste Sterbeanimation haben die Murlocs. Diese Eleganz ist unübertroffen und dazu noch geräuschmäßig dezent nickt )

:thinking:

Klassenfähigkeit … muß ich mal drauf achten.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :croissant: :bagel:

1 Like

Das fällt bei einigen Völkern auch mehr auf als bei anderen. Bei Menschen ist es z.B dieses „Ooohrrrghhh“
Aber bei den Hordevölkern find ich das nicht so einprägsam.

Das könnte mich schon wieder aufregen. ^^
Wenn es heisst, nennt eure Lieblingsfähigkeit, ist das eine oder mit Augen zudrücken vl. zwei! Aber nein – da wird gleich der ganze Talentbaum aufgezählt. (Nennt eure Lieblingsfarbe: rot, grün, braun, lila, gelb und ein bisschen pink). :smile:

Achso ja: Ich liebe Vanish. Definitiv. Dieses Geräusch hat mich schon als ganz kleine Schurksi im Schlingendorntal fasziniert. Surr - oh ein Schattenpanther…selber vanish + kill. :bust_in_silhouette: :dagger:

2 Likes

Sturmschlag(Stormstrike) und Tobende Blitze(Crash Lightning) haben für mich den besten Sound und wirken am wuchtigsten.

1 Like

In BFA hatte ich mit dem Druidenheiler ein Schmuckstück welches bei Aktivierung nen blauen Strahl zum Ziel erzeugt hat und dieses ganz ordentlich geheilt.
Das Teil liebte ich, der Sound + optische Effekt.

Der Zauber ist zwar nicht mehr im Spiel, aber rein optisch hat mir der Priesterzauber Kaskade sehr gut gefallen. Schade, dass er entfernt wurde. :disappointed_relieved:

1 Like

Letztes Urteil vom Ret. Leider nur mehr über ein Legy, aber beste Animation und bester Sound.

Kopfnuß… zack… der Mob sieht Sterne :smiley:

Giftbombe-Proc, leider nicht mehr ganz so hype-Feeling wie zu Legion, aber immer wieder gut

Von den Geräuschen her die alten Geräusche der Feral Katze <3

Von den Fähigkeiten her die alte grafisch grün-gelbe Kettenheilung, Rpitide etc.
Mit den aktuellen Wasserzauber-Grafiken werde ich leider so gar nicht warm und habe deshalb meinen Schami damals eingemottet.

Portal: Altes Dalaran, direkt neben dem Hexerschrank. Der Sound der Schimpftirade im Voice kurz darauf ist unerreicht.

du beliebst zu scherzen?! im wald zum leder farmen grad noch ok aber sobald es auf schaden ankommt, murks hoch 10

„Ich habe kein Ziel“

2 Likes