Eure Lieblingsfähigkeit

Hallo allerseits,

da sind ein paar interessante Sachen dabei, alt und neu. :slightly_smiling_face:

Hartnäckig, aber ob es je dazu kommen wird? :thinking:

:rofl:

Grüße

3 Likes

Du musst mal in Vol’dun hergehen und die Schlangenmenschen nussen, die legen sich dann flach auf den Boden. Ist mir letztens im Tempel von Sethraliss aufgefallen, fand das voll witzig.

1 Like

Gestunte Kobras sehen auch witzig aus find ich. Einfach geil wie sie nach vorne kippen mit dem Kopf xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Die scheinen die selbe Animation zu haben.
Zwerge find ich auch immer witzig, wenn sie ne Kopfnuss bekommen haben und den Kopf so nach hinten legen und umher taumeln.

Die Provosten sehen auch witzig aus im Stun. Wie besoffen taumeln die ja dann.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Das das gute alte Gottesschild noch nicht kam?
Dieses dumpfe „bloong“ und dann Sekunden der Ruhe, des Friedens und der Glückseligkeit…

Es sei denn es war ein Krieger in der Nähe. Oder ein Priester…
Hey, warum ist ein gammeliger NICHT magiebegabter Haudrauf oder ein popeliger Priester eigentlich mächtiger als der Gott der Paladine? Hmmmm?

1 Like

Blitzschlagschild, für mich das schamanistische Händewaschen. Ich laufe aus dem AH, der Bank oder komme aus nem BG: erstmal Blitzschlagschild.

Bufffood vor dem Raid essen und Fläschen einwerfen? Dann aber noch fix ein frisches Blitzschlagschild.

Den inflationären Umgang habe ich sicher noch aus TBC, wo das halt auch nur 3 Aufladungen. Zwischendurch hat man es ja ganz rausgekommen und ich war wahnsinnig happy als es dann wieder zurück kam.

Irgendwie einfach befriedigend zu benutzen.

Aber als eine mittlerweile meine liebsten Fähigkeiten, besonders im PvP ist eindeutig Fernsicht! Ich kann damit kilometerweit um die Ecke gucken und feier das sehr. Außerdem schwurbel-wirbelt man dabei auch sehr elegant durch die Gegend, da fühle ich mich sehr schamanig!

Der gute, alte Exorzismus beim Pala. Das Geräusch war einfach Hammer. So richtig, als würde man das Übel direkt herausbrennen. :smiling_imp:

Ebenso der alte Sound von Meucheln und Hinterhalt beim Schurken. Das war einfach episch! Nicht dieses popelige Geräusch heutzutage…

So nervig es viele fanden, vermisse ich doch die Geräusche beim Jäger, wenn er ne Flinte trägt. Das jetzt klingt, als würde er mit Steinchen werfen. :roll_eyes:
Einen aktuellen Sound habe ich aber noch, den ich toll finde. Und zwar den Tödlichen Schuss vom Jäger. Dieses sausende „phew schwuff“ klingt einfach genial!

2 Likes

Weil wirs können.
Kraft ist unser Gleitmittel. wirf die Waffe

obsolet ohne mich in der Gleichung. tzä

Es gibt kein Licht Gott :smiley:
Priester verfügen über vermutlich mehr Kraft über das Licht als Paladine.
Aber das wäre Deep Lore

ohne die diskussion entfachen zu wollen:
Paladine sind fanatische Priester also sollten sie die Steigerung sein.
Nicht das nen priester wie Velen nicht mächtig ist aber fanatische Lichtanhänger sind dann doch die Paladine.

1 Like

Sturmschlag vom enhancer ist brutal! Schon allein der Sound von Blitz und Donner schlägt Feinde in die Flucht

Sorry, aber die Diskussion finde ich interessant :wink:

Für mich waren Paladine stets einfach nur kämpfende Priester - also weder mehr noch weniger fanatisch im Grundsatz…

Geht mir auch so. Fanatismus hat erstmal nur bedingt was mit der Klasse zu tun, mitm Glauben durchaus schon eher.
Und bezüglich Powerlevel lässt es eigentlich auch keinen Schluss zu. Kann, aber muss nicht.

Die Fähigkeit mein Pet zu füttern war zu Classiczeiten meine Lieblingsfähigkeit, es gibt die zwar noch aber sie ist nutzlos.

Also darüber kann man dann tatsächlich Streiten :smiley:
Beide Klassen arbeiten stark mit dem Licht.
Wenn der Paladin ein Gottesschild errichten kann (pure Heilige Magie), dann ergibt es für mich nur Sinn wenn Priester die ja ebenfalls mit dem Licht arbeiten diese ‚‚Magie‘‘ aushebeln können.

Und Fanatisch in einer Sache zu sein macht dich nicht automatisch stärker.

Die Destro Artefaktfähigkeit, die Portale beschworen hat. Schade, dass sie sofort danach rausgeflogen ist.

Ja ok das stimmt.
Vielleicht übertreib ich auch mit fanatisch, wenn ich mir halt Turalyon ankuck der klassische paladin?
Da hab ich halt so den Hang, dass er (fanatisch) stärker ans Licht glaubt als nen Priest (der immer noch shadow skills hat). Und dadurch halt mehr „power“ bekommt.

Aber ja die Grundauslegung waren priester die zum Schwert(hammer) griffen.

Paladine sind oft fanatisch(er) dargestellt aber nicht zwangsläufig.

Guck dir mal den scarlet crusade an. Typische Fanatiker, beimhaltet sowohl Priester wie auch Palas.
Wohingegen auf der weniger fanatischen Seite auch beides zu finden ist.
Es mag Tendenzen geben aber ne Regel isses nicht.