Eure Lieblingsfähigkeit

Manchmal wechsle ich eifach so kurz auf tank und zünde alles auf einmal, dann leuchte ich so schön golden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was mir auch noch gut gefällt sind die ruhesteine der pakte

1 Like

Der Classic Sound von den ganzen Schusswaffen.

2 Likes

Warum seit ihr eigentlich immer alle so auf Schaden fixiert? Das Speerfeuer nicht das richtige ist um Schaden zu machen weiß ich aber es macht mir halt Spaß damit zu kämpfen weil ich es cool finde gefühlte Hundert Mobs aufeinmal zu treffen. Mein Spielweise ist nicht darauf ausgelegt am meisten Schaden zu machen sondern den maximalen Spaß aus dem Spiel zu bekommen.

1 Like
  1. sperrfeuer trifft aktuell nur noch bis zu 8 ziele…
  2. spaß kannste im schlingendorntal beim tiger jagen haben. in einer instanz erwarten deine mitspieler einfach was anderes. und dazu gehört nicht den ganzen platz pullen :man_shrugging:
    ergo: mir egal was du machst, solang du es für dich alleine machst. dann wirkt es sich ja nicht auf mich aus
1 Like

Das ist aber nicht das Thema des Threads :wink:

Ich kann ihn verstehen, Sperrfeuer macht Spaß - und nur darum geht es hier :slight_smile:

lies bitte den ganzen dialog. ich sagte ja, weiter oben dass sperrfeuer für seinen spaß ok ist und meinte nur, als zusatz, wenn man schaden machen will ist sie aber doof. er führte das dann weiter. meinetwegen hätte es dort aufhören können :wink:

Dieser Beitrag heißt nicht wie macht ihr am meisten Schaden sondern was ist eure Lieblingsfähigkeit und das ist bei mir nun mal Speerfeuer.

wie weiter oben erwähnt: ich habe dir doch dein sperrfeuer nicht wegnehmen wollen und auch deinen spaß nie in frage gestellt. ich habe beiläufig erwähnt, dass es für schaden eher doof ist.
du wolltest doch dann wissen warum „wir“ so auf schaden gucken…sry für das gameplay des spiels. ich habs nicht gemacht und ich wollte auch nicht drüber diskutieren. hättest einfach mal hinnehmen können „…aber für schaden is es murks“ -ende-

Das Problem ist das du überhaupt mit dem Schaden machen angefangen hast obwohl das gar nicht Thema des Beitrags ist.

das problem ist, dass ich das beiläufig erwähnt habe und du dich drauf gestürzt hast und mich hier in eine endlose diskusion verwickelst :roll_eyes:
geh doch im wald von elvynn hasen jagen mit deinem sperrfeuer, es könnte mir nicht egaler sein!

Bubbleruhestein. Ja das ist eine Fähigkeit.

1 Like

der gute alte Explosivschuss des SV Hunters :frowning: Ich vermisse Ihn so sehr

3 Likes
  • Divine Storm (Ret Paladin) (Wrath of the Lichking)

• Kaskade (Priester) (Warlords) Ein Traum im Battleground.

• Icy Touch (Deathknight) ( der Sound <3 )

• Desecration (Deathknight) (Wrath of the Lichking pre Graphic Nerf)

• Barrage (Hunter) (altes Design)

• Death from Above (Rogue)

• Chaosbolt (Warlock) (Mists of Pandaria Design)

• Malefic Grasp (Affliction Warlock) (Cataclym Design)

• Stormkeeper Chain Lightning (Ele Shaman) (current)

• Frostwyrms Fury (Frost Deathknight) (current)

• Judgement (Ret Paladin) (Legion wo mehrere Ziele getroffen wurden)

• Bladestorm (Warrior) (Wrath of the Lichking) wo Bladestorm noch SCHADEN gemacht hat.

Eine meiner Lieblingsfähigkeit ist noch mein Kodo zu beschwören, ich liebe das tiefe Grummeln kurz nach dem Aufsitzen

Für mich ist es frostshock!

Es gibt nichts besseres als die Gegner im pve und pvp zu kitten xD mit totem der erdbindung einfach perfekt und beruhigend :smiley:

Leute - wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Kennt das Geräusch keiner mehr?

Damals als ich noch Hexerin spielte.
Damals als man noch mit Aggro Meter spielen musste.
Damals als man noch dachte - komm der eine Cast der geht noch, der toppt den Tank nicht - aber man im Hinterkopf genau wusste - na klar wirst Du jetzt gleich Ärger bekommen.

Damals als man dann schnell „Seele brechen“ drückte und dieses hohe kreischende knirschende Geräusch.

Killshot vom jäger

https://de.wowhead.com/spell=31935/schild-des-rächers

Phonetisch gesprochen:

DING, DANG, DONG!

1 Like

Man möge mich steinigen - aber bei mir wars der gute alte Lichtbrunnen beim Priester.

3 Likes

Ou ja, der war hübsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes