Eure Lieblingshelden und warum?

Rend Blackhand - Er und sein Clan sowie der Dragonmaw Clan sind nach Doomhammers Niederlage nicht geflohen. Sie sind trotz der aussichtslosen Situation geblieben wo sie waren. Nachdem das dunkle Portal zerstört wurde und seine Horde 2 Jahre lang von der Allianz gejagt wurde und obwohl sie nur sehr langsam ihre Kräfte regenerieren konnten war Rend da und nahm die heimatlosen Orcs auf, während Ner’zhul und die anderen Clans sicher und geborgen auf Dreanor waren und keine Finger gerührt haben um ihnen zu helfen. Rend hat die Horde auf Azeroth neu gebildet, direkt vor den Augen der Allianz.

Sich an einen Drachen verkauft und versteckt, das Portal war nur 1 Jahr zu. Und Rend hat sich abgesetzt nachdem sein Vater verloren hat und dadurch war der Sieg in Lordareon schon aussichtsloser und nachdem Verrat Guldans sein Ende besiegelt.

1 Like

Nach dem Buch, waren es 2 Jahre und nachdem sein Vater gestorben ist hat er Doomhammer gedient. Von Lordareon war auch keine Rede, mein Text war auf die Niederlage am Schwarzfels bezogen :slight_smile:

Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen welchen Lieblingshelden man hat. :stuck_out_tongue:

Da ich jetzt vor einiger Zeit die auf Hordeseite die BfA Kampagne angefangen habe…
Muss ich sagen das mir dort der Charakter Bwonsmadi gefällt :see_no_evil:
Von der Art her (und auch etwas vom Design) erinnert er mich einfach an Riuk aus Death Note :smiley:

Bei diesem Loa stirbt man gerne mal, nur um nen dummen Spruch zu hören :rofl:

1 Like

Wenn du dich dem Ardenwald anschließt, kannst du auch noch mehr Quests mit ihm machen.

2 Likes

Ich muss Ildryren recht geben. Derjenige der sich abgesetzt hat war Gul’dan. In einem neuen Hörspiel das zu Legion kam sagte Kil’jaeden dem OU Gul’dan, dass wenn er die Horde nicht verraten hätte um das Grabmal des Sargeras zu suchen und so Doomhammer ihm den Blacktoothgrinclan von den Söhnen Blackhands hinterher hätte schicken müssen, hätte die Horde damals gewonnen. Nachdem sie Gul’dans Stormreaver und Cho’galls Twillight Hammer Clan besiegten haben sie sich wegen der Niederlage der Horde am Portal abgesetzt und wieder Blackrockclan genannt sowie als wahre Horde geweigert Ner’zhuls zweite Invasion zu unterstützen.

1 Like

Naja Todesschwinge hat Rend dazu gezwungen Teron zu Helfen damit er seine Eier nach Draenor bekommt.

Rend ist zurück nach Draenor gegangen?

Ah, jetzt hab ichs verstanden xD

Was auch mit Abstand die besten Quests im Ardenwald sind.

Das ist auch der einzige Grund weshalb ich mich dem Ardenwald als erstes angeschlossen habe.

1 Like