Eure Lieblingsrüstung (mog)

Gerade in einen anderen Fred was über Mog gelesen :smiley:

Mittlerweile hat man ja schon einige Sets erfarmen können.
Welche ist denn bisher euer Favorit?
(Klasse und so evtl dazu)

Bisher waren die Sets vom Druiden eigentlich sehr schick, aaaaaaber als ich das Set vom Schami (das ausn aktuellen lfr-farbe) gesehen habe, musste ich NUR wegen dem set meinen schami leveln und mit ihm lfr gehn :smiley:
find das voll schick :open_mouth: will das auf meinen dudu bitte :frowning: ^^

2 Likes

Zwar nicht bei den Sets gelistet…
Aber aus Legion gefällt mir die Teufelsrüstung (Leder) am besten
Passt zum Monk und zum Schurken

Eigentlich kein richtiges fertiges Set, sondern eher selbst zusammengestellte. Und sie müssen schön schlicht, unauffällig und einfach sein.

Wie zb das was ich gerade trage.

4 Likes

Oder das hier.

1 Like

Das palaset normal aus nachtfestung ist mein absolutes lieblingsset für den pala.
Für den priester gibts auch ein paar tolle seit legion.
Für den mönch finde ich das toll mit den schulterbändern die so nach oben fliegen.
SL gefallen mir die paktsets auch recht gut

Challengemode Sets

Muss sagen, das beim Krieger aus dem HP hatte es mir angetan :dracthyr_heart:

Aber am liebsten den Mix den der Char aktuell (eigentlich immer) trägt :dracthyr_uwu:
Also 2x was aus dem Shop und Teile der DF Rüstung

ich trage auf dem main, der druide hier, das non set schurken set aus ulduar mit der eulen legionssense in zart lila, so wie die schultern „dampfen“ und weil ich mich auf mein instinkt verlasse, die illidan augenbinde.
großer, böser bär, auf gewalt getrimmt. da passt das, auch wenn druiden eher solche baumschmuser sind :pinched_fingers:
für heilende druiden twinks (oder wenn ich nach jahren mal wieder den main zum heilen nehme…) mog ich t1 samt ghanir (legions heiler stock) in passender farbe.
der dk trägt das startset (die kleidchenvariante)
der jäger das bc dungeonset
der magier das cata peschwingenset nh (blau) mit dieser totenkopfkapuze
krieger trägt t1
schami trägt wotlk naxxramas set 10er (blau)
die andern hab ich grad nich im kopf, meine twinks werden arg stiefmütterlich von mir behandelt, bin froh, dass ich die oben erwähnten überhaupt grob im kopf habe :face_with_hand_over_mouth:

Das was ich trage^^ Hat so nen Diablo Touch schade das man nich sieht das die Sense Ingame übelst brennt :smiley:

Ich mochte immer das Wachsoldaten Set aus der Garnison. Leider ist Horde nicht so schick platte wie bei der Allis. Daher mog ich das nicht mehr…

Ich muss zugeben, ich mag es etwas schlichter. Aber so Set mäßig finde ich das Challenge Mode Set aus Pandaria am besten.

1 Like

Habe ich zwar nicht, da ich es nicht spiele…
Von den Tradionsrüstungen gefällt mir die der Orks bisher am besten

Ne Gnome und Mechagnome ist aus meiner Sicht schöner/stimmiger.

Hätte da direkt mal eine Frage an die Jäger. Gibt es einen schwarzen Bogen ? Oder sehr sehr dunkel? Finde keinen passenden zu meinen aktuellen Outfit (kein Set, aber schwarz) :frowning:

naxxramas 10er, intruktör razzifuzz, „verfluchter bogen der elite“
schau ihn dir mal an, ob der deiner vorstellung entspricht

1 Like

Seit Jahrzehnten sind die Großen Bösen Schulterstücke bei mir ein absoluter Favorit, umso mehr seit der Neuauflage in WoD. Bei Tauren und Orks kommt immer wieder mal ein simples Mog mit den Schultern zustande.

Als komplettes Set ist das Anthorus Mythisch Krieger Set das letzte, an das ich mich erinnern kann, das mich wirklich weggefegt hat. Leider dank Elona sehr schwer zu farmen, und aktuell spiele ich keinen passenden Charakter dafür.

Generell tragen viele meiner Chars häufiger ein klassisches Fantasymog mit nicht allzuviel bling.

Wenn ich so darüber nachdenke, dürfte die Handelsposten Kapuze (in allen Farben, meistens aber Braun) inzwischen mein neues Lieblingsteil sein.

1 Like

soweit ich weiß, haben sie ellena, ilona, elona?! (eonar) dahingehend geändert, dass sie solo zu bespielen ist. sogar einfacher als zu 2. oder mehr, weil dann die ursprungsmechanik wieder greift. (angaben ohne pistole)

1 Like

jo, es geht auf jeden Fall, und inzwischen hab ich mein Set auch beisammen. Aber ne Zeitlang war das ne ganz schöne Wand.

Immer das was ich zufällig gerade trage. Nur mit ausgeblendetem Helm und Umhang :slight_smile: Hat den Vorteil, dass jeder sehen kann, was ich wirklich trage. Und ich muss kein Transmogzeug farmen.

1 Like

Mein allerliebstes lieblings set ist das zusammengestelle was ich grade mit diesem char hier gemoggt habe ^^ so wie der char hier aussieht, hab ich ihn mir immer vorgestellt :heart:

5 Likes