Eure Lieblingsrüstung (mog)

Gefällt mir auch gut. Die Schuhe noch ein Tuck Dezenter.

Mir gefällt meins am Besten. Aber wohl eher weil ich seit Ewigkeiten so rumlaufen (seit es moggen gibt) und irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Eig. war es eher mal als Witz gemeint.

3 Likes

Chosen one Platte set in gold :heart:

Für mich sind es die T6 Sets. Die finde ich für so ziemlich alle Klassen super, nur das Jäger-Set hat es mir nicht so angetan.
Ich habe halt zu der Zeit in etwa das erste Mal einen Raid betreten und mich mit Endgame Inhalten beschäftigt, daher sind diese Sets so als „Prestige-Objekte“ eingebrannt. :smiley:
Objektiv, oder zumindest weniger subjektiv, betrachtet sind die Sets aber schon etwas angestaubt und neuere Sets weisen durch hochaufgelöste Texturen und aufwändigere Effekte auch einen gewissen Charme auf… Da kann ich mich aber nicht so unbedingt auf ein Set festlegen. Ich mogge meine Charaktere ohnehin regelmäßig um und verbringe viel Zeit mit dem Sammeln und zusammenstellen von Transmogs :innocent:

Edit: Übrigens bin ich gerade mega stolz auf mein neues Transmog meiner Magierin. :sweat_smile:

2 Likes

Das was ich trage, hätte ich so gern in Schwarz :frowning:

Meine Lieblingsschurksi hat ein zusammengesuchtes Transmog – in einem tollen rot. Und das behält sie auch. Ich habe tatsächlich schon einige nette Whisper dafür bekommen, was mich natürlich immer freut.

Uuund - während eines Tickets hat der GM mein Transmog ausführlich bewundert und wollte sich das auch holen. angeb. Soll ich die mal zeigen? :kissing_heart:

1 Like

dreht sich im Kreis und winkt kurz in die Runde :smile:

3 Likes

Ich wäre ja dafür, dass Blizzard zusätzlich noch Farbpaletten einführt.^^ Dann könntest du die Rüstung nach Style wählen (Also Form und so) und danach noch in der Wunschfarbe einfärben.
Oder vielleicht sogar jedes Teil auch in unterschiedlichen Farben… z.B. bei einer Hose den Stoff in Rot, irgendwelche Bestickungen in Gold und dazu die Saumnaht in Schwarz… oder so.^^

Da hätte man so viel mehr Möglichkeiten…

2 Likes

Hi,

ich habe kein Lieblingsset, aber ich liebe die Möglichkeit zu moggen und meine Sammlung, in die immer mal wieder etwas neues hinzu kommt.

Ich weiß nicht, ob es an meiner besseren Grafikkarte liegt oder ob Blizzard immer mal wieder auch alte Teile überarbeitet, aber vieles wirkt inzwischen detailreicher. Hier mal ne sichtbare Naht, da mal eine angedeutete Tasche oder sowas.

Ich mag die lustigen Sets ganz gerne: Wendigo, Harlekin und Grimmling. Trotzdem trage ich diese nicht bevorzugt mit meinen Chars.

Bei meiner Draenei (ehem. Mensch) Frostmagierin nutze ich die Robe aus einem Set. :thinking: Leider zeigt das Arsenal alles auf EN.

Die Schultern sind nicht die vom Set, die hätten diese blauen Kristalle „igelmäßig“. Sieht eigentlich schon cool aus, aber sie wollte etwas weniger „piecksendes“. Oft habe ich gar keine Schultern eingeblendet.

Den Gürtel ist verborgen, gerade bei Roben mag ich es gar nicht, wenn der Gürtel sich nicht so gut an Säume usw. orientiert.

Hände, die dick auftragen, mag ich besonders bei Stoffies nicht. Weite Ärmel sind okay, aber dicke Handschuh sind eher was für Krieger oder so. Bei Maydane wollte ich aber die Uhr (Armschiene) sichtbar haben, darum so kurze, zarte Handschuhe.
Hosen mogge ich unter Roben oft nicht oder nicht neu, wenn ich das Outfit neu mache. Bei Hüfchen spare ich mir oft auch die Schuhe. Oder blende sie einfach aus.

Es ist halt neben der Klasse auch immer die Frage, welches Volk und ob Männlein oder Weiblein.

Mein Horde-Frostmage sieht gänzlich anders aus. Lange natürlich auch mit Robe rumge"gammelt", aber er möchte etwas ganz anderes tragen.

Aus der Position, aus der ich ihn im Spiel sehe, wirkt der Niffenhut nicht so übergroß. Den Stab sieht man durch den Murloc nur im Kampf, der ist nicht ganz passend, inzwischen kam mit DF ja einiges witzige. (Spiele Allianz aktuell, darum „hinken“ die Hordler meist hinterher.)

Und noch meinen Schurken.

Depeche Mode! :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: mal kurz in ihre „wilde“ Zeit wechträum …

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :mage: :ninja:

3 Likes

Dschungeltroll-Sets aus Zul’Aman und Zul’Grub.
Dicht gefolgt von den tollen Druiden-Sets mit Federn.

1 Like

Oh toll , hab bei Cerka mal abgeguckt, dass man ja ganz toll Chars verlinken kann , wieder was gelernt. \o/
knufft die Trollkollegin
Ich mag mein schwarzes Set ganz gerne, mich hat in der Zeit gerade Depeche Mode inspiriert mit ihrem Song : Dressed in Black und da ist dann dieses Outfit entstanden.

Die hier hat es auch nur mit ewtas weniger Zeug :face_with_hand_over_mouth: :crazy_face:

1 Like

Ich mogge immer gerne mal um aber bei den ganzen Plattensets die ich habe komme ich immer wieder auf das alte T3 aus Naxx

Meistens selbst erstellte Sets, aber meine lieblings Full Sets sind:

WoD PvP Season 1 Elite Krieger, Paladin und Druide

T3 Krieger

DF PvP Season 1 Elite Hunter und Druide, Df PvP Season 2 Elite Druide und Df PvP Season 3 Elite Hunter, Warri und Priester

TBC Season 1 Lock und Hunter
TBC Season 2 Lock
TBC Season 3 Hunter und Paladin

Rüstung der Eidgebundenen (Hero Kriegsfront Set aus BfA die Platten und Ketten version)

Classic RBG Set Allianz und Horde Platte und Allianz und Horde Kette

Und dann würde ich sagen kommen die meisten Paladin und Schamane sets

Das hier von der DK mit der ich jetzt poste.

Meine Pala hat das auch.

Nur mit einer cooleren Zweihandaxt.

Sobald mir das Armory richtig anzeigt, poste ich mit der.

LG

Blàckì

Gibt ne Menge richtig guter Sets, daher nur meine absoluten Favoriten:

Jäger:

1. T19 (Nachtfestung)
  2. T23 (Gewölbe)
  3. T3 (Naxx)

Krieger: ( hat viele hübsche Sets btw !)

1. T20 (Grabmal)
  2. T24 (Aberrus)
  3. Kriegsfürst (Horde)

Schami:

1. T20 (Grabmal)
  2. T23 (Gewölbe)
  3. T0,5 (Dunkelmond)

Pala:

1. S11 (PvP)

Andere Sets:

1. Mag’har Tradition
  2. Nachtelfen Tradition

Bestes Set Overall:

T20, da für jede Klasse mindestens eine Farbvariante dabei die mir richtig gut gefällt.

Jetzt noch die Pala mit der cooleren Zweihandaxt.

LG

Blàckì

Von den kompletten Sets die ich besitze gefällt mir das T2 Drachentöter aus Vanilla am besten. Ich habe damals ewig kange gebraucht bis alle Teile zusammen hatte. Mir gefallen die Farben sehr gut.
Leider passt das Set nicht nicht zu aktuellen Addon, schon der Name ist eher Unvorteihaft.
Wenn ich damit zum Sitz der Aspekte hoch fliege, werde ich wahrscheinlich von Alexstraszas geonehitted :smile:
Viele Grüße
Earth

ich bin mega sauer

aha :smiley:

vielleicht bin ich ja doch nicht so alleine und passe mein reittieren an den mog an.
gar nicht immer so einfach :smiley:

das wünsch ich mir schon so lange.
und auch das moggen mal etwas billiger wird.

finde einige sets vom aussehen her toll, aber die farben schmerzen einfach in meinen augen. ich bin eher auf der dunklen seite des lebens :stuck_out_tongue:

1 Like

Hi,

Reittiere und Pets sollten passen zum Mogg, ja.

Die Drachen werden so gut es geht modifiziert und bei den normalen Mounts kommt dann etwas, was fliegen kann und ein Bodenmount in die Leiste.

Aber der Char muß da auch vom Sitz her gut aussehen, was bei Gnömchen natürlich IMMA der Fall ist, Gnömchen sehen imma und übaall entzückend aus.

Aus dem Grund mag ich Farbvarianten ja so gerne. :thinking: Gibbet das Karohemd eigentlich auch in rot …?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coat:

1 Like

Jetzt flunkerst du aber, auf vielen riesigen Mounts sehen Gnome etwas unpassend und verloren aus.

Meinst du das Holzfällerhemd? Das gibt es meiner Meinung nach auch in Rot.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/item=41248/rotes-holzfällerhemd