Oh die Dropprate vom Muster ist ja mal - äh - grandios
Nö.
Meine Liebe zu Gnömchen ist allumfassend. Somit sie mitnichten unpassend und verloren auf großen Mounts aussehen, sondern sie haben es da gemütlich, können sich die Füßchen mal vertreten, noch ein Schnuffelkissen dabei haben, was zu Knabbern …
Und absolut toll ist die Haltung von Gnömchen auf dem Kettenrad des Champions
Der einzige Nachteil ist ggf., daß sie hinter großen Aufbauten noch eher verschwinden als größere Völker. So daß man eben die schönen Moggs dann nicht sieht. Aber das ist kein Makel von Gnömchen, sondern der Mounts
trollische Grüße,
Cerka im Namen all ihrer Gnömchenkumpels und -kumpelinen
Sehr hübsch. Genau so finde ich Klamotten auch am besten. Schlichte Kleidung aus robusten Stoffen (soll ja lange halten, während man im Wald herumhopst und sich mit feindlichen NPCs herumärgern muss).
Soll nicht heißen, dass meine „Leute“ nicht ab und zu auch mal übertriebenen Bling anziehen wollen, aber meist sind es normale Sachen.
Die karierten Holzfällerhemden finde ich auch sehr gelungen.
Viele (fast alle) der CM Sets - die Chars mit denen ich sie erspielt habe haben sie auch gemogged (DK, Shamie, Krieger und Lock) - zumindest die Chars die es auch direkt erspielt haben
Ich find es schade dass ich damals nicht mit mehr Chars es erspielt habe
Ansonsten trägt mein Main DH meist ein selbst gebasteltes Mogset auch wenn es mega viele coole DH Sets gibt
Mein Pala trägt das Set aus Legion (das goldene - ich glaube Argus? oder wars Nachtfestung? nicht sicher)
Mein Priester hat mit dem HC S2 Set aus DF das erste für mich cool aussehende Set bekommen. Genau wie der Schurke(aber da hab ich es leider nicht voll bekommen)
Mein Gnom Mage hat mit dem silbernen Set aus dem Handelsposten 12 Monate Erfolg das erste für mich cool aussehende Set bekommen(wobei das aktuelle mit dem Zauberhut auch ganz cool ist ^^)
Generell bau ich ungern selber Mogzusammenstellungen. Ich fummel da nicht gerne rum. Ich nehm nen cooles T- oder PvP-Set oder sowas und such mir dann halbwegs passende Waffen dazu aus
Ich bin ein Großer Freund Von ICC Paladin (10er) und DK(25er).
Die mytischen Transmogs der Nachfestung Fast alle aber besonders wieder Paly und DK.
Am Aktuellsten Wäre da noch die Aberrus.
Ein Transmog was mir besonders gefällt, trägt man eigentlich nur ein paar Tage im Jahr
Als es letztes Jahr oder war es 2022, das Bukanier Outfit im Handelsposten mal gab
Dazu die Schatztruhe als Cape… und bei Zweihandwaffen ne Schaufel als Transmog. Dazu noch der passende Piratenhut
Und fertig ist das Pirate Day Transmog
(Einzig beim Schurken hat man zwei säbelartige Dolche als Transmog)
joa als mit meinem Main hier schwank ich gern mal zwischen einen selbst zusammen gestellten mog und der Rüstung die ich gerade an hab, die man in OG beim schmied kaufen kann.
Das was ich momentan als Unholy habe. Nun gut, muss zugeben das ich es um das Schwert herum gebaut habe. Für mich das schönste Zweihaenderschwert, immernoch. Ist der „Menschentoeter der Quiraij“. Ich weiss nicht wie oft ich Tempel der Quiraij gelaufen bin um das als Transmog zu bekommen.
Platz 1: S4 Platte-PvP-Elite Set aus BFA. Das dunkelrote N’Zoth-Tentakel-Set ist einfach mein mit Abstand liebstes Set und ich bin bis heute super Stolz/froh, das damals zu Beginn der S4 ergrindet zu haben, obwohl ich nie der große PvPler war
Platz 2: Druiden T3 Set, was ich seit dem Erhalt in WoD nahezu permanent auf Nirm gemoggt habe
Platz 3: Druide CM … Ich meine…C’ mon