Eure liebsten npc-Zitate

“Don’t you wish your girlfriend was hot like me?”

5 Likes

Goblin: “Eltern haften an ihren Kindern! Oder so.”

Gibt noch mehr von den kleinen grünen wo ich ablachen kann.

4 Likes

Poen Kiemback:

Die Welt ist viel interessanter, wenn man sich nicht am Boden bewegen muss. Jetzt weiss ich, warum sich Seesterne ständig beschweren.

(selbst NPCs geht am Boden rumkrabbeln auf den Geist^^)

2 Likes

I AM MY SCARS

MY DESTINY IS MY OWN!

Illidan der alte Haudegen.

5 Likes

“Hää?!”
-Peon

1 Like

Hallen der Tapferkeit

Vorletzter Boss. N ame ist mir entfallen.

Rise, my soldiers! Rise and fight once more!

-Noth the Plaquebringer

Wir haben es nicht erkannt. In der Naaru Sprache bedeutet Exodar “defekter Elek Schei…haufen”.

Verärgerter Männlicher Draenei

4 Likes

Alles, was ich bin: Zorn, Grausamkeit, Rache, verleihe ich Euch, mein erwählter Ritter. Ich schenke Euch Unsterblichkeit, auf dass Ihr ein neues dunkles Zeitalter der Geißel einleitet.

Seht die Länder unter uns. Der Scharlachrote Kreuzzug will alles zunichtemachen und die Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts stellt sich uns trotzend entgegen - eine Schande für die Pestländer. Sie werden für ihre Frechheit zahlen.

Ihr werdet zu meiner Vergeltung. Auf Euren Schritt folgt die Verderbnis. Geht nun und folgt Eurer Bestimmung, Todesritter.

Der Lichkönig
Startgebiet der Todesritter

4 Likes

„Steht auf mein Held“

„Zu Diensten Milady“

Whitemane und Mograine

4 Likes

Eigentlich alles von Algalon. Vor, im und nach dem Kampf.
Aber hier gab es Gänsehaut.

See your world through my eyes: A universe so vast as to be immeasurable - incomprehensible even to your greatest minds.

I have seen worlds bathed in the Makers flames. Their denizens fading without so much as a whimper. Entire planetary systems born and razed in the time that it takes your mortal hearts to beat once. Yet all throughout, my own heart, devoid of emotion… of empathy. I… have… felt… NOTHING! A million, million lives wasted. Had they all held within them your tenacity? Had they all loved life as you do?

Und aktuell alle Mechagnom Sprüche.

Interested in a new arm?

3 Likes

Auf Argus.
Es müsste im Bereich von Mac’Aree gewesen sein.
Man hilft der einen Lichtgeschmiedeten und soll einen Wächter (Roboter) aktivieren.

Als Sie dann sowas wie “Das Licht ist an, doch es scheint keiner zu Haus zu sein” erwähnt…

Wir haben uns köstlich amüsiert.

2 Likes

„Die Macht ist überwältigend“ von Geißelfürst Tyrannus

2 Likes

„Für was fürn Orc Ihr mir halten?“

2 Likes

„Ich fühle mich wie eine Blutwurst“

1 Like

Erinnert mich an Mass Effect Andromeda… Ist bestimmt eine Referenz dazu:

SAM (AI): „Wir werden gescannt, Pathfinder“

Pathfinder: „Dann scann zurück!“

„Ihr könntet da draußen an Durchfall sterben.“
„Könnt Ihr mir den Weg zurück nach Kun Lai zeigen?“
„Ich habe nicht vor, rechtliche Schritte gegen euch einzuleiten.“

  • Cousin Träghand

„Du nicht nehmen Kerze!“

  • jeder Kobold. Immer.
3 Likes

Augen auf, Herr Tauren. Hier kommt der Hippogryph und will sich rächen!
Open wide, Mr. Tauren! Here comes the hippogryph into the roost!
Kelnir Blattlied

I need to hug a bunny right now!
Mylune

6 Likes

Hi,

Goblina, wenn man mit dem Boot rüber zur Insel Mechagon fahren will:

„Alle an Bord! Die Glitschaal läuft aus!“

Ich muß jedes Mal grinsen, wenn sie das ruft :grin:


Nazjatar, WQ mit dem Wasserlord
Wenn man die Quest fertig hat, sagt eine der Kelfinfrauen (in etwa):

„Kannst du ihn nicht fragen, ob er noch mehr Naga zerquetschen kann? Bei ihm sieht das so einfach aus!“

Auch hier eine goblinartige Stimme, dann das leichte Erstaunen im 2. Satz, einfach herrlich :smiley:


Hexfürst Raal nach einer WQ mit einem randalierenden Brutosaurus:

„Loti hat euch Kisten schleppen lassen? Also, ich hätte das Vieh ja verhext, aber die Händler mögen es nicht, wenn ich sowas mache …“

Offenbar sind Hexfürst Raal und Kriegsdruidin(?) Loti verheiratet, denn nach einer WQ, bei der man für sie von den Flugsauriern - öhm - Magenschleimhaut oder sowas holen soll, sagt sie:

„[…] Und macht Euch mal keine Sorgen um Raals Gefühle. Der kommt schon klar.“

(Eigentlich war es seine Aufgabe gewesen, das zu besorgen.
EDIT: Speicheldrüsen soll man besorgen. Loti sagt, ihr Mann würde langsam „weichlich“ werden." :smiley: )

Hexfürst Raal bei einer WQ bei den Bodensauriern ein Stück entfernt. Auch hier soll man irgend ne Innerei besorgen.

Er zählt auf, was man damit alles Schönes machen kann: kochen, braten usw. und dann:

„Wie komme ich denn jetzt dadrauf? Ich habe Hunger! Ich glaube, es ist Zeit zum Essen!“ (sinngemäß)

Ich bin nicht sicher, ob diese 2. WQ von Raal die Erledigung des Auftrags seiner Gattin Loti ist, dieses Zeugs zu besorgen, aber da es - vielleicht - die falschen Tierchen sind, muß halt Loti uns den Auftrag für die richtigen Saurier geben (1. WQ)

Ich finde Hexfürst Raal jedenfalls knuffig, diese lässige Stimme :heart_eyes:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
3 Likes

Sie müssen geläutert werden!