Eure liebsten WoW-Soundtracks

Großartige Auswahl an Musik und Videos!

Wie sieht es mit Musik aus Instanzen und Raids aus? Da gab es schon ein paar Vorschläge, aber sicher gibt es da noch mehr. :wink:

1 Like

Meine Favoriten:

Karazhan:

Ulduar:

Siege of Orgrimmar:

Ahn’Qiraj, wobei das eigentlich ja auch Zangarmarschen Musik ist:

Gar keine. Das erste was ich immer nach ner Neuinstallation mache ist die Grafik einstellen und dann die Musik aus machen!
Mich stört die Musik, da man sich dann nicht mehr mit anderen Personen unterhalten kann. Denn entweder überdecken TS und Co. die Musik oder umgekehrt.
Und für mich gibt es nur IMMER an oder IMMER aus.

• Diverse Tracks aus Karazahn
  • Die Musik aus der Prüfung der Kreuzfahrer
  • Ulduar hat ein paar ziemlich gute Tracks
  • Die Musik die erklingt wenn man das Tor zum Verlies der Wächterinnen öffnet
  • Grim Batol
1 Like

Ich zitiere da mal einen Freund, der absolut NICHTS mit dem Warcraft-Universum zutun hat und sonst auch nur Overwatch spielt (was Blizzard-Spiele betrifft):

„Wenn World of Warcraft an sich nur halb so geil ist, wie seine Soundtracks, dann kann ich nachvollziehen, dass es so beliebt ist.“

Ich denke, dass das ganz gut zeigt, wie gut der Soundtrack aus und um WoW ist. Übrigens auch für nicht-WoW-Spieler.

1. Auchindoun (Warlords of Draenor)
  2. Nightsong
  3. Invincible
  4. Ulduar Antechamber (Ironforge, Dark Ironforge)
  5. Das Lied aus Pandaria, dessen Namen ich mir nie merken kann ^^"

Ach ja und „Wolf at the Gates“ ebenfalls aus WoD, ist auch ein herausragender Soundtrack.

1 Like

Warbringers eigentlich Jaina. Das war absolut Top.
Trailer Musik gibt es imo ja keine richtige.
Da würde ich von den Soundeffekten den Classic Trailer nennen und WoD ganz am Ende wenn die Buchstaben kommen. Das ist Gänsehaut pur.

Es gibt so viele.
Ich mag 2 „Underdogs“ besonders gerne: Der Soundtrack im Tiragardesund und im Schattenmondtal aus WoD <3 ich liebe diese hohe Orchester-Note.

Ansonsten war ich von „Tochter der See“ so begeistert, dass ich es in 3 Sprachen auswendig gelernt habe.

1 Like

Herrgott <3 Ich reroll auf Nachtelfdruide.

Ahh, immer wieder ein Favorit - „Nightsong“ (das Stück am Anfang) ist ein absolutes Meisterwerk von Neal Acree und Laurie Ann Haus. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.