Eure lustigen Noob Anfänger Fehler

Wat hab ich nicht alles für Quatsch gemacht damals als Neuling.

Ich weiß noch. Ein Druide gab mir einen Buff und zum Dank wollte ich ihm meinen Aspekt des Affen als “Buff” geben. Wählte ergo den freundlich Druiden aus (immerhin) und zauberte den Aspekt. Das habe ich im guten Glauben ein paar mal noch bei anderen gemacht, bis mir irgendwann endlich bewusst wurde, wie sinnfrei das war xD

Anderes Beispiel. Mein Char wurde das erste mal angeflüstert. Und ich antwortete natürlich mit dem Standard /s und war doch die ersten Minuten sehr verwirrt, warum keine ordentlich Konversation zustande kam.

Hach, gute alte Zeiten.

Was habt ihr fürn Blödsinn verzapft?

10 Likes

Mal n allianzler erstellt und auf max-lvl gebracht…

44 Likes

So flach das er meiner gnomigkeit würdig ist… :slight_smile: <3

Edit:

Ich ha. Alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

• Ruhstein im Stargebiet gelassen
  • Alle werte genommen die ich finden konnte… Auch stoffrüstung mit int als schurke
  • Bedarf statt gier, da ich nicht gierig wirken wollte

Und und und.

6 Likes

Ich selbst hab nicht viel gemacht, außer überall runterzufallen. Aber ein Bekannter.
Er hat anfangs immer aus dem Zauberbuch gezaubert, also nicht aus der Cast Leiste unten, sondern direkt aus dem Buch wo alle Zauber drin stehen.
Wir waren mit ihm in einer Inni und alle mussten trinken und Essen. Er tat es nicht und ich fragte warum. Da meinte er : Wasser und Essen droppt so selten :smile:

10 Likes

Anfangs aus falschem Verständnis heraus permanent auf Bedarf geklickt.

13 Likes

ich hab damals einen schami im orc gebiet angefangen. Als ich die klassen quest in durotar im anfangsgebiet machen wollte, wo man so ein elementar finden muss. Ich hab ihn gefunden und bin versehentlich einen schritt zu weit nach links gegangen und von durotar ins brachland gestürzt. war dann ungefähr da bei ratched… und bin glaube ich 2-3 stunden lang orientierungslos umher gewiped xD bis ich mir einen troll jäger erstellt habe^^

6 Likes

Hahaha :'D

Stimmt ja, für kurze Zeit hab ich auch aus dem Buch gecastet! Es war ja alles so kompliziert am Anfang…

3 Likes

HAHAHAHA … das ist mir ganz am Anfang auch passiert …

Aber Glück gehabt. Ich habe dann gemerkt das man noch einen CHar erstellen kann …

@badzille das einzig gute an dem fehler ist die tatsache, dass es ein gnom krieger war :wink: wäre auch heute noch die einzige wahl (abgesehen vom n811 druiden), als allianzler :wink:

@ topic Fehler… damals in der final beta mitm tauren krieger verwunden auf die gegner gespammt und mich genervt, dass krieger so wenig schaden machte… aber mal den tooltipp zu lesen hat geholfen ;))

1 Like

Ich habe mit einem Krieger begonnen, weil ich fett Schaden machen wollte, Dinge wie tanken und heilen waren mir gänzlich unbekannt.

Daher bin ich auch immer mit 2 Einhandschwertern unterwegs gewesen in den Inis und habe mich tierisch beschwert, wenn sich die Heiler beschwert haben, dass ich so viel Schaden fresse.

Auf den Hinweis, ich solle doch im Übrigen meinen Def-Stance verwenden, habe ich ganz lapidar geantwortet: Der is fürn A*sch. Und auf die Frage, wieso ich kein Schild trage, habe ich geantwortet, dass ich mit Schild keinen Schaden mache. Ich war auch komplett lernresistent.

Irgendwann in UBRS habe ich mir die Kritik dann doch zu Herzen genommen und gelernt, dass Schilde und Def-Stance doch ihren Sinn haben. Da war der Krieger aber mittlerweile schon ein Twink und ein Hexer mein Main :slight_smile:

4 Likes

Ich bin in Teldrassil vom Weltenbaum gesprungen, mit Absicht, weil ich wissen wollte was passiert… Dumm wie Brot war ich damals!
bin irgendwie noch auf einem Ast gelandet. aber bis ich mit meinem Irrlicht auf dem gelandet bin…
hat eine Weile gedauert.
Aus Fehlern lernt man

6 Likes

Ich hab damals mit einem Schurken begonnen zu spielen und das einzige, was ich fertig brachte, waren white Hits (immerhin!) weil ich nicht wusste, dass man auch Fähigkeiten hat. Das “musste” mir dann erst ein Bekannter erklären :rofl:

1 Like

Und grundsätzlich hatte ich mich auch beim Geistheiler wiederbelebt, weil ich gar nicht gecheckt hatte, dass man auch zu seiner Leiche laufen kann :sweat_smile:

3 Likes

Tanken mit spöttischer Schlag in den Deadmines.

Ein Noobfehler von mir war, dass ich für eine Quest in die komplett gegensätzliche Richtung gelaufen bin, obwohl es im Questtext passend beschrieben war. Hatte nur gelesen, dass ich in Teldrassil an den Rand des Baumes soll, hatte aber völlig die Richtung überlesen XD.

Erschwerend kam noch hinzu, dass man auf der Map ja nicht als Pfeil, sondern als Punkt angezeigt wurde und somit erstmal nicht wusste, in welche Richtung schaue ich überhaupt.

Blut von Helden

Mmmh, mal looten

23 Likes
  • In der Beta habe ich mich in Teldrassil fürchterlich verlaufen (bis heute kA wo ich da genau war)
  • auf nem PvE Server angefangen und bis lvl 35 gespielt
  • nen Allianz Retri Paladin auf lvl 60 gebracht ( An Tarrens Mühle war ich der Buff / Heal / Freebot für nen Krieger der alles weggerockt hatte ). Nach dem ersten mal MC (alle 5 min Rebuffen wars damals glaub ich noch) wars das dann endgültig.

Ich war ein Magier ohne Stab ich dachte wozu ich Zauber doch eh … *shame

1 Like

Hab das hier schon mal erzählt, aber ist lustig genug wiederholt zu werden:

Im Menschen Startgebiet gibt es einen Questtext der einen nach “Norden” schickt. Gemeint ist damit natürlich die Mine etwas nördlich der Abtei (ist das eine Abtei da im Startgebiet?). So schön so gut.
Klein Lego hatte, bei seinem allerersten Charakter, und überhaupt das aller erste mal in WoW, allerdings vorher die Weltkarte entdeckt und wusste noch dass mit der riesigen Spielwelt so viel Werbung gemacht wurde. Für klein Lego’s Gehirn war daher schlüssig dass mit “Norden” im Questtext, der Norden der Karte gemeint ist.
So begab sich klein Lego auf den Weg, quer durch die Welt und schaffte es bis ins Arathihochland wo der (dann wahrscheinlich schon Level 5 große) kleine Lego natürlich von ?? Spinnen und ?? Raptoren immer und immer wieder niedergemetzelt wurde.
Auch heute möchte ich noch nicht laut sagen wie lange es gedauert hat bis das Gehirn des kleinen Lego gemerkt hat dass er eventuell im Arathihochland als Level 5 Charakter doch etwas falsch ist… :sweat_smile:

Ich war kein all zu schlauer Teenager. :wink:

24 Likes

Ich muss irgendwann zwischen Level 30 und 40 bemerkt haben, dass man den Talentbaum scrollen kann :sweat_smile:

13 Likes