Es war ein Bug bei >5 Spielern in der Gruppe. Wurde behoben und nun lohnen sich nur noch 5er Gruppen. Dabei gibts die XP wie damals auch, da wurde gar nichts erhöht.
jo, die menschen damals haben nie gewusst, dass ein mage extrem gut bomben kann und man das gut zum ini farmen nutzen kann.
ihr müsst mal die brille abnehmen. damals war auch nicht alles perfekt.
Natürlich wurde früher schon so etwas gemacht, ich kann mich an Zeiten erinnern da stand ich mit meinem Gnom Magier öfter im Kloster als ich duschen war. Hier wird immer Retail geflamed aber schlussendlich ist nicht das Game komisch sondern die Menschen die es spielen. Ich bin mir sicher, nach paar Monaten gibt’s genügend Sellruns für jeden Raid. Wunschitem, gute Gruppe, sofort Go.
LOL - ich sehe die ‚besseren‘ Spieler hauptsächlich auf dem Boden.
klar wirds sellruns geben. gabs auch damals. ist schließlich kein schwerer content sondern nur etwas grindy. leute mit zu wenig zeit zum farmen werden hier zuschlagen.
hä? was meinst du mit auf dem boden?
Er will sagen die Leute versagen dabei und sterben.
Gibt immer welche die nur auf den Hype Train auf springen wollen und es nicht gebacken kriegen.
Ganz normal.
Also ich weis nich wie es bei euch is… ich seh nur normales gruppengesuche.
Allerdings auf 5 verschiedene channels.
/Handel
/Allgemein
/World
/SNG
/LFG
Ich habs in reitern unterteilt und schaue da nur rein wenn ich selber suche. Wer alles über 1 Chatfenster laufen lässt is selbst schuld
Also meine Classic-Erfahrung sagt mir, dass die Instanzen mir wesentlich schwerer vorkamen und sich Kathedral-Gruppen nach 2 Wipes aufgelöst haben.
lol was sollen sie denn unternehmen?
Das stimmt nicht so ganz, ich habe in Vanilla Kloster gefarmt, aber wird hatten alle Klassen dabei.
Weil man viel weniger Erfahrung hatte und jede Patroullie missachtet wurde.
Der Tank keine Fernkampfwaffe für vernünftige Pulls hatte und halbtote Mobs ohne Kniesehne die nächsten Gruppen gepullt hatten.
Ich bin hin- und hergerissen… einerseits versuche ich immer, mir keinen Kopp um recht unwichtige Dinge zu machen… und Menschen einfach Menschen sein zu lassen.
Somit ist es mir prinzipiell auch egal, wie Andere ihre SPielzeit verbringen… ist eh ihr gutes Recht.
Aaaaber… ich muss zugeben, dass ich anfangs auch etwas verstört / genervt war, in der Gruppensuche nur noch Cleaveruns zu finden… aber das liegt wohl eher daran, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist… und das gab´s zu “meiner Zeit” eben noch nicht
Nein, geht am Spielprinzip von Classic vorbei
und was ist das spielprinzip vom classic?
Ich frag mich nur was dann die ganzen mages auf 60 wollen xD giebt doch bestimmt einen extremen Überschuss
Eigentlich ist es wie in Retail.
Mimi ich komm nicht in M+ Gruppen rein.
Ja du suchst halt die Easy 3 Chest Gruppen. Gibt genügend smoothe Gruppen, die nehmen dich mit.
In die langsamen? Pfff - wenn ich langsam muss, müssen die auch.
Moment erstmal ins Forum und:
SO !! Damals in Classic hat mich auch jeder mitgenommen ! Stimmt zwar nicht, ist aber 15 Jahre her und weiß eh keiner mehr!
Raiden gehen. Man braucht Massig Mages im Gegensatz zu anderen Klassen. Jäger, Hexer und sowas brauchst dafür nicht so viele. Magier werden immer einen Platz finden.
naja schauen wir mal ^^
Ich höre im Lucifron-Handelschannel nur noch Cleave, Cleave, Cleave und es nervt tierisch…
Am liebsten würde ich die ganzen Spaten ignorieren, aber da würde ich gar nicht mehr zum Spielen kommen.
Ein Chatblocker wäre toll, der z.B. alle Zeilen mit “cleave” einfach ausblendet.
Kann man da nicht vielleicht ein Addon für schreiben?
Ein phänomen worüber sich jetzt alle tierisch aufregen und sich spätestens in 2 Monate niemand mehr daran erinnert wenn die Menge 60 ist…
Unnötiges Gejammer.
Schurken etc. Ihre zeit wird noch kommen wenn sie mages im damage in raid abziehn oder mit daggers 2 shoten.
Alles mit der zeit. Alles seine eigenen Vorteile.