Eure Meinung zu den "Bomb" Runs

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Am besten jetzt noch schnell einen Hexer oder Mage mit Cleavegruppen hochprügeln solange das Angebot noch so üppig ist. Später wird das nicht mehr mal eben so gehen.

Juckt mich nocht ich tanke die inis oldskool stressende dds werden gekickt und innerhalb 3sek ersetzt xD

11 Likes

Wenn ich mich recht erinnere, kann das https://www.wowinterface.com/downloads/info25034-GlobalIgnoreListClassic.html

Mich nerven die auch, sollen se mal den ae Dmg um 75% verringern in inis.
Dann gibt es auch normale Gruppen die an dem schnell schnell nicht intressiert sind.

Dein ernst…
Genau wegem dem ganzen geweine über klassen Balance… Und der hat was was ich nicht habe, der kann was was ich nicht kannt. Ist doch einer der mit Gründe warum wow zu so nem sh*t spiel geworden ist

3 Likes

Ich bin extrem genervt…
Ich lese im Forum zu 90% nur Sinnlose mimimi posts

Meint ihr Blizzard sollte da irgend etwas unternehmen?

Ich meine eigentlich bin ich ja dafür, dass jeder spieler sich mitteilen kann wie er möchte, aber es Stört halt extrem…
und versaut das Forum ungemein.

Oder aber ich sehe es einfach nur Falsch?!

6 Likes

Die gibt es auch so oder willst mir sagen nicht AOE geeignete Klassen machen keine Dungeons ?

Sooo lächerlich immer sagen schnell schnell interessiert nicht aber das andere schneller sind geht nicht klar oder was.

So scheinheilig.

Edit: Lächerlich der nerv Vorschlag… thats classic mit dem was classic bietet können wir Spielen wie wir es für richtig/spaßig halten.

Das sind normale Gruppen, du bist nur einfach zu schlecht.

1 Like

Nein aber die allermeisten gruppen suchen nur noch das weil es schnell geht.

Genau das von der community ausgeschliese bestimmter klassen macht bfa zu einem sh*tspiel.
Feht nur noch “equipcheck am inieingang.”
Dann haben wir den selben rotz…

Was denn jetzt eigentlich. Die Leute wollen Classic weils so zeitaufwendig ist. Dann wollt ihr doch eh nicht in solche Gruppen. Das ist schon alles wieder sehr heuchlerisch hier.
Wenn ihr Classic wolltet wie es war, betrifft es euch genau - garnicht. Es gibt genug alternative Gruppen. Woher ich das weiß?
Es gibt ja nicht nur Magier und Krieger.
75% Aoe Nerf ist einfach nur :man_facepalming:

Ich will nicht sagen, ich hab genau das vorhergesagt, aber: Ich hab genau das gesagt.
Und den “Rotz” gabs übrigens auch in Classic, nur wars das Bankdach.

4 Likes

Klar wen man nur mages als DD’s sucht für ae run bin ich als hexer zu schlecht.

finde den fehler …

Cool, danke für den Hinweis.

Ehrm… das Classic ja ? schon bewusst ? Shadow, Katze, Eule, Retri um ein paar Beispiele zu nennen… Gibt genug Gruppen die genug Klassen im späteren Verlauf von vornherein kategorisch ausschließen ^^

Hab schon genug Gruppen gesehen die gezielt WLs suchen.
Jetzt hast du sogar eine AOE geeignete Klasse anscheinend, meine Verwirrung steigt…

1 Like

und warum ist das schlimm? wenn dir so gruppen gegen den strich gehen mache eine eigene gruppe auf und lass die anderen doch spielen wie sie wollen.

aber hauptsache anderen verbieten alles zu pullen und zu bomben mit -75% nerf auf aoe fähigkeiten. immer wieder gut.

2 Likes

Ey !! Geh mit diesen Argumenten wieder in dein Retailer Forum ! Keiner nimmt mich m+ mit !
=P

Ja hab ich, hab noch nie “WL gesucht” gesehen.
Würde solche gruppen auch meiden sorry.

Ich hab noch nie in ne gruppe geschrieben welchen DD ich nicht dabei haben will, weil es mir egal ist.
Hauptsache normal gespielt.

This und nix anderes.

War schon immer so und mach ich auch immer so 5min gucken für mich nichts passendes dabei dann mach ich selbst eine Gruppe fertig.

2 Likes

2 Dinge, ersten dann /2 leaven. Zweitens, lass die Leute spielen wie sie wollen. Wenn du alle Quest nur mit einem Löffel bewaffnet meistern willst, go ahead. Aber geh nicht ins Forum und poste so einen Kram, wenn du das Problem selber lösen kannst.

2 Likes

Finde den Fehler.