also bei uns auf lucifron gibt es auch fast nur bomb runs aufs kloster - so dass ich als pala dd oder tank nie mitgenommen werde - sogar manchmal aus der gruppe gekickt werde weil sie einen krieger tank oder einen mage dd gefunden haben. war nur einmal kloster - wäre gerne öfter gegangen. in den gruppen hab ich mich dann immer schlecht gefühlt weil sie mir erzählt haben wie toll bomben mit anderen klassen funktioniert. vielleicht sollte ich im nächsten leben als holypala leveln.
Doch um ursprünglichen Beitrag hat er von LFG-Tool geschrieben. Scheint jetzt editiert worden zu sein
Ich war dabei und sage: Doch. Wir waren blöd.
Tja, hier setzt der Sozialisierungsaspekt an man muss eben aktiv Leute suchen die wie man selbst sind. Dann hat man die Probleme nicht mehr.
Oh my sweet summerchild.
Naja, die Bomb/cleave runs haben wir schon 2004-2005 gemacht. Grad in BRD lohnt es sich (dwarf squads). Ziemliches gezerge das ganze, mal interessant hie und da, aber zum Glück gibt es genug Gegner-Gruppen die das nicht so einfach mit sich machen lassen.
Es interessiert spätestens dann jeden, wenn es zur Norm wird (meta) und die Leute kaum noch “normal” spielen wollen.
Ähnliches Thema sind die GDKP runs die irgendwann kommen werden (sich per Gebühr in einen funktionierenden MC+ raid einkaufen, also ziehen lassen, um anschließend drops zu kaufen. Die veranstaltende Gilde wird bereits alles haben und so einfach Geld anhäufen).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.