Eure wünsche für neue Völker

Hab das Gefühl wenn man sich ein neues Volk wünscht, bekommt man von Blizz eh wieder ein Elfenvolk, außer Hochhelfen :rofl: :rofl:

Die gefallen mir überhaupt nicht, da find ich selbst Kul Tiraner besser :speak_no_evil:

Rein vom optischen Aspekt gefallen mir die Nachtgeborenen am besten
Allianz Seite dann eher Leerenelfen (dann aber mit bläulicher Haut und Leuchttentakel und Dunkeleisenzwerge (jedoch nur männlich), haben auch eine bessere Stimme als die normalen Zwerge :stuck_out_tongue:

Dabei haben die Damen so tolle glühende Zöpfe :grin:

Was? :rage: :wink:

Mein absolutes Lieblingsvolk, ich liebe den nordischen Flair… Das war es mir sogar ausnahmsweise mal einen Rassenwechsel wert. :smiley:

3 Likes

Naga und Bärte für Verlassenen Männer!

2 Likes

Hier mal etwas um Ideen anzuregen. Das Pedia hat ein paar gute Vorschläge zusammengetragen.

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Race_ideas

1 Like

Die brauchen dann aber meistens erstmal nen Unterkiefer.

Bale

2 Likes

Was ist nerviger als nen Murloc?
Nen Shed Ling!
oder diese Dreanor Pflanzen.

1 Like

die Mischung aus den 4 ist das Priester-Klassenmount… :innocent:

1 Like

Ich will kein neues Volk. Ich will einen Gnom Druiden :stuck_out_tongue: <3

Bitte keine neue Völker…
Gnom Druiden… OKayyyy

Blutelfen und Orc Druiden wären auch schick.

1 Like

Hach, du wirst mir immer sympathischer. <3

Tuskarr
Gilgoblins
Vampire ( aus Revendreth )
Eredar Draenai
Höllenorcs

Seit wann gibt es in Revendreth Vampire?

Take my money

als Spielbare Rasse? Her damit, würde dem Spiel muht tun!

Ausserdem: Ho-Zen und Provosten für die Horde und als Ausgleich irgendwelche Tümpelratten für die Allianz. Dann wird mal wieder richtig geknatschfiddlt

1 Like

Wären Oger nicht eine Art „Paradoxon“ in gewisser Hinsicht? Ich glaub wir sind uns einig, die meisten Oger haben einen IQ der kein IQ ist. Wenn ein Spieler RP getreu die Klasse/Rasse spielen würde, hieße das, man bleibt in den meisten Flächen stehen, macht kaum Schaden oder ggf. Heilung, da Oger nun mal nicht die erforderlichen Kenntnisse bzw. Intelligenz dafür haben um es anderen gleich zu tun.

Wer ist dann Schuld? Spieler die einen solchen RP Fanatiker Oger aus der Gruppe voten und damit gegen die Sozial-Bestimmungen (die neuen / alten da) verstoßen weil sie mit einem solchen Vote offensichtlich dagegen verstoßen würden aufgrund einer RP nachvollziehbaren Spielweise des Ogers? Oder der Oger, weil er andere Mitspieler wohlmöglich am Progress hindert?

aufgrund persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass bereits jetzt schon genug Oger spielen. Einfach noch verkleidet als andere Rasse.

1 Like

Was sind die Venthyr dann ?