Was ist denn mit diesen ganzen “Mafias” gemeint?
Kriminalität in WoW?
Lg
Gaskadse
Was ist denn mit diesen ganzen “Mafias” gemeint?
Kriminalität in WoW?
Lg
Gaskadse
Oh neiiiin du wurdest mal getötet. Schreck lass nach und ab ins Forum n Thread darüber aufgemacht.
Hast Du den Beitrag gelesen?
Der TE jammert nicht, weil sein Char auf einem PvP-Server grundsätzlich von einem Gegner getötet wurde, sondern fragt, wie es sein kann, dass ein Angreifer, der einen in einer neutralen Stadt angreift konsequenzenlos damit durch kommt (was ja so eigentlich nicht sein dürfte).
Da ist qualitativ ein himmelweiter Unterschied. Insofern kann man da mal seinen Beissreflex mal unterdrücken und sich inhaltlich an der Diskussion beteiligen, wenn man etwas beizutragen hat.
Why so srs?
Everlook ist doch ein pve server… Bist doch selber schuld wenn du pvp aktivierst…
Und auf nem pvp server muss man so oderso damit rechnen…
Ich hab das Gefühl jeder zweite liest gar nicht den Thread und oder den Eröffnungsbeitrag facepalm
Doch, bloß was möchtest du höhren?
Natürlich gibt es stellen im spiel die nicht zu 100 % sauber ausgearbeitet sind. Sei es eine kante an der ich nicht hochlaufen dürfte aber kann, ein event das nicht sauber durchläuft oder eine stelle in einem.gasthaus - außerhalb der aggro range von wachen…
Meine antwort war nicht falsch - wer auf einem pve server sich selber mit pvp flaggt, braucht sich nicht wundern…
Um dich zu zitieren : facepalm
der te spielet auf ein pvp-server und ist in winterspring(winterquell) wo die stadt everlook heißt und nicht der pve-server gemeint ist
Hehe… Danke…
Einfach melden. Wenn Leut exploiten um sich einen Vorteil zu verschaffen - zB um eben sich der Konkurrenz zu entledigen, wenn es um drops und mobs geht - dann hat Blizzard schon 2005 durchgegriffen.
Aber immer daran denken - ob es ein exploit ist oder nicht, entscheidet Blizzard.
Auch nach Erverlook Winterspring gehe ich nicht mit aktiven PvP auf einem PvE Server wenn ich ein begehrtes Rezept möchte.
Habe es um 4:30 Uhr morgens ergattert, da standen 2 afk hordler.
Auch du hast nicht verstanden das der TE aufm pvp Server spielt…
@Te editier deinen Beitrag und schreib dazu das du aufm pvp Server spielst…
Lg
Gaskadse
Um mal kurz der allgemeinen Verunsicherung entgegen zu wirken:
Es handelt sich hier nicht um den PvE-Realm Everlook!!
Es gibt eine gleichnamige Stadt in Winterspring.
Diese Stadt ist genau wie BB, Ratchet oder die Stadt in Tanaris (Name gerade entfallen) NEUTRAL.
Das heiß: greift ein Spieler einen Spieler der anderen Fraktion dort an, so greifen die Stadtwachen den Agressor an. Dies gilt übrigens auf allen Realms.
Dies ist beim TE nicht so geschehen. Er spielt auf einem PvP Realm und fragt wegen dem ausgebliebenen Wachenangriff nach.
Doch sie war falsch bzw. hat nix mit dem Anliegen des TEs zu tun.
Geh doch einfach mal mit der Maus auf seinen Namen und Du wirst sehen, daß er auf einem PvP Server spielt!
Ich finde das mit den Wachen, die nicht eingreifen aus merkwürdig.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob daß schon regelwidrig ist oder nicht.
Es kann sein, daß das sogar okay ist, da - soweit ich mich erinnere, die Aggro Range der Wachen irgendwann mal erst verschärft wurde.
Ich weiß halt nur nicht mehr, wann das geschah.
Ich glaube, die Wachen haben deshalb nicht angegriffen, weil sie sich selber nicht mehr ausgekannt haben wo sie sind und was sie tun sollen
Das ist kein exploit. Die Wachen greifen dort nicht an, bug or what ever. Es ist kein Exploit, weil sich jeder dort ohne weiteres hinstellen kann, ohne über irgendwas zu springen, bei dem man ein 100% mount braucht. Oder das man den Spieler nicht erreichen kann. Da kann man nur hoffen, daß Blizz da was fixt. Es war schon immer so, daß dort PVP betrieben wurde, da auf beiden Seiten scriptkids und bots stehen, die das Muster farmen.
Anders sieht es mit LOS-Stellen aus, wie Dächer zb. Da hat Blizz erst vor kurzem gesagt, daß das unerwünscht ist und geahndet wird. Also das ist reportbar.
Ansonsten mal Taschentuch wegpacken und ein anderes mal wiederkommen. Das passiert ja nun nicht 31…
Ich habe das Gefühl, viele spielen auf Pvp Servern und haben keine Ahnung was das bedeutet.
In jeder Stadt gibt es Ecken wo keine Wache vorbeischaut. Also, was soll dieser Post? Ich war auch in Allianzstädten zu BC unterwegs und im ah ging das durchaus, das man dort Leute und Npc’s töten konnte. Wachen schauen dort kaum rein.
Mein Gerede …nur weil man getötet wurde und Wachen einem nicht helfen.
Ich hab mir das Rezept nach Tagen des Kampfes im AH für 20 Gold gekauft.
Durch den Verkauf der Taschen hatte ich das Geld wieder drin.
Sollen doch diese Casual Mages dort oben ihren Spaß haben, für mehr reichts halt nicht.