Wie recht du hast. Nur viele schauen nicht über den Tellerrand. Kostet auf den meisten Servern 25-30g die taschen 2.30-2.80 vetkauf 10 davon und du hast es wieder drin. Die gehen halt weg, wie nichts.
Ich bezog mich auf Leute die den Post anscheinend nicht mal gelesen haben da diese vom Server Everlook gesprochen haben obwohl der TE die Stadt meint - was dann ein paar Beiträge vor mir bereits jemanden erklärt wurde und dennoch hat es der User geschafft all das zu überlesen und wieder off-topic zu schreiben. Du kommst aus dem AH nicht mehr lebend raus und der TE bezieht sich auf Leute die das ausnutzen um die Rezepte zu campen. Im Gegensatz zu einem Fun Raid oder sonstigem open world pvp nimmt dieser Missbrauch Einfluss auf die Serverökonomie und teilweise sind die Rezepte nur für den 50fachen Preis im ah zu finden
PS ich bin nicht mal Schneider aber ich finde es einfach unfair
Übertreibe doch nicht. Ein Muster hat Einfluss auf die Servereco? Ich glaube nicht. Und 50fach is auch maßlos übertrieben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich hab das Rezept bereit 6x in den Händen gehabt. 1x selber gelernt und 1x für eine Freundin besorgt. Es ist nicht schwer, man benötigt nur Sitzfleisch und den ein oder anderen guten Film nebenbei. Aber die meisten von euch denken, sie können sich 3-4 am tag einloggen, da 5min rumstehen und es kommt einem zu geflogen. Und wenn das nicht der Fall ist, wird ein Mimi-Thread aufgemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.