Ex-progress raider SUCHT HC Gilde

HAT SICH VORERST ERLEDIGT :wink:
Hallo zusammen.

Ich suche nach etwas Progress/PvE Pause (eher casual seit Maiden in ToS) nun wieder eine aktive Gilde/Stammgruppe die HC erfolgreich und schnell clearen möchte und (nicht zwingend) den Mythic Content angehen will bzw. Mythic+ Keys macht. :slight_smile:

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und männlich aus :austria: .
Muttersprache: Deutsch. Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift sehr gut.
Bin humorvoll (aber Anfangs schüchtern hehe), hab Durchaltevermögen, bin technikaffin und spiele auch gern andere Sachen als WoW. (LoL z.B. wo ich gerade in Platin gammle)

Was bringe ich mit?
Jahrelange Raid und PvE Erfahrung. (bisschen PvP auch)
Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit (meistens halt!) und ausgezeichnetes Klassenverständnis.

Ich spiele seit Anfang TBC abwechselnd Allianz und Horde. Seit Cata ein paar Tier’s semi-hardcore Progress gemacht, so wirklich hard aber erst in Legion bei einer Top 50/100 (je nach Tier) EU Gilde auf Hordenseite (Onyxia).
Fast jedes Addon abwechselnd Tank(DK,DH)/Heal(Pala,Druid,Priest)/DPS(DK,Mage,Rogue,WL,Warri).

Im Moment maine ich zum ersten Mal Hunter und bin relativ zufrieden mit der braindead-en Spielweise :smiley:
Alts auf 120: Priest, Mage, Rogue, DK (Gear von 360-390, aber 400 dank Benthic ja kein grosses Ding mehr)

Erreichbar - für Fragen, etc., unter:
Battletag: ƄƗŦƆĦƄǾƗ#2656 (keine Sorge is kein Virus)

Freue mich auf eure Antworten.

Hallo Schau doch mal bei uns rein : Evil Onions Arthas sucht - come to the evil side 8/8 hc 2/8 m
bei fragen kannst du mich gerne adden Dhalia#2462

Hey Ranaa,
Vielleicht sind wir ja interessant für dich. Wir besitzen auch einige ex-progress spieler bei uns im kader =) und alles in allem würde alles gut zusammenpassen zwischen dir und uns. Aber du kannst ja mal im Beitrag nachschauen und uns gerne einfach adden insofern du interesse hast.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.