Explosiv - solo oder Gruppenarbeit

Tank und Heiler Aufgabe und wenn es mal eng wird dann auch DDs. Es wird natürlich versucht das komplett auf Meeles abzuwälzen.

Wie schon einige gesagt haben; Orbs sind Gruppenarbeit, mit Prio Heal >= Tank > DD;
Wenn 3++ Orbs da sind, sollten DDs ggf. auch mal mit aushelfen, wenn diese im Melee Getümmel erscheinen villt mal Tank > Melee, Ranged Orbs: ranged DD, Sw:P in meinem Fall hat leider gcd… Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

lg Gywen

Ich als DK tank weigere mich das zu machen. Macht die Orb wer ander, an der ich mit Todesstoß heilen möchte, tot

Moment, versteh ich dich gerade richtig?
Wenn du Deathstrike auf ne Orb anwenden willst und wer anders die knapp vorher macht, stirbst du?
Gehen Melee Skills nicht automatisch auf ein Ziel in Range, wenn man nix im Target hat?

nicht wenn er den knopf nicht schnell genug drückt :stuck_out_tongue:

Ach stimmt, wenn man was im Target hat drückt der sich von selbst, das hab ich vergessen, kenne mich mitm DK nicht so aus.

Im Bigpull deathstrikst du ne orb. Die macht aber bereits der heiler. Ergo spell geht nicht raus

Wenn die Orb aber tot ist visierst du automatisch den nächsten Gegner an mit dem Deathstrike und alles ist gut?

LG
Flauschkugel

naja, als Tank aber nicht ganz ungefährlich, einfach weil dir die Mobs, dann schnell mal in den Rücken schlagen, spawnt ja nicht alles perfekt in Melee Range. Als Bär ist das relativ easy aufgrund von MF und Rüstung funktioniert auch im Rücken. Bei allen anderen, die auf Block, Parry, Dodge (ja der Bär dodged auch etwas) angewiesen sind sollten den Mobs möglichst nicht den Rücken zudrehen, und machts halt ungleich gefährlicher.

Ich sehe den Heiler da schon recht weit vorne in der Prio, in kritischen Situationen sollten aber die DDs defintiv unterstützen, da der Heiler auch irgendwo limitiert ist, in der Menge die er neben der Heilung schaffen kann.

Natürlich. Aber die Aussage war ja ‚wenn ich Orbs mach und der Orb stirbt kurz bevor ich die Taste drücke bin ich tot‘ und das ist halt Unsinn.

LG
Flauschkugel

1 Like

naja, wenn nix mehr vor ihm steht, was er anvisieren könnte und mit dem DS treffen kann , kann das beim DK durchaus zutreffen, das er dann tot ist, weil dann eben die Mobs gleichzeitig in den Rücken schlagen. Da hilft es nicht das er „normal“ den nächsten in Melee Range schlägt. Dann hat er zwar was falsch gemacht im Movement, aber Mobs bewegen sich ab und an auch sehr seltsam.

Wenn man sich umdreht um ne Orb zu machen, während einem ALLE in den Rücken hauen, hat man ganz andere Probleme würde ich behaupten… ^^ ja die Aussage is im Grunde richtig aber man dreht sich eh nicht um wegen ner Orb wenn man nicht ganz sicher ist was man da tut.

LG
Flauschkugel

, dann ist der Pull zu Ende oder man kitet gerade.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht um diesen Satz zu beenden, außer man hat keine Ahnung wie man Blood DK spielt.

Hab S4 BfA und S1 SL hauptsächlich Blood DK gemained und war eigentlich immer #1 bei den Orbs. Grad beim kiten kann man mit dem Range Seuchenapplier (keine Ahnung wie der heißt um ehrlich zu sein, nutzt man ja sonst nie) easy Orbs machen und in Melee Range einfach Heart Strike drauf.

Und wenn der Pull so „hektisch“ ist, dass jeder DS sitzen muss, weil man sonst stirbt, dann sollte man die Orbs in dem Moment auch eher Melees überlassen.

1 Like

Hand des Todes/ Death’s Caress oder so. Hab ich nicht mal in der Leiste xD

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.