Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

da es nicht nur retail betrifft sondern auch SOD - also classic, wirds wohl doch was gröberes sein. denke ich mal. kenn mich aber wie immer nicht aus :smiley:

Das bezweifle ich sehr stark egal ob Deutschland oder Österreich die probleme treten in beiden ländern auf und meines wissens haben die verschiedene netzabdeckungen
speed test ergab 60 m/bits im download und der rest funktioniert auch alles einwandfrei
dieses problem kann nur von wow/blizz ausgehn (möchte mich gleichmal vorweg entschuldigen wenn es nicht so sein sollte )

1 Like

was mich halt wundernd, es scheinen nicht alle probleme zu haben. oder sie schweigen.
bei fragen im chat, kam aber leider keine antwort …
wenn es aber nicht alle sind, sollten wir unsere gemeinsamkeiten finden^^

Bei mir gehts auch seit der Früh rund mit 1k bis 8k + Latenz. SoD, Wild Growth. Die restlichen paar Guildies, die grad online sind, haben aber keine Probleme.

ich glaube unsere Gemeinsamkeit ist wow :wink:

Hier auf Everlook hab ich das selbe Problem, mein Chat geht, aber sonst nix. 100 mbit down 20 up, alle anderen Games gehen ja auch problemlos und gestern ging auch alles noch, also wirds wohl kaum am Provider liegen, außer alle hier haben A1.

1 Like

Bei mir ist die Latenz normal bei 40-50 etwa, nur laggt das ganze Game komplett, ich kann nichts machen, Standbilder permanent, nichts geht weiter, Chat funktioniert, aber irgendwas öffnen oder NPC anquatschen funkt nicht lol, vorhin Korraks Rache gespielt, von Anfang bis Ende Standbilder aber der Chat ging XD

bin in Ö und seit heute morgen diese latenzprobleme. meine dt. guildmates zocken munter und fröhlich.

1 Like

jetzt bin ich gespannt wieviele sich melden :smiley:
meld

1 Like

meld
es wird spannend :wink:

1 Like

jep hab auch A1

3 Likes

Sitze auch in Ö, Inet aber über Drei 5G.

gut, dann scheint man uns österreicher nicht mehr zu wollen :sweat_smile:

Bin auch in Ö, im Drei Netz, jetzt hat die Welt ne Latenz von 5k lol

auch A1 :wink:

1 Like

Gut dann hätten wir das geklärt :smiley:

1 Like

und was genau können wir dagegen tun :smiling_face_with_tear:

A1 anrufen und fragen ob der Praktikant schon dabei ist das Problem zu lösen :stuck_out_tongue:

und bei Drei dann auch gleich? :stuck_out_tongue:

klingt nach einem Plan :rofl: