thema besteht seit 7 stunden, problem selber noch länger und 0 reaktion.
echt traurig …
bei mir gings nun ca. 20min lang, jetzt wieder die gleichen Probleme.
deshalb sag ichs ja, wenn das an Blizz liegen würde hätten die schon was geschrieben denk ich
find ich schon sehr frech ich denke das es heute wahrscheinlich sowieso nichts mehr wird mit etwas glück liest man heute noch irgendwo darüber und vl werden die Probleme bekannt und mit etwas weniger glück spielen wir morgen auch nicht und wissen genauso viel wie heute xD
wenn das morgen auch nicht geht dann bin ich mad
aber es soll ja angeblich nicht nur österreicher betreffen. wo soll dann das problem sein?
haben wir alle den gleichen pc? grafikkarte? sonstiges? ^^
Konnte auch gerade 5 Minuten spielen, Ruhestein genommen und wieder Ende im Gelände
<3 darf ja anders nicht^^
vor drei tagen hatten die deutschen glaub ich das Problem weiß ich von der Gilde die sind dann alle mit VPN rein gekommen aber was da genau los ist weiß wohl keiner
wenn jetzt noch einmal einer vpn schreibt, klatschts
Ja versteh mich nicht falsch, finds nur komisch weil es ja anscheinend andere nicht haben
nutz doch einen VPN!
aber mal ehrlich, VPN is halt die einfachste lösung bevor man sich hier stundenlang beschwert dass es nicht geht - konnte problemlos m+ spielen
habs noch nie verwendet und werds auch nicht
hots geht bei mir auch nicht. scheint sich also nicht nur auf wow zu beschränken
alles andere (browser, youtube, steam, …) aber schon
ich installier aber jetzt keine software von firmen die ich nicht kenne und schon gar nicht was von Chip kommt
dann jammer hier nicht rum, es gibt eine lösung - wenn du die nicht nutzen willst, wirst du wohl pech haben
@marvelor: chip vertrauen is wie wenn man buffed als quelle nutzt
northVPN is bekannt, GhostVPN oder sonst was - gibt extrem viele
kein loggin, kein spielen möglich. tolles game
was ist denn jetzt hots schon wieder’?
is doch schwach sinn sowas jetzt zu installieren wie oft braucht man diesen Müll? da warte ich lieber und gut ist
Bei mir dasselbe … Madmortem