Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

genau find ich auch

fremde software installieren damit ich ein spiel spielen darf, welches ich gestern noch problemlos spielen durfte ist die lösung? geh weg …

2 Likes

heroes of the storm. das blizzard moba. hast vll schon mal bnet launcher gelesen :wink:
ich hab das nur geschrieben, weil manche schon meinten hearthstone geht

aso ja das kenn ich :rofl: das kürzel aber nicht, dachte das wär was schmuddeliges :roll_eyes: :joy:

2 Likes

kann man das iwo melden? Iwie äußert sich ja keine offizielle Stelle :upside_down_face:

siehe seite cert.at - Aktuelles: Akute Welle an DDoS-Angriffen gegen österreichische Unternehmen und Organisationen

4 Likes

wäre cool aber die wenigsten kommen wohl ausm Bregenzerwald so wie ich XD

A1 Hat aber auch grad extrem viele störungsmeldungen . Bei uns geht auch alles andere aber das ladet auch vor und ist nucht direkt live wie WoW . Vlt deshalb …

das jammern ist doch wohl begründet nicht jeder ladet sich irgendeinen Müll runter damit man spielen kann andere warten lieber und spielen dann wieder auf die normale Art und wenn man sich hier in der Zwischenzeit etwas auskotzen will gemeinsam dann ist das genauso ok immerhin wird so nicht langweilig und spätestens Mittwoch ist alles wieder beim alten

3 Likes

hab heute mittag bei A1 geschaut da hieß es aktuell keine Störung obwohl schon einige ne Störung gemeldet haben, auch irgendwie komisches system ^^

Aber warum funktioniert dann nur wow nicht?

1 Like

Sehr gute Frage :smiley:

Blizzard ist aber kein österreichisches Unternehmen, und das man A1 so hackt, das nur Wow Spieler das Nachseshen haben?

1 Like

ja, alles andere geht, streaming geht super, aber wow keine chance! LOL

Einfach a1 störungsmeldungen live googlen da kommt eine karte und man sieht wo die meisten meldungen sind .

ich feier es hier grad, man hat selten so ein Gemeinschaftsgefühl als wenn 100erte Spieler nicht zocken können und sich zusammen Luft machen :smiley:

Genau das ist ja das ding :smiling_face_with_tear:

ja is auch ganz witzig xD

ja hab ich ja, hab da auch gemeldet aber oben drüber stand vorhin dass keine Störung vorliegt obwohl schon zig meldungen eingegangen sind ;D das finde ich immer wieder komisch

Alles andere ladet vor . Du hast ein puffer . Wow braucht halt direkt konstant verbindung . Nur ne Theorie von mir :smiley: