Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

Hallo nochmal,

gut, dann scheint der einzige Zusammenhang die Verbindung aus Österreich zu sein.
Hätte ich vielleicht anfangs erwähnen sollen:
ebenfalls Ö/A1

2 Likes

Bin auch bei A1. Aber es scheint momentan wieder zu funktionieren. Derzeit ist die Latenz normal.

War bei mir auch, dann bin ich einer Gruppe beigetreten und dann hats wieder angefangen.

bei mir ist die latenz auch erst hoch als ich im raid war

Bei mir gehts immer kurzzeitig, ein paar Minuten nach Login fängts aber wieder an

bin auch in Österreich, Drei 5g

bei mir auch Drei 5G

Nutzt die Kontaktformulare damit die Provider (mehrfach) davon erfahren. Habs selbst bereits an Drei weitergeleitet. Wer weiß ob die das sonst überhaupt checken was da gerade passiert :wink:

Ok, ich hab Grad mit meiner Tochter lelefoniert ( sie arbeitet bei Drei), und sie konnte mir sagen das derzeit in Österreich umstellungen im netz vorgenommen werden ( für 5g) und es deswegen sehr viel zu ausfällen und Störungen kommt.
Vieleicht liegts ja daran

1 Like

ok, dann müssen wir das wohl aussitzen. danke, dass du nachgefragt hast :slight_smile:

Also ich bin bei A1 und bin der Meinung muss an WoW liegen weil bei mir funktioniert eigentlich alles außer WoW.

1 Like

Das geht seit heute Vormittag bei mir auch so. Zonenwechsel sind ganz arg… egal ob in eine Instanz oder heraus oder einen anderen Kontinent mittels porten. Aber komischerweise habe ich nur in WoW diese Probleme. Alles andere funktioniert anstandslos.

A1 - Österreich

hab jetzt auch mehrere spiele getestet. laufen alle super.
logge ich in wow ein ist SW erstmal leer. nach und nach bauen sich die leute auf und rennen auf der stelle. eine sekunde später stehen da plötzlich komplett andere leute :smiley:
ins ah komm ich erst gar nicht. und das ohne addons

jo auch A1 … aber alles andere funktioniert einwandfrei nur Wow nicht.

2 Likes

Bei A1 gibt es derzeit, lt. Kundenservice aber auch einige Probleme mit den Verbindungen. Keine Ahnung, ob das mit Drei zusammenhängt. Es wird wohl daran gearbeitet. Mal sehen.
edit: Alles andere funktioniert aber Einwandfrei. Nur WoW eben nicht.

das liegt an blizzard das ist länderunabhängig die probleme mit der latenz

Habe auch A1 und die gleichen probleme alles funktioniert einwandfrei außer WoW

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Provider in Österreich sich gleichzeitig gegen Blizzard verschworen haben sollen.

1 Like

na dann wirds aber mal zeit etwas zu unternehmen bzw wenigstens melden ob sie daran arbeiten. denn das geht ja nun schon seit in der früh.
aber diese stille von der seite blau macht mir sorgen^^
wenigstens so ne bnetmeldung würde mir zeigen …sie habens bemerkt

nun gut, dann geh ich eben was anderes suchteln

ich wohne nicht in österreich und habe das selbe problem

1 Like