so, wünsch euch dann mal alle ne gute Nacht
Und hoffentlich läuft es morgen wieder
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, ich geh auch ins Bett.
Bye alle zusammen
Gute Nacht…
Weiss man vlt was
Viel Spass
Nee, die Techniker geben es weiter und nur warten hilft…sagte Blizz
Uff dankeschön
Ich spiele auf Sen’jin, und habe meinen eigentlichen Text wieder gelöscht. Nur soviel, es wäre doch sehr nett, wenn Blizzard wenigsten eine Eilmeldung rausbringen würde:
Problem bekannt, wir arbeiten dran.
mit Magenta funktioniert es einwandfrei - liegt nicht an blizz - sondern A1
Eieie… Allen einen schönen guten Abend!
Leider bin ich bei Drei… dieser Drecks Anbieter macht einem so oder so nur Kopfschmerzen…
Das ist ja mal eine Katastrophe… mein Pala ist seit 6h in Raid stuck. Da lädt es bei 100% einfach nicht weiter im Ladebildschirm…
Selbes Problem bei meinem DK welcher in Dornogal steht.
Interessanterweise kann ich auf meinen Schami einloggen welcher in Tanaris steht…
Naja wie dem auch sei, ich hoffe das Blizzard das bis morgen in der früh hin bekommt und das wir evtl. sogar eine Entschädigung bekommen. Letzteres wird leider nicht passieren und mit 1. wird sich Zeit gelassen…
In diesem Sinne:
Allen einen schönen Abend und ärgert euch nicht zu viel. Schlaft aus und nutzt den morgigen Tag!
Ich hab drei und der Gm sagte selbst es ist ein problem bei ihnen
Alle müssen abwarten leider
Warum solltest du von Blizz eine Entschädigung kriegen, wenn das Problem offensichtlich nicht bei ihnen liegt?
naja ich würde niemand entschädigen, wenn ich keine schuld habe. dann frag deinen anbieter ob er dich entschädigt
ordentlich lesen → „der Gm sagte selbst es ist ein problem bei ihnen“
Bin ja mal gespannt ob dir der Österreichische Internetprovider ne Entschädigung gibt, weil an Blizzard liegt es nicht, sieht eher nach A1 aus
8000ms auf einmal mitten im blitzbg, danach dc…
A1 Wien
ok! hab den Bluepost nicht gesehen…aber ich bezog mich auch auf die Aussage von Samo
Das sagte ich
Also abwarten…
Sollte sich aas ändern im forum bescheid geben pls