Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

ich hab wieder ne 20er latenz

Ach kA, in Heilsturz hat ich grüne Latenz und konnte alles machen, in der Hauptstadt geht wieder gar nichts mehr…

Das is echt ja…

Entschädigung alá Blizzard wäre es das mindeste sie installieren einen Tatzelwurm im Spiel, oder ein anderes typisch österreichisches Fabeltier. ^^

Interessant an der ganzen Sache ist auch dass es keinerlei Meldung im Launcher gibt das Probleme existiert und dass daran gearbeitet wird. Oder sich noch kein Blue Post (Zumindest habe ich keinen gefunden) dazu geäußert hat.

Darthael-DieAldor
Bezirk Weiz/Steiermark/Österreich
23k Welt-Latenz
11k Standort-Latenz
A1 Telekom

(Noch 10 Zeichen erforderlich)

3 Likes

auch bei mir ganze Tag Verbindung rot kein spielen möglich komme auch aus Österreich

Iskuu-Kazzak
Iskuubull-Kazzak

Wien, Österreich
A1 Telekom

Blackmoore

Wien, Österreich
A1 Telekom

9000 Welt Latenz - 15000 Standort
Unspielbar

Komisch ist halt nur, dass ich nur zu den Blizz Servern in NL diese Probleme habe und nicht mit anderen niederländischen Servern (natürlich keine Blizzard Server) und auch nicht mit den US oder KR Servern.

ich denke schon das Blizz da eine Rolle spielt.

Bin seit 5min drinnen war tot musste zurückfliegen hat geklappt jetzt trau ich mich iwie nicht den ort zu verlassen oder so

Attacke hat funktioniert normal
Trzdem angst
Auch der neue flugmodus ging

Trzdem angst wieder rauszufliegen

Noch jmnd drin?

ich war gerade ca. 10 Minuten in den Tiefen und alles hat geklappt, Zonenwechsel nach Heilsturz hat alles wieder kaputt gemacht :smiley:

Wie du sagtest der zonenwechsel hat das genick gebrochen

Aminola - Der Rat von Dalaran

Wien, Österreich
A1 Telekom

Samo die Aldor
Wien
Drei

Cortano - Blackrock
hat ebenfalls heute morgen angefangen
BOB internet, aber BOB gehört zu A1

Nocj jmnd da?

Servas

am Anfang wars bei mir bei Standort 8000ms / Welt 28

bin mittlerweile mim VPN rein weil Müffig raid xD → funktioniert aber auch nicht 100%ig

mfg Steak

A1 Telekom Austria

Ein Teil der Charaktere hatte beim Login kurz gar keine Probleme, andere über 8000ms. Dann gings irgendwann halbwegs, Zonenwechsel und alles war wieder normal bei ~25ms. Dann wieder nach Dornogal und wieder unspielbar.

Ich hoffe die A1 behebt das bis morgen Abend…

Das liegt nicht an A1 ich habe einen A1 Router und einen Drei Router und beide funkionieren nicht → das liegt schon an blizzard meine Freunde !!