Es haben ja auch einige Drei Nutzer geschrieben das sie die Probleme haben.
A1, 3 und Bob haben die Probleme. Ein Kumpel von mir hat Magenta und hatte heute keine Probleme.
Leider sagt Blizzard und A1, dass das Problem nicht bei ihnen liegt.
Hoffe, dass das Problem, egal bei wem es liegt, bald gefunden wird.
Bei mir geht auch seit heute Morgen nichts.
Habe auch A1.
bin aus Wien - über VPN Niederlande klappt es tatsächlich.
Ganz so „unschuldig“ kann Blizzard nicht sein - bin ja trotzdem im A1 internet aber mit NL IP und fahre auf konstant 50-60 MS - wieder gut spielbar
Also ich habe jetzt ca. 15 minuten in Heilsturz verbracht, mich danach nach SW geportet und dann über das Portal nach Dornogal und alles lief i.O. bei Home/Welt latenz von 30ms
Hab gerade nach deinen Post eine Tiefe versucht. Bei mir geht immer noch nichts
war auch nur einer kurzer Spass in ein BG rein und Welt Latenz 3k xD
Bei mir ging es jetzt 15 min mit konstanter latenz, dann von null auf 3600 steigend.
Es ist aber auch viel einfacher zu sagen " an uns liegt es nicht " .
Hab für heute die Nase voll und geh jetzt off. Eventuell klappts ja morgen mal das man zocken kann
Hab jetz seit gut 30min keine probleme. klopf auf holz konstant 35ms im lfr raid und jetz auch in dornogal.
Vor dem Raid, Standort 35ms, Welt 3k ms
Wie sieht es aus?
Also ich konnte das erste mal heut (bzw.gestern) zügig einloggen und was aus dem Briefkasten nehmen.
Nach 15min war schon wieder 3k Latenz, aber ich kann noch Sachen ins Ah stellen, was komisch ist.
Ok ich konnte mich von tanaris nach oggrimmar porten um zum portal zu gelangen bei dem portal angekommen
Ging garnix mehr portale waren auch nicht da aber im kreis rennen konnte ich nocj…
Nach weiteren 10 min ging alles wieder, konnte auch umloggen und mit anderen Char spielen, aber jetzt bin ich müde und will ins Bett.
Guten Morgen!
Bei mir scheint es wieder zu laufen. 20min vorsichtig ausprobiert, mehrere Portale, Bank, Quests. Manches braucht gefühlt etwas länger zum Laden, aber es geht derzeit.
Jetzt startet noch Chromies Kodex - mal sehen.
Ich hoffe, das hält durch…
Danke an euch für die angenehme Begleitung durch dieses Thema!
(A1, Villach/Kärnten, ca. bei 36/37ms)
nö sicher nicht . lg aus dem norden von graz
wenn man hier so manche sachen liest fragt man sich wirklich wo warn die Leute bei er Hirn Verteilung es gibt Bluepost wo gesagt wird es liegt nicht an Blizzard und die Leute checken es nicht oder noch besser wollen eine Entschädigung von Blizzard
mein tipp löscht das game und geht Tetris zocken für solche menschen kommt jede hilfe zu spät
ps. ich kann wieder ganz normal spielen schönen tag euch noch
Welch geistreiche Sätze meine müden Augen am frühen Morgen hier lesen müssen.
Ich hoffe es geht wieder alles bei Euch, aber nur so zur Info es ist recht logisch das 3, Bob ebenfalls Probleme haben wenns bei A1 hakt die beiden benutzen das A1 netzt keiner der beiden hat ein eigenes und ist nur eingemietet
Macht keinen Sinn, dass A1 Probleme hat. Über VPN Niederlande ging es und ich bin trotzdem im A1 Netz
Also aktuell Salzburg A1 Latenzen jenseits von gut und böse weit über 10.000 selbst über VPN zwischen 6-8.000 also unspielbar.
Wenn du meinst. Ist jedenfalls auffällig das ich in dem ganzen Thread nur Leute les die eben übers A1 Netz fahren sonst würds man ja eventuell auch mal jemanden lesen der zb Magenta hat. Und ja ich komm auch aus Österreich und hatte weder gestern noch heute irgendwelche Probleme.
Seis drum ich hoffe für die Betroffenen das es bald besser wird.