Bin auch langsam nichtmehr der Meinung das es ein Problem von Blizzard ist, weil ich hab nen Speedtest gemacht und es ist zwar alles normal aber es steht da auch das es derzeit Probleme bei meinem Provider geben soll.
genauere erklärung bitte, für dummis.
Ich hab soweit gegoogelt das dies eine verschlüsselte Leitung ist, aber ka was das genau ist
Komm auch aus oberösterreich…
Seit vormittag zwischen 5000-23000 ms…
Irgendwas ist da komisch
wie hoch sind die MS mit VPN?
ich auch, was ich komisch finde ist twitch läuft ohne probleme. auch andere games laufen discord läuft nur Wow macht zicken
Darum kann ich mir nicht vorstellen das es an A1 liegt.
Und Blizz findet es noch immer nicht die Mühe wert einen Piep zu sagen.
verwende selbst A1
aber VPN aktivieren zb:
31ms/32ms mit VPN Deutschland
alles läuft
Grüße aus Kärnten
ich glaube wenn denen die Server abgebrannt sind hätten die Deutschen auch Probleme xD
46ms/46ms mit unserem firmen-vpn
Vpn soll angebliche Sperren umgehen, vor allem in Ländern wichtig wo Inhalte gesperrt werden.
Blizzard was habt ihr angestellt, dass A1 Österreich den Zugang zu einen Spiel von euch sperrt? (die anderen Spiele gehen ja).
Wenn ich mich einlogge hab ich auch 25/25 ms, jedoch funktioniert das Game sonst nicht. Alles andere Funktioniert einwandfrei.
Also ich glaub es liegt eher an Blizzard.
Komme auch nicht ins spiel hatte den fehler schon um 11 uhr in der früh ging dann wegen frust raus und jetzt wieder das selbe von vorne
Sehr komisch ja, Latenz zwischen 3300 und 7600ms. Speedtest komplett in Ordnung und alles Andere läuft auch problemlos. Router neu gestartet PC upgedatet und neu gestartet aber hilft nix. Erst ewig rausgeworfen vom Server und jetzt mal geschafft einzuloggen jedoch dann eben wie gesagt die sehr hohe Latenz. Dürfte wohl ein Blizz Problem sein, da ja alles Andere funktioniert.
aber bei einem blizzard problem hätten doch alle das problem und nicht nur zufällig alle a1 nutzer, oder?
denk ich mir halt auch, außerdem würden sie das schon längst gesagt haben wenns solange unspielbar wäre für alle
kurzes RE … es haben ja nicht nur A1 nutzer!!! auch DREI nutzer und leute (zuminderst ein gemeldeter bisher) der rein gar nichts mit Ö zu tun hat …dieses problem
und ich lad oder kauf mir jetzt sicher nicht irgendwelche programme um das zu spielen, dass ich gestern noch problemlos zocken konnte
Also ich komm rein.
Spielt sich sehr entschleunigt…
15 min für port von sw nach hdz
3 min bis der npc reagiert
Und wer weiss schon wie lange der aktuelle Port zurück nach sw dauert…
Du hast bestimmt viel Freude am Zocken ^^
Guten Abend
es ist 18:00 uhr und noch immer das selbe Problem wie bei allen anderen , komme bis zur Charakterliste und dann einlog versuch und dann wieder zurück zur anmeldung
Selbes Problem seit Vormittag, Österreich, kein A1, lokales Kabelnetz