Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

komme net rein, die meldung dass wir österreicher ausgeschlossen sind kommt zwar schneller - aber geht trotzdem nicht :slight_smile:

salzburg is wohl nicht erwünscht lol

1 Like

also ganz ehrlich? ich hätte keine probleme damit.
ich merks auch in urlauben oder anderen spielfreien tagen … ich denke nicht mal an den pc und schon gar nicht an wow.
aber was mich hier eben gerade stört und etwas aufregt ist diese „stille“ … wenn du verstehst

1 Like

2 Meldungen, ich aktualisiere gerade Heartstone und warte auf weitere Meldungen, echt doof das ich immer alles erledige bevor ich zocken gehe…

Bin ebenfalls aus Ö und beim Anbieter Drei. Ich kann mich kurz einloggen und dann gleich Disco.

net nur salzburg ^^ NÖ kommt auch net rein

Ob A1 das Gas ausgegangen ist, vielleicht betreiben die alles mit Gasgeneratoren…

5 Likes

bois, i’m in!

2 Likes

ich bin aber jetzt raus hier und was anderes spielen.
ich les evtl später nochmal und drück euch die daumen.

ja …warts ab^^

BABA :kiss:

2 Likes

War kurz drin, konnte aber keine Npcs ansprechen, was im Chat schreiben oder sonstiges. Dann wieder raus geflogen und nun wieder 80% Ladescreen.
BLIZZARD? Bitte um Statement!

Auch aus Ö und A1, selbes Problem seit heute Morgen
Weder Neuinstallation noch Deaktivierung der Addons half was

1 Like

Für Österreich fühlen sie sich scheinbar nicht zuständig…

1 Like

Selbes Problem a1 österreich

Ich weiß ist nur ein Joke nur dann würden wir auch nicht hier ins Forum kommen

Gibts schon irgendwo was offizieles wegen den Latenz Issues?

Nö, und bei mir läd es aktuell ewig die Charakterliste…

Gibts doch nicht das Blizzard die Latenzprobleme nicht hinbekommt und das Spiel einen ganzen Tag lang unspielbar ist.

grenzgeniales gespräch mit a1
wenn am modem hinten die lananschlüsse nicht leuchten, muss das modem ausgetauscht werden xD
da hätt ich auch mit dem hydranten vorm haus reden können …

7 Likes

Hat Dir da echt jetzt einer gesagt dass da Modem wohl kaputt ist weil du nicht in WOW reinkommst. Kann nicht sein oder doch?

1 Like

Echt, alles geht nur wow nicht, aber die Lichter am Modem müssen leuchten.
Heartstone ist spielbar, freut mich aber nicht zu spielen…

Proton vpn runterladen, ist gratis. mit einem klick verbinden funzt alles. notlösung bis die das wieder hinbekommen

1 Like