Das Problem beim Pagen und Herold ist aber das dort steht Not account-wide und zwar direkt oben rechts unter den Quick Facts. Beim Dark Phoenix Hatchling ist es etwas irreführend, aber dafür hat man die Comments und hier reicht es auch wenn man diejenigen durchgeht die am höchsten gewertet sind. Bei der wowhead-Com nimmt man eine extrem genaue und hohe Informationsdichte sehr ernst, weswegen Blizzard auch immer wieder darauf verweist.
Hier hat aber das eine mit dem anderen nichts zutun. Das eine ist Kaufbedingung (exalted) die erfüllt sein muss und das andere ist eine Kauf- & Nutzungsbedingung. Und beides sieht man ja anhand der Bedingung am Pet selbst oder halt auch über wowhead. Das ist so gesehen gar kein Problem, vor allem deswegen nicht weil Blizzard selbst bei der Einführung gesagt hat man muss die Bedingungen für eine Nutzung und Kauf erfüllen. Natürlich blöd wenn man das nicht mitbekommen hat, aber klar war das soweit trotzdem.
Max 500g, die hat man innerhalb von 10min mit zwei Gold-Worldquests wieder drin.
es ist halt nicht jeder ein pro gamer, der viel gold hat. und weiß wie man gold verdient. sonst würde es einen wohl kaum beschäftigen. gibt auch neulinge und so oder so ist das ein verlust
übrigens kann ich den dunklen phoenix auf meinen twink nutzen, obwohl der noch nie in einer gilde war und die anforderungen nicht erfüllt hat. macht halt auch nicht alles viel sinn
Hier muss man aber sagen das die Kosten für die Pets mit max. 500g überschaubar sind und wenn man da 2 Worldquests macht die jeweils 230 - 270g geben, hat man das direkt wieder drin. Auch wenn es hart klingt, das ist einfach nur eine Ausrede.
Jop der erste englische Kommentar ist echt schwer zu finden. Und das Infofenster von wowhead auch. Du hast ja behauptet dich vorher informiert zu haben. Kann der Rest nix dazu wenn man es so schlampig macht. Braucht man die Schuld aber auch niemand anderem in die Schuhe schieben.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
ich hab gesagt, dass es damals dort falsch stand. es kann sein, dass sie es endlich geändert hatten, nachdem ich den fehler auf wowhead gemeldet hatte. übrigens kann auch nicht jeder englisch, aber daran denken viele nicht.
und ihr seid auch lustig. ihr verweist auf wowhead, weil die seite angeblich so seriös ist, aber anscheinend ist sie wieder nicht so seriös, dass man für richtige infos die kommentare lesen muss. merkt ihr den widerspruch? aber du bist mir (sorry) schon mal aufgefallen für deine unfreundlichen kommentare
ich möchte hier keinen streit anfangen. wenn ihr der meinung seid, dass wowhead 100% immer richtig ist und aktuell, dann ist das so. ich hab schon andere erfahrungen gemacht. btw. „nichts auf der welt ist perfekt“
Da muss ich dich aber enttäuschen.
Das letzte mal wurde der Datensatz aktualisiert als Blizzard die Account weiten Pets eingeführt hat und das ist ein paar Jahre her, seitdem steht das dort auch so.
Das hat weder was mit Lustig noch mit Widerspruch zutun.
Die Daten die auf den Seiten von wowhead zusammengetragen werden, sind von Spieler für Spieler und werden durch die API von Blizzard verfeinert. Und wenn man mit den Daten nicht zufrieden ist kann man selbst dazu beitragen die Daten zu sammeln indem man den WoWHead Client benutzt
Die Kommentare sind dafür das man sich darüber unterhält oder auf Bugs oder andere Dinge hinweist die mit dem Eintrag zusammen hängen oder weitere Infos verlinkt bekommt weil es noch Bedingungen oder Guides gibt. Und ja in der heutigen Zeit sollte an sich jeder ein gewisses Maß Englisch können.
I.d.R ist das auch so. Ich persönlich schaue dort halt als erstes in die Kommentare. Meist hatte irgendwer schon einmal das gleiche Problem und dort die Lösung o.ä. reingeschrieben. Trifft natürlich nicht zu 100% zu aber schon oft.
„this information is wrong. its not accounwide. i just bought it, because of the wrong information“
vor 21 tagen geschrieben. denkst du man würde so etwas schreiben, wenn man die beschreibung der seite falsch gelesen hätte und selbst schuld war? ich will nicht sagen, dass die seite nur falsches schreibt. ich benutze sie selbst oft, aber es kann immer mal wieder sein, dass dinge falsch stehen. falls der kommentar nicht gefunden wird: einfach bei den englischen kommentaren nach den neusten kommentare filtern. und ja, ich kann bisschen englisch, aber nicht so gut, dass ich alles verstehen würde
Nochmal …
Der Datensatz zu dem Guild Herald, wurde das letzte Mal aktualisiert als Blizzard die Account weiten Pets eingeführt hat. Darunter fallen nicht die Kommentare. WoWHead spezifiziert als Datensatz das folgende:
https://i.imgur.com/hEgiIBL.png
Alles andere ist dynamischer Content der sich jederzeit ändern kann. Selbst Einträge zu Dingen in WoW die nicht mehr existieren bleiben in der Datenbank mit dem Vermerk „Aus dem Spiel entfernt“.
Und nur weil ein unbestätigtes Kommentar auftaucht geht keiner hin und korrigiert den Datensatz. Das war eine Aufgabe ala Neverendingt Story bei wowhead, da verlassen sie sich auf die Datenanlieferung des Clients und der API von Blizzard.
Wieso blizzard? Die Beiträge haben genau die Schlagwörter im Titel, die hier als Überschrift auch benutzt werden. Sie heißen quasi identisch. Was hat die Suchfunktion nach Beiträgen im Forum, die von Usern und nicht von Blizzard erstellt werden, auch nie ein kleines bisschen mit der Qualität von Blizzard zu tun?
Map öffnen, quest mit goldbelohnung suchen und erledigen ist halt nur was für Profis. Oder am Tisch 2 goldmissionen machen. Profitipp.
Also sag das nicht weiter!!!
Wäre genauso passiert wenn sie nicht alle oder nur einen Teil entlassen hätten.
Kommt davon wenn man den Release von zwei Produkten kurz nacheinander einplant und alle Welt wegen Hinz und Kunz ein Ticket schreibt.
Der muss nichts mehr machen weil das schon vor Jahren vertraglich geregelt wurde.
Mhm was war den das Release von LK Classic und Overwatch 2? Ein Shareware-Release?
Die beiden sind es die derzeit die Ticketwartezeiten nach oben treiben, da ein Supportteam mehrere Titel bearbeitet.
Das dürfte dann immer noch Activision und King sein.