genau es gibt halt kein Grund in den teil der am wenigsten geld bringt mehr geld zu stecken
Beim Bliizz. Support könnte eventuell das gleiche Problem wie bei der Post sein,
schon mal an sowas gedacht, hoher Krankenstand
es ist halt nicht jeder ein pro gamer, der viel gold hat. und weiß wie man gold verdient. sonst würde es einen wohl kaum beschäftigen. gibt auch neulinge und so oder so ist das ein verlust
Ich musste herzhaft lachen.
Jeder, der das Gold zusammen hat, um sich das Pet zu kaufen, weiß auch, wie man an weiteres kommt.
Jeder, der das Gold zusammen hat, um sich das Pet zu kaufen, weiß auch, wie man an weiteres kommt.
Und jeder der die map öffnen kann, weiß wie er das Gold zusammen bekommt.
Ein Teufelskreis, nie profis unterwegs.
Und jeder der die map öffnen kann, weiß wie er das Gold zusammen bekommt.
Oh… Also… Da muss ich erstmal ein Ticket schreiben, wie man die Map öffnet. Zefix, deswegen bin ich also dauernd pleite!
Oh… Also… Da muss ich erstmal ein Ticket schreiben, wie man die Map öffnet. Zefix, deswegen bin ich also dauernd pleite!
Mmh, das tut mir sehr leid. Aber verraten darf ich dir den Trick leider nicht. Ist nur was für Profigamer.
Aber verraten darf ich dir den Trick leider nicht. Ist nur was für Profigamer.
Ich mach mal den Spielverderber => Taste M
So damit ist kein Profigamer-Trick mehr.
Ich mach mal den Spielverderber => Taste M
So damit ist kein Profigamer-Trick mehr.
Pfffffff…
Aber du verrätst nicht wie man den skillbaum aufruft!!!
(Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob du den Sarkasmus nicht erkannt hast oder selber mal sarkastisch bist.)
Letzteres auch wenn äußerst schlecht
Sooooo schlecht war das gar nicht, wenn ich es sogar schon in Betracht ziehe. Vor allem wenn man weiß wie gut du bei Sarkasmus bist.
Ach meinst ich bin kein hoffnungsloser Fall in der Hinsicht oder eher auch ein Blindes Huftier findet mal einen Kopf zum einschlagen?
Sagen wir es vorsichtig. Erste Ansätze sind zu erkennen, aber da ist auch noch ne Menge Luft nach oben. Aber Übung macht den Meister.
Dann schauen wir mal wie weit das gehen kann.
The sky is the limit!
Meins war bei 32 Tagen und wurde dann ohne Antwort ins Archiv verschoben.
Man plant gar nicht mehr auf Tickets zu antworten.
Bin bei Tag25.
Aber wenns um Zahlungsprobleme oder TGC Karten einlöse Probleme geht, sind die noch relativ schnell im beantworten.
Bruder musste deswegen den Support bemühen…
Man plant gar nicht mehr auf Tickets zu antworten.
Geschichten ausm Paulanergarten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.