Extrem viele DK Bots

Hallo
Sind euch schonmal die unmengen an Dk Bots überall aufgefallen?
Ich frage mich was das Ziel von denen ist? speziel in bgs? weil die meisten grad mal 70+ sind und meist besteht die gegenseite ebenfalls aus dk bots.
In der Nacht ist das zb echt extrem.
Erst grad eben hatte ich den fall, das 9 DK Bots auf meiner seite waren, und die gegenseite exakt aus 10 DK’s. Man erkennt einfach sofort das es wirklich Bots sind, da sie exakt die gleichen aktionen durchführen. wiederbeleben, auf mounten…die exakt gleich reitroute…und alles fast synchron. das ist schon lustig anzusehen…wenns auch echt traurig ist.
mich würde echt interessieren wie Blizz die lage wirklich sieht.
Ist ihnen das ein Dorn im Auge, oder insgeheim doch vorteilhaft ? denn immerhin bezahlen sie alle brav ihre abos, und spielen womöglich 24/7. ersten bring das geld ein, und zweitens werden die BG’s befüllt…wenn auch in eine für mich traurigen weise…aber sie werden befüllt.
Habe zb erst neulich von einem Spieler mitbekommen das er wegen einmal Gold kaufen direkt einen Monat gebannt worden ist. was ich nicht begreifen kann…ersten verkauft blizzard im retail selber Gold, und zweiten finde ich die Bots wirklich schlimmer, da dadurch keine Soziale interaktionen in BGs mehr stattfinden.
ich verstehe die logic seitens blizzards dahinter wirklich nicht.
und was bitte ist das ziel dieser DKs? Spass am spiel wohl eher nicht?

EDIT: BLIZZARD READ PLZ
die bots eine möglichkeit gefunden das reporten nicht möglich zu machen, zumindest sehr erschwert.
das funktioniert so, das 2 von ihnen in sekunden takt den leader wechseln.
somit schlisst sich das fenster sofort wieder. und man kann nicht reporten.
ich weiss nicht mit welchem tool sie das anstellen. jedenfalls muss das wirklich schnell gefixt werden…ein mage der mit mir im bg war, konnte aus dem selben grund auch nicht reporten.

Wenn du in so eine Situation kommst würde ich dir raten das ganze an hacks@blizzard.com zu schicken mit Uhrzeit, Realm, BG und ggbf ein paar Namen und Verhalten.

Wie Blizzard dazu steht wissen wir, es wird immer in Blau gesagt: Melden Melden Melden!
Jetzt gerade ist es halt…sehr ungünstig. Der DF Release steht vor der Tür und der Wrath Release war ja auch mehr oder we weniger Holprig.
Dazu kommt, aber das sind bloß Spekulationen, das der Wrath Code sehr viel anfälliger ist für Bots als der auf Retail.

Und so wie es ein weiser Panda mal gesagt hat:
Der Kampf gegen Bots ist wie ein Kampf gegen Windmühlen…gegen Windmühlen mit Hydras…haust du einen um kommen zwei neue…

Ich befürchte du hast den Zusammenhang etwas verpasst…

Bots erzeugen Gold, was andere kaufen können
Würde es weniger Goldkäufe geben, würden sich die bots nicht mehr lohnen.

Es würde ja schon reichen, wenn DKS nur erzeugt werden können, wenn man bereits einen anderen char hat, der max lvl ist… Wie es so ähnlich auch früher war. So könnten sich neue Accounts nicht sofort auf farmstatus bringen.

Alles in allem kann Blizzard sicherlich mehr mache… Ich für meinen Teil will aber nicht jeden melden, der auch nur ansatzweise verdächtig ist.

Habe mir gestern selbst aus Spaß einen DK erstellt, weil ich was wegen weakauras ausprobieren wollte… Und als ich dann etwas Erze sammeln wollte, kam sofort von einem lvl 7 Paladin der whisper: Du wurdest gemeldet, hau ab du Bot.

Zuerst habe ich versucht ihm zu erklären, dass ich Erze fur meinen Eigenbedarf sammel… Danach habe ich nur nich mit chinesischen Schriftzeichen geantwortet als er mich anfing zu beleidigen…

mich wundert eher warum man seine bots in bgs schicken sollte. gibt ein bg extrem viel ep? obwohl die gefahr besteht zu verlieren? macht doch eher sinn seinen bot mit mobs kloppen zu leveln so wie alle anderen bots auch.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.