Fühlt es sich nicht großartig an keine Blutelfen bei der Horde zu haben?

Nein! D:
Wenn dann Hochelfen bei der Allianz.
Die Horde bekommt Oger.

5 Likes

:+1:t2::+1:t2::+1:t2:
Obwohl ich in Classic Allianz spiele und Blutelfen das nobelste, erhabenste, weiseste, klügste, edelste und ästhetischste aller Völker sind und somit einer eigenen Fraktion bedürfen, hast Du trotzdem einfach nur recht!!!

2 Likes

Also mein Taure ist nicht dreckig und stickt :point_up:.

2 Likes

Argh, man gebe mir einen Daumen-runter-Button! :face_vomiting:

1 Like

Man hat fast nur Blutelfen gesehen. Hat richtig genervt. Dann am besten noch im Slutmog.

Kannte viele deren Charaktermenü ausschließlich mit Blutelfen bestückt war. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Fand diese extreme Population an Blutelfen furchtbar und bin froh, dass wir sie hier los sind! :v:t2:

Weibliche Blutelfen ohne Slutmog waren ja eine zusätzliche Seltenheit.

5 Likes

Ich hab tatsächlich überhaupt kein Problem mit den Blutelfen gehabt, war da aber so ziemlich alleine, wie ich wohl feststellen muss :smiley: Bei uns gab es aber auch in der Gilde gar nicht mal so viele Blutelfen, abgesehen von den Palas und die, die es mal werden wollten :wink: Dementsprechend habe ich die Blutelfen an sich gar nicht so wahrgenommen, wie viele andere vielleicht.

Mir ist das alles relativ egal, wenn ich ehrlich bin, dazu bin ich nicht weit genug in der Lore drin (wenn man das überhaupt so bezeichnen mag) und dementsprechend…

Mir egal, ich werde für immer ein UD-Liebhaber bleiben :heart: einmal UD, immer UD, keine Ahnung warum Orcs, Tauren und Trolle hier so viel besser sein sollen (mal abgesehen von den Klassen, die die UD nicht spielen können!).

1 Like

Es gibt viele Trolle. Trolle riechen komisch. Und immer dieses Mojo. Mehr will nicht nicht gegen Trolle sagen. Vielleicht noch dass sie stinken. Und ihre Ohren nicht waschen. Das ist keine Beleidigung. Ist ja nicht meine Schuld. Die Trolle sind schuld. An allem. Schon immer. Verdammte Trolle.

3 Likes

absolut korrekt maan! keine belfen, keine palas, keine dailies - alles ist gut! (fast alles, aber ich will jetzt nicht auf fehlende server hinweisen).

1 Like

Ich mag Blutelfen :frowning:

1 Like

Ich auch, aber ich würde keinen ganzen auf einmal runterkriegen.

5 Likes

Es würde sich noch viel grossartiger anfühlen wenn Tauren überhaupt nicht exisitieren würden. Die ganze Welt würde gleich viel besser riechen und abgesehen davon wären dann die Berge nicht mit hässlichen Zelten verschandelt.

1 Like

Mein erster Akt mit BC war mir einen Blutelfen Paladin und einen Draenei Schamanen zu erstellen also nein, ich teile deine Meinung nicht. :laughing:

1 Like

Einmal Blutritter, immer Blutritter!

Über B11en lästern, aber ne Kuh spielen. Und als Hunter… Weil Kühe ja Omnivoren sind… Am besten dann noch Kuh-Twinks Pala und Priester…

2 Likes

Es gab diese strittigen Design-Entscheidungen allerdings schon vor “The Burning Crusade”.

Meines Wissens nach hatte Blizzard bei der Entwicklung von WoW - zumindest für kurze Zeit - eine dritte Fraktion (Untote, Dämonen?) in Erwägung gezogen, sich schließlich aber dagegen entschieden.

Die Entscheidung, die Verlassenen (im WoW-Designteam wurden sie trotzdem schlicht “die Geißel” genannt), der Horde zuzuordnen, kann schon als nicht unstrittig gewertet werden.

Die Verlassenen, quasi die Blutelfen bzw. Todesritter von Vanilla WoW.

Wäre interessant gewesen, WoW DaoC-style mit drei Fraktionen zu spielen - und dann eben nur der “Alten Horde” (Orcs, Tauren, Trolle)…

3 Likes

Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich eigentlich warum ich Blutelfen spiele.

Die lieben Tauren sind wenigstens treu, besonnen, bescheiden und zeichnen sich durch eine gewisse Harmonie in ihrer Stammeskultur aus.
Zumindest die Thunderbluff Tauren.

Besser als die hochnäsigen Sin’dorei, die ihre eigenen Schwester und Brüder der Quel’dorei nicht mal in ihrer eigenen Heimat leben lassen und sie vor die Tür setzen anstatt zu akzeptieren das nicht jeder gleich denkt, was die politische Wandlung angeht.
Schlimmer noch spaltet man lieber das eigene Volk gleich mehrfach anstatt sich um Annäherung zu bemühen.

Ich bin auf jedenfall froh in Classic keine Blutelfen zu haben, auch wenn ich ziemlich viele Charaktere dieses Volkes habe.
Sie haben nie zur Horde gepasst. Die Blutelfe in WoD in Grunzer-Kleidung hat mich leider ungewollt lachen lassen damals.

Ich hab ja dafür meine Nachtelfen.

Und Pandaren sind gott sei dank absolut nicht existent, genau so wie Voidelfen.
Es ist einfach ein wenig wie ein Traum.

1 Like

Das erste, was geschehen wird, sobald diese beiden Völker verfügbar sind (vllt kommt ja TBC):

• Blutelfenpriester
  • Draeneischamane/-magier

Und go. Vermisse diese beiden Völker am ehesten.

Viel wichtiger wäre mir aber der Pferdeschwanz bei den Gnomen.

Also Nachtelfen sind ja wohl mal ein ganz schlechter Ersatz für Blutelfen.

Die wohnen in Bäumen!

1 Like

Man wirft ja auch kein dreckiges Fleisch auf den Grill

3 Likes

Wenn man sich in Sturmwind die Burg ansieht steht sogar ein Blut/Hochelf mischling in dem Raum rechts wenn man den gang hoch läuft…

naja Blutelfen passen nicht so, aber Hochelfen könnten Sie nehmen, stehen ja hier und da sowieso rum.