#nochanges was soll man auch sonst dazu sagen? Mit dem Offtopic hast du ja mal wieder begonnen
Das wer ein echter Traum.
Das ist kein Mischling…
Mal davon ab, das das Loretechnisch großer Unfug ist, ist das ein Hochelf.
Die hatten in Classic bereits Modelle auch.
Diese Modelle sind eben aufgehellte Nachtelfen praktisch.
Lieber auf einem Baum der schön ist, als überall wabbelnde grüne Kristalle die einen anstarren.
Naja nicht wirklich die halbe meter Ohren sind nicht bei den Hochelfen. Also ist nicht ganz ein gebleichter Elf. Und die Taschenlampenaugen haben sie auch nicht.
Ich kann nicht leugnen, dass ich es sehr angenehm finde, so viele wundervolle, tapfere, flauschige Tauren zu sehen.
Was natürlich auch für Orks und Trolle gilt.
(Verlassene nehme ich nicht mehr oder weniger wahr, die scheinen Bevölkerungstechnisch recht stabil zu sein).
Ich persönliche hätte kein Elfenvolk in der Horde gebraucht, obgleich ich grundsätzlich kein Elfenhasser bin.
(Tolkiensche Elben sind toll.)
Außer Legolas, den muss man einfach hassen!
Eigentlich wäre ja eine Dritte Fraktion cool.
Ja.
Ich sagte es sind Nachtelfen-Modelle und die sehen eben so aus, wie sie aussehen.
Sylvanas hatte auch ganz am anfang ein Banshee-Modell und auch ein Nachtelfen-Modell…
Man hat damals einfach kein wirklich eigenes Modell dafür gehabt und sie wurden so dargestellt.
aber aber der ganze Käse aus Mulgore!!!
Sylvanas hatte ein Banshee Model?
Neben ihr stand doch einfach nur eine.
was ist denn dann bei dir “model” die Hochelfen haben andere Ohren, also isses nen anderes model.
Gut so.
Vor WoW hatte ich 2 Jahre DAoC-Hibernia hinter mir.
2 Jahre mit hässlichen Elfen.Kelten und Fettbolgs waren die guten Rassen dort.
Daher kam bei WoW nur die Horde für mich in Frage.
Da ich vor BC das Weite gesucht habe,
bleibt alles so wie es war.
Schön elfenlos.
Oh, da kann ich mich auch irren.
Ich müsste da mal nachschauen.
An das Nachtelfen Modell erinnere ich mich auf jedenfall.
Ne, fühlt sich schlecht an.
BC Spieler ist
Aber ok, ich kann damit leben.
Gibt dann halt nur hässliche Tauren und stinkende Orcs und paar Trolle…
Nein. es fuehlt sich schei… an.
blutelfen sind masterrace <3
Du hast Recht, auf Dreanei kann man verzichten. Wer will schon sowas, wenn man Draenei haben kann.
Also ich hab es schon zu Classic Zeiten gesagt und sage es gerne nochmal, ABER Untote passen genauso wenig zur Horde wie die Nachtelfen zur Allianz. Besser wäre es gewesen wenn Blizzard Goblins bzw. Hochelfen genommen hätte. Aus Untoten und Nachtelfen hätte man ja vielleicht sogar ne komplett eigene Fraktion machen können aber das würde wohl zu viel Arbeit bedeutet…
Oh ja. Endlich wieder nur Frauen mit Kurven bei der Horde. <3
Sind die Untoten bei der Horde rausgeworfen worden