Fühlt Ihr Euch wohl in Eurer Hexerhaut ?

Woher hast du diesen Opener? Der ist komplett falsch.

Richtig wäre - Prepot - Verbrennen Precast - Cataclysm Infernal, Feuerbrunst, Chaosbolt, Chaosbolt, - 20 sekunden left auf Infernal Finstere Seele Orc Racial + Trinket. Dann Standard Rota.

Na Prepot nehme ich ja, aber wieso nicht orc racial + Trinket und Finstere Seele am Anfang, damit der Damage gleich am Anfang hoch ist?

Weil du scheinbar nicht verstanden hast wie dein Infernal funktioniert. Lies dir mal das Talent Grimoire durch.

Hierbei gibt es im Opener aber auch wieder einen Unterschied - im Single Target oder im 2 Target Fight. Ich weiß nicht woher du deine Infos hast, aber diese sind leider nicht korrekt.

Hab es mir durchgelesen, scheine in der Tat Einiges nicht richtig zu beachten. Grad im neuen Raid ist es relativ unterschiedlich, was die Bosse angeht, bei manchen komme ich mit der einen Talentverteilung besser weg und bei anderen wieder mit der Anderen. Man kann ja nicht jedesmal hin und herswitchen. Wie machst du das? Außerdem steht da, dass nach Ausklingen des Feuerbranddots beim Casten des Kataklysmus´der Dot wieder selbst nachgesetzt werden muss…wenn ich da 8 Adds habe, kommt man doch gar nicht so schnell hinterher, die alle neue zu casten oO

Ich spiele Single Target Affli und nur in Cleave Fights Destru^^

Du kannst Immolate nicht auf 8 Targets oben halten die ganze Zeit, es lohnt sich auch nur wenn die Adds eine gewisse Zeit leben ansonsten ist das DPS Loss wenn die sofort sterben.

Schau dir einfach ma ein paar von den Top Logs von Destru Warlocks dann wirst du nach und nach verstehen wie du es spielen musst.

Danke dir!

Ich persönlich hab den Hexer nach 2 IDs abgeschrieben für den Rest von BfA.
Irgendwie…passt es alles nicht.
Anfangs war der Demo wirklich geil, dann haben sie Netherportal verändert und nun muss man ein Explosiv Potential build haben um wirklich mithalten zu können, vom mangelnden Interrupt mal abgesehen…
Destro macht super Laune in Cleave kämpfen, aber außerhalb von Havoc Situationen ist es eine einfache 1,2, 3 Specc + jeder gute Trait ist an einen starken CD gebunden oder oftmals im Kampf nutzlos nach einer Minute (crashing Chaos und Flashpoint)
Und Affli ist einfach zum einschlafen, man kann beim Affli nichts falsch machen selbst wenn man es versucht. Das einzige worum man sich Gedanken machen muss ist „Oh, Auge ist bald vom CD, besser ein paar Soulshards poolen.“
Ich vermisse mein Infernal, meine Verdammniswache, Soulswap, Funkenwanderung und Chaosblitze die sich wirklich nach SCHMERZ anfühlen.
Ich vermisse das Toolkit was wir hatten, Zirkel als Baseline für Mobilität und Opferpackt als deff CD, nicht das eine oder das andere.
Der Hexer zu Legion war genial, neben Wrath einer meiner Lieblingszeiten. Aber jetzt macht er mir wirklich keinen Spaß und mir fehlt irgendwie der Elan mich ihn voll und ganz zu widmen =/

4 Likes

Hexe ist Tot
DK ist Tot
Monk ist Tot
Magier ist Tot
Krieger ist Tot
Priester ist Tot
Paladin ist Tot
Druide ist Tot
Jäger ist Tot
Dämonenjäger ist Tot
Schamane ist Tot
Schurke ist Tot

Wenn man sich so manche anhört ist Wow ja total unspielbar jede Klasse ist tot frage mich warum man das Spiel dann noch spielt.

3 Likes

Wir spielen es nur noch um Trolle zu ärgern.

2 Likes

Die Ansicht das eine Klasse „Tot“ ist bezieht sich auf jeden Spieler individuell.
Nur weil einer sagt das der Hexer tot ist heißt es nicht das der Krieger oder DK für diesen Spieler ebenfalls tot ist.
Nur weil manche Spieler sagen das der Hexer für sie unspielbar ist heißt es nicht das der nächste genau so denkt…
Ich hab meinen Schurken wieder ausgepackt und hab richtig Laune mit ihm zu Spielen, also ist der Schurke immer noch tot?

Das ist ja das was ich sagen wollte damit wenn man manche hört ist jede Klasse tot

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.