Fünf Tage vom Event bisher

Wl Destro hat Stab bekommen Magier Arkan auch^^

Es ist einfach Zufall - habe mit allen Castern auch immer Schwert bekommen wo mir die Schildhand fehlt, mit Frost DK nen 2händer (weil der das ja jetzt wieder kann), obwohl ganz andere Waffen angelegt waren. Als Fury kannst du 1hand bekommen, weil der das nu auch wieder kann. Usw. usf. RNG halt.
Vielleicht haben wir ja nächste ID mehr Glück. :wink:

ah dann hatte ich einfach pech.

ja hoffen wir es. ^^

Oh ich hätte dazu schreiben sollen, das es bei meiner Bemerkung/ Frage um Pestrufer geht. ^^’ Bei den rare Mobs lass ich mich eher überraschen was ich da bekomme.

Auch interessant. War grad Prophet umhauen, war grad Tank, Spezi war Waffen eingestellt… und ich bekomm den Schild.

Ich hab vorhin OG durchsucht und gerade eben Sturmwind aber nirgends war eine Kiste zu finden. Heute mittag war eine in Sturmwind direkt vor der Hauptbank. Ghule waren vorm Stadttor und in Goldhain ausgerottet. Gibt also keine Möglichkeit sich in einen Ghul zu verwandeln. Schöner Mist.

Das läuft halt offenbar nicht durchgehend, sondern immer nur alle paar Stunden, dass man als Ghul marodieren kann. Hab es bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich keinen Bock darauf habe, mir für dieses Event einen täglichen Kalender zu machen, wann ich was machen oder umhauen darf. Es ist langsam wirklich lächerlich.
Wenn es nur ein begrenztes zeitliches Intervall für die Ghule gibt, kann ich das hysterische Gejammer in den US-Foren noch weniger nachvollziehen.

Für mich ganz klar das schlechteste Preevent was ich mitmache.

Hab gestern die Heldentat geholt und werde mich bis zum Release um andere games kümmern. Schön, dass es Spielern Spaß macht. Wer allerdings andere Preevents mitgemacht hat, weiß das Blizzard stark nachlässt.

Wir sehen uns dann in den Schattenlanden!

Naja, wenn ich an das Wahlverhaltend er Amerikaner denke, frage ich mich über die gar nichts mehr :kissing_heart: :innocent:

jo, sehe ich auch so.

2 Likes

Naja, Heldentat eingesackt, alle Klamotten gesammelt und nun weiter Transmog farmen. Rest interessiert mich persönlich null.
Und die olle Tasche wo alle nach geiern hatte ich aus Zufall beim dritten Rar Mob den ich gemacht hatte, netter Zusatz aber nichts wo ich stundenlang die gleichen Raren für kloppen und campen würde.

Mal eine Frage aber wo sind die Zombies in OG oder so. Ich hab echt noch keinen gesehen :thinking: Es liegen Slelette am Boden aber sonst seh ich nix

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.