kleine auflistung dessen, was ich gestern auf cele (hordeseite) gemacht und erlebt hab:
2x av (premiere - und 2x gewonnen, einmal allerdings gings so schnell, dass es kaum zu pvp kam, das zweite mal wurden dann friedhöfe und türme mitgenommen, das war schöner aber immer noch extrem kurz. fazit: viel ep und ruf für wenig pvp. ws macht mir mehr spass.)
1x tempel - ebenfalls premiere - unser krieger hat sich gefreut, es war platten tag - für die anderen gabs leider nicht so viel beute. aber da gehn wir sicher noch öfter rein.
1x kurzbesuch in zf (prequest für die spinne erledigen und restliche käferschalen sammeln).
1x shadra beschwören und verhauen.
1x uldaman mit der gilde, grüne quests abarbeiten. kamen zu dritt bis zum endboss, das war spannend und spassig.
abends dann noch versucht, mein questlog abzuarbeiten und zwischendurch immer mal bisschen rp. ausserdem ein paar skillpunkte schneidern geschafft.
3 Likes
Hey ho Horde. Ich bin die Tage nur selten da und wollte mich nur mal melden, dass es bald wieder mehr wird. Ich freue mich auf reichlich RP, PVE und WoW im neuen Jahr So, wie wir es halt bisher auch geschafft haben. Mit viel Spass und vielen unterhaltsamen Abenteuern in WoW! Lasst es euch hordentlich gehen und die nächsten Monate voller Abenteuer sind vorprogrammiert. Danke dafür
5 Likes
Lass es dir gut gehen!
Im Elsafilm waren übrigens auch einige Erwachsene ohne Kinder…
1 Like
erinnert mich gerade an den ersten Spongebobfilm.
Meine Frau und ich waren die einzigen „Erwachsenen“ ohne Kinder in der Vorführung und haben uns sagenhaft amüsiert.
springt zurück ins Spiel und belebt die Hordenseite etwas
3 Likes
Wenn meine Kinder Spongebob im TV geschaut haben, habe ich oft zu ihnen gesetzt. Ein weiteres Highlight waren die „Dinos“, Baumschubsen ist ein Ehrenwerter Beruf xD
Kleine Anmerkung, gestern Abend (22:15) war die Horde richtig gut besetzt
1 Like
da ich die Hexenmeisterin nun doch leveln möchte (erstmal bis L20) eine Frage:
Zauberstäbe kriege ich nur als Drop; durch Verzauberungskunst oder das AH in dem Levelbereich? Oder gibt es da zufällig eine passende Quest?
stupst den Hordenzähler im Spiel um eins nach oben
Es gibt auch Quests , aber das sind recht lange Questreihen und die Zauberstäbe nun auch nicht übermäßig gut. Die ersten beiden Verzauberer Stäbe sind einfach es beste, was du auf die schnelle bekommen kannst.
1 Like
Ich hab dir gerade mit meinem Hexer einen Zauberstab zugeschickt.
1 Like
~Kicher~ Von Jen bekam sie auch einen.
1 Like
You get a wand, you get a wand, EVERYONE gets a wand!
3 Likes
Danke euch allen. Dann werde ich einen bei Gelegenheit weiterreichen. Falls das ok ist.
3 Likes
Es standen keine Alibikinder zur Verfügung?
You think you wand, but you do.
Heute um 22:22 Uhr, weil das eine witzige Uhrzeit ist (Horde):
1-10: 24
11-20: 29
21-30: 23
31-40: 21
41-50: 21
51-59: 19
60: 32
Also 169 online, davon 32 60er (heute kein Raid).
Todesmine der Murloc droppt einen guten Zauberstab
1 Like
Und eine wirklich tolle Teigrolle!
1 Like
Als level 16-20 hordler zu den Todesminen zu kommen ist aber eher unspaßig und Gruppen dafür zu finden sehr, sehr schwierig ;>
1 Like
Na dieses Ding zum Teig rollen -> Teigroller
https://www.google.com/search?q=teigroller&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m