Für die Horde!

Falls mein Taurengatte mal wieder zu spät aus der Taverne kommt? :slight_smile:

4 Likes

auf dem PvE Realm ist es doch nicht schlimmer als wenn wir nach Burg schattenfang traben :wink:

Um nach BSF zu kommen müsst ihr durch Zonen, die relativ auf dem Level sind, auf dem man so ist wenn man BSF machen möchte. Hordler die in die Todesminen möchten müssen durch Stranglethorn, wo die mobs 10-15 level über dir sind und generell gerne nahe der Straße herum stehen. Entsprechend oft stirbt man auf dem weg.

1 Like

Einfachster Weg in die Todesminen:
Den Zeppelin von UC nach Grom Gol nehmen. Sobald der Ladebildschirm weg ist direkt vom Zepplin ins Wasser springen. Dann einfach noch ein paar Meter nach Norden an die Küste von Westfall schwimmen. Schon ist man ganz ohne Ärger durch Mobs da.

8 Likes

das selbe Problem hat man wenn man als lvl 20er durchs Arathi muss :wink:
Außerdem könnt ihr doch einfach die Küste lang schwimmen

an der Tarrens Mühle gab es eine Quest , ist aber eher für Mitte 20

Als arbeitswütiger Familienmensch… grunz ich meine Familienorc, werde ich wohl noch etwas Zeit benötigen. Zur Zeit sind nicht mehr als 2-3 Quest am Abend drinn. Ich baue auf eure und meine Ausdauer und ein Weihnachten 2020 auf Level 60 :wink: Für die Horde!

4 Likes

nur mal so als zwischenbericht: http://prntscr.com/qj1lgc

hordeseite vom 03.01.20 um 21:30h

60er: 52
51-59: 31
41-50: 26
31-40: 28
21-30: 29
11-20: 27
1-10: 26

gesamt: 219

1 Like

21:45 + 1 bei 11-20.

Und der nervige „Son of A…“ wird bei Gelegenheit einiges einstecken müssen. So ein nerviges Biest.

4 Likes

Was denn da los!? 315 Leute um 18:45 Uhr :slight_smile:

Edit: Census ist noch in den Ferien. Bald werden es 315 sein schnief

Sicher dass du dich da nicht vertan hast? Ich hab nun knapp 10 minuten später kurz nachgezählt und komme auf deutlich weniger.

1 Like

Kann es selber nicht glauben und prüfe gerade nach :wink:

Edit: Da war Census wohl etwas ungenau. Die Hälfte passt schon mehr :slight_smile:

In den letzten Tagen sind einige Leute hier aus der Gilde schon wieder auf einen normalen PvE getranst.
Einige andere denken darüber nach.

Es wird also noch leerer in Zukunft…

Dafür gibt es jetzt schon die ersten non-german speaking PvP’ler hier auf dem Server, die ausschliesslich wegen dem PvP-Rang hier hin gekommen sind.
Für PvE fallen die wohl komplett raus.

1 Like

Also bei uns in Gilde ist es sehr stabil.
Ich geniesse langsam den gemütlichen Server.

2 Likes

Naja. Ist ja nicht so, dass die Leuten den Platz wegnehmen. :wink:

Von welcher Gilde ist die Rede? Habe persönlich niemanden mitbekommen, der gegangen ist. Aber habe ich vermutlich nur nicht wahrgenommen.

kann mich nicht beschweren. wir sind stabil in der mitgliederzahl und gelegentlich kommt jemand dazu, der uns im spiel kennen gelernt hat und uns gut findet. ganz zu beginn sind uns 3 mitspieler abhanden gekommen, denen hier zu wenig los war, die spielen weiterhin auf razorfen. abgesehn davon sind alle geblieben und es werden ganz langsam mehr. so wie früher auf aldor auch.

der englischsprachige pvp-ler wurde glaub ich von einem unserer mitglieder schon wieder vergrätzt - ihm wurde mitgeteilt, dass auf hordeseite kein rang 14 möglich ist, da wir keine 300 pvp-spieler haben. ich denke, das sollte ausreichen um ihn zur umkehr zu überreden :wink:

1 Like

Da nach einem Transfer 'ne mindestens 30 Tage dauernde Sperre vorliegt, in der der transferierte Charakter nicht mehr transferiert werden kann, gehe ich nicht davon aus dass der wieder weg ist.

ich sprach nicht davon, dass er weg ist. ich sprach davon, dass er jetzt weiss, dass er auf cele hordeseite rang 14 nicht erreichen kann. welche reaktion er darauf zeigen wird, kann ich nicht sagen.

Ist das wirklich so? von einer minimalen Anzahl an aktiven Spielern einer Fraktion weiß ich nichts, das einzige was mir im Kopf schwirrt wäre das nur 0,3% ins 14. Bracket kommen.

Auf Celebras dürfte dementsprechend bei der Anzahl an Spielern nur einer jede Woche dieses Bracket erreichen aber somit wäre R14 doch möglich sofern er die meiste Ehre erhält.

Wenn jemand diesbezüglich andere Informationen hat wär ich dankbar mir die zukommen zu lassen.

Ich glaube, das ist bisher alles Spekulation, oder? Müsste man in ein paar Wochen wohl den Erstplatzierten fragen…