Für die Horde!

also derzeit höchster rang auf cele hordeseite - wenn ich das vorgestern richtig gesehn hab - ist rang 8.

meinereiner hats zumindest schon mal auf 5 geschafft und sollte mir der zeitgott hold sein und ich genug zeit für spielen alias pvp finden, hoffe ich, dass man mich nächste woche in die offiziersmesse lässt :wink: dann kann ich zumindest schon mal gucken, was der züchter für den hübschen schwarzen raptor haben will, den ich da gestern durch eine spalte in der wand im hinterhof rumspringen sah.

guckt verliebt nochmal durch den spalt und bewundert das schwarze raptorjunge

1 Like

oha sehr ambitioniert. Ich hätte ja gern Rang 7 aber anscheinend braucht man bei der Allianz mehrere hunderttausend Ehre um in die entsprechend sinnvollen Brackets zu kommen :pleading_face: und dann kommt der böse wöchentliche Rangpunkteverlust von 20% :cry:

kann durchaus sein, dass ich es lebenslang bewundern werd - und nie reiten :wink: mir macht pvp spass, drum spiel ich es. wenn ich keine zeit hab, bin ich nicht im spiel und bekomm auch keine ehre - und je nachdem, wie es mit meiner freizeit aussieht, schaff ich das vielleicht - oder auch nicht. werd ich sehn wenns soweit ist - ich hab jedenfalls nicht vor, mir den spielspass durch stumpfes bg grinden zu versaun. wenns nicht klappt, dann ists halt so.

edit: typo

1 Like

Hier auf Hordenseite wird es nicht langweilig, aber etwas fehlt doch:
Mehr Orcs!

1 Like

Ich mach mir jetzt ein Orc.

2 Likes

Für die Orcs! Für die Ehre! Für die Horde!

2 Likes

für bwonsamdi! nickt bekräftigend

2 Likes

stützt sich auf einen alten Stab Für die Erdenmutter.

2 Likes

flüstert Tod den Lebenden!

3 Likes

Sind es eigentlich nur die Orcs, die sich selber Preisen können? Und einer höheren Bestimmung nachgehen? Und dabei einen Kollektivsinn verfolgen? Lok’tar Ogar!

(beabsichtigt provokant :wink:)

Für meine Geldbörse!

Was soll ein Schurke auch anderes sagen :wink:

Da hier niemand widerspricht, wird es wohl so sein. :wink:

guten Hallo! :smiley:

gestern auf dem Server angefangen winkt in die Runde
bin ja der Meinung mehr Trolle brauch das Land, Orkse und Untote wollen immer nur Krieg

Tante Edit meint noch: Ich habe ja vorher gesehen das der Server auf Horden seite recht dünn gesäht ist (aber einmal Horde immer Horde) wo trifft man denn besonders „viele“ Spiele bzw gibt es irgendwo besttimmte Orte für „trololol RP ihr spielt das Spiel ja gar nicht“?

den Rollenspiel Channel hab ich schon gefunden, gibt es sonst noch ne Ingame Comunity?

Kennst du schon Maikikis angepinnten Beitrag? Da kannst du dich für den Start mal umsehen. :slight_smile:

Willkommen übrigens!

EDIT: 📋 RP-Gilden, -Projekte, -Channel- & Discord-Verzeichnis

Herzlich willkommen!

FÜR DIE HORDE!

http://prntscr.com/qwicig

3 Likes

Also da der alte Thread leider geschlossen wurde, möchte ich gerne noch etwas für die Allianz (oder besser gegen sie) hinzufügen: Macht euch keinen Kopf, weniger Mitspieler zu haben als wir, wenn es bei uns doch nur wieder nach absoluter Grüppchenbildung und Ignoranz ausschaut - wofür ich btw. den Aldor-Spielern die volle Schuld gebe. Also die, die halt hergekommen sind. Ich hab hier (sogar noch bevor es einen RP-Server gab) gesagt, dass es eine sehr sehr sehr schlechte Idee ist, weil sie sich einfach überall so aufführen müssen, als seien sie automatisch die Könige des Rollenspiels und reißen alle Orte und Projekte sofort an sich. Sorry, aber das musste ich mal loswerden und dahinter stehe ich auch.

1 Like

„Grüppchenbildung und Schubladendenken ist schlecht - UND DARAN IST DIE GRUPPENSCHUBLADE ALDOR SCHULD!“

1 Like

Weißt du das würde mich mehr überzeugen, wenn du nicht selbst einen Main auf Aldor hättest. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht :wink: