Huhu, ihr Lieben!
Könnt ihr mir sagen für war Archäologie gut ist? Lässt dich damit Gold verdienen? Skille es gerade und es fühlt sich noch total nutzlos an.
Huhu, ihr Lieben!
Könnt ihr mir sagen für war Archäologie gut ist? Lässt dich damit Gold verdienen? Skille es gerade und es fühlt sich noch total nutzlos an.
Man kann damit seltene Waffenskins ausgraben, Mounts, Spielzeuge & Rezepte.
Es braucht halt Zeit.
Der „Beruf“ ist lediglich für Sammler interessant.
Es gibt Erfolge, Pets, Mounts etc.
Ansonsten gibt es nichts. Gold ebenfalls nicht,
Oh manche Pets die man bekommen kann, bringen gut Gold im Ah
Wie das eiskalte Händchen
Mir macht es jedenfalls Spaß ^^
Dieser Beruf existiert nur, damit man das Tol’Vir Mount über Jahre, jeden zweiten Tag, für Stunden farmen kann, damit man dir - jedes mal wenn dich jemand aus deiner FL fragt, warum du gerade nichts anderes machen willst - unter die Nase reiben kann, wie er es direkt bekommen hat, weil er auch auf den Geschmack des Mounts gekommen ist, nachdem man von seiner Farm-Sucht erzählt hat.
Am Anfang, als es neu war, da war es noch interessant. Aber spätestens mit der Einführung der Erfolge, wo man 20 Teile sammeln muss, sank leider die Motivation.
Ich mach zwar so weitestgehend den Beruf mit, aber selbst heute habe ich Pandaria noch immer nicht abgeschlossen.
Bei den Tol´vir habe ich zwar die Drohne als Mount, aber das Haustier Eiskaltes Händchen ist mir bis heute noch immer verwehrt geblieben.
Ich hoffe einfach auf eine Überarbeitung des Berufs für die Zukunft, um es wieder etwas interessanter zu gestalten.
Irgendwas, was einen dazu animiert, sich damit zu beschäftigen. Grad hier in BfA ist da ja mal nichts wirklich tolles raus zu holen. Ich glaube, 2 Pets und 2 Spielzeuge oder so, und das wars dann schon. Eigentlich schade.
Zum Zeit vertreiben?
Die Drohne fehlt mir noch, hab Nachmittage damit verbracht in Pandaria zu buddeln.
Alle möglichen Sammel Erfolge geschafft, und alles in Tol Vir Artefakte umgetauscht.
Aber das Mount war nicht dabei
Hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert. Ich glaube, die haben eine sehr geringe Dropchance.
Wenn man sich das Pet im AH anschaut, ist das bei uns echt richtig teuer und nicht oft vertreten.
Ja das stimmt, die Dropprate ist sehr gering.
Das Pet ist wirklich sehr teuer im Ah, weshalb ich froh bin es schon zu haben
Den fossilen Raptor hab ich dafür schon, mit etwas Geduld werde ich dann wohl noch das andere auch bekommen
Wahrscheinlich hab ich bis dahin auch alle Pandaria Sammel Erfolge
Ich glaube, bis auf die Tol´vir Sachen sind die anderen auch alle recht schnell erfarmt.
So kam es mir auf jeden Fall vor. Hatte die ganzen recht schnell zusammen.
Ja das stimmt allerdings, die meisten Sachen sind sehr schnell erfarmt
Hab da einige Spielzeuge, Pets, Waffen und Schmuckstücke bekommen.
Und ein Stoff Transmogg Teil war auch dabei
Nur eben die Drohne ist extrem selten
Das, bisher schönste war dieses Schwert
Zinrok Destroyer of Times and Dreams 671 Troll solves noch nie gesehen. Habs aufgeben zu Legion kann MoP nicht mehr sehen
Ich warte immer noch auf das Rezept für die phiole der Sande leider sind die kisten nicht acc gebunden hab auf mehreren t
Alts noch von wod die dinger auf der bank kann man aber erst mit skill 600 eintauschen
Hab es mit sehr viel Glück bekommen, als ich Troll Ausgrabungen gemacht habe
So wie ich? Als du mir sagtest, wie lange es gedauert hat und ich es nach einem Tag hatte?
No offense.
Das riecht mir nach DKP die du Blizzard geschenkt hast
Ich bin Zinrokh schon so lange am farmen.
Dann schrieb mir ein Blizzard Mitarbeiter, dass der SV Hunter die Waffe nicht kriegen kann.
Nun farme ich auf dem Twink weiter. Und ja ich hab den GM noch gefragt welche Klasse die Waffe farmen können.
Und so geht das gefarme weiter… für immer…… und ewig.
ziemlich sicher das es egal ist welche klasse du bist sonst könnte man ja phiole einfacher farmen wenn man als priest rein geht dann kriegt man ja auch nicht das schwert
Die Phiole „das Rezept“ kannst du nur als Alchi farmen.
„Das Schwert was Stärke drauf hat, kann nur von Klassen gefarmt werden die dieses als „Mainstat“ nutzen.“
https://de.wowhead.com/item=64377/zinrokh-der-weltenzerstörer#comments