laut wowhead ist es noch erhältlich.
10.11.2019 schrieben jemand das er das Schwert erhalten hat.
Zin’rokh, Destroyer of time
laut wowhead ist es noch erhältlich.
10.11.2019 schrieben jemand das er das Schwert erhalten hat.
Zin’rokh, Destroyer of time
Ah okay, dann hatte ich das nur falsch gelesen. Wäre auch irgendwie Blödsinn, wenns nicht mehr verfügbar wäre.
mein Name ist Game Master Xotacair und ich habe mir dein Ticket bezüglich Zin’rokh eben durchgelesen.
Als erstes möchte ich mich jedoch für die lange Wartezeit entschuldigen. Aktuell ist durch die Weihnachtsfeiertage extrem viel los. Daher habe ich dich im Spiel auch nicht angeschrieben, denn meine Antwort sollte deine Frage bereits klären können.
Was Archäologie angeht, da spielt Klasse und Lootspec keine Rolle. Sprich du kannst das Schwert erhalten.
Ich entschuldige mich bei dem Thema. Da der eine GM mir zuerst eine andere Antwort gegeben hatte, dachte ich es wäre zu 100% sicher was da geschrieben wurde.
Da nun ein anderer GM das bestätigt hat, was viele hier schon vorab angesagt haben, möchte ich mich bei der harten Wortwahl entschuldigen & auch bezüglich des angeschlagenen Ton.
Mfg Capu
Frohe Festtage
Servus!
erst einmal finde ich es gut das du dich entschuldigst, das ist eine nette Geste von dir!
Schön das du jetzt die richtige Antwort von einem GM bekommen hast
Man geht ja davon aus, das antworten von GM immer richtig sind, aber auch diese können sich irren
Ich wünsche dir ebenso Frohe Festtage
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.