Hi,
duelliere mich wie immer erfolglos im 1vs1 und philosophiere grad mit meinem Oponenten, gegen wen ein arms im 1vs1 überhaupt a Chace hätte, bei max. gear und selben skill level.
Kann das wer sagen?
Danke und LG
Schurkl
Hi,
duelliere mich wie immer erfolglos im 1vs1 und philosophiere grad mit meinem Oponenten, gegen wen ein arms im 1vs1 überhaupt a Chace hätte, bei max. gear und selben skill level.
Kann das wer sagen?
Danke und LG
Schurkl
Alle Range Klassen mit weniger Mobility.
Schurken ohne First Hit haben auch kaum eine Chance.
Hi,
Welche wären das?
Danke und LG
Kommt drauf an wie geskillt wurde.
Magier mit 2x Blink und 2x Nova haben es sicher leichter als jene die andere Talente gewählt haben.
Pauschal wird man das nicht sagen können.
In welchem Kontext meinst du das? Arenamatch, wo grade du und dein Gegner die letzten überlebenden sind? BG, wo man sich mal so gegenüber steht? Oder sogar open world?
Wenn du in der open world rumrennst mit pvp gear und pvp skillung, und der Gegner nicht, gewinnst du wahrscheinlich 95 % .
Ansonsten kommt es stark drauf an, welchen covenant du spielst. Gegen ranges ist venthyr pflicht, gegen rogues hingegen super mist. Gegen Ferals und Rogues willst du wenn es geht Kyrian sein. Auch Necro ist stark im 1on1 wg. cc-immune und shield, im Teamplay hingegen wieder schwach.
Aus meiner erfahrung in Duellen mit meinen Arena mates kann ich grob sagen:
Shadows - 50/50, wenn mind games durchkommt, verlierst du.
Locks - Affli gewinnst du, Destro wird eng
Rets - Keine chance
Rogues - Kommt auf deinen covenant an
Mages - Keine chance
DH - Solltest du 99% gewinnen… wichtig aber, „the hunt“ muss geparryt werden, ansonsten healt er sich zu viel
DK - leider keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass der DK CC zu viel ist.
Hunter - keine chance
Boomie - Solltest du gewinnen, auf jedenfall aber warbanner + venthyr
Bitte nimm das nicht als „muss immer so passieren“. Das sind nur erfahrungswerte von mir, die ich im laufe dieser season gesammelt habe :).
Grundsätzlich gilt für Warri (speziell Arms) aber wie immer: Bist du allein, lass es sein. Hast du einen Heal, genieße das Spiel . Soll heißen, dadurch, dass wir keine Heals oder Hardresets haben (Vanish, Kraut+Block, Bubble usw) müssen wir sehr fehlerfrei spielen um in Duellen den einkommenden Schaden vorherzusagen und mittels Ignore Pain, Spellreflect und DBS abzufangen.
Gruß
<3
Zehn Zeichen…
Musste schnaufen
Er meint draußen auf der Straße, vor Orgrimmar.
Du hast absolut keine ahnung von duel vs schurke! so absolut unerfahren bist du!
Schurke ob erst oder zweit hit hat ist vollkommen egal.
Warum? Weil der schurke brauch kein all in! Er kann immer resseten! Immer dich bluten lassen mit pfiole in stealt! Du wirst nie essen können! Und du kannst NIE alle seine ccs cds countern können das er in ein lauf stirbt wenn der schurke strategisch angeht! Er brauch nur strategisch angehen:
Sap
stun + erdrosseln und in stealt gehen
du kommst ausm stunn raus hast melee hits kassiert tödliches gift + erdrosseln + möglischerweiße die andere blutundg. Und hast bereits leben verloren bis zu 20% leben weg. Während er in stealt 100% leben und hält dich in sap wenn du dich hinsetzt zum essen. Verbände geht nicht weil wirst sofort unterbrochen wegen blutung (erdrosseln) 2 blutung (xxx) und tödliches gift ticks.
Er kommt nochmal nach dem der dr runter ist und macht gleichen opener aber mit dmg cds. Du trinket. er blind/evasion.
evasion: du stormbolt er trinket und snackt dich da aber vanisch cd nicht benutzt wurde bei ersten go … macht er dmg so weit er möchte und vanisch 100% stealt 3sek lang. Du bist auf noch weniger leben mit 2 blutungen
(je nach spiel still bzw cds weil erdrosseln stealt erfordert - also kann sein nur 1 blutung)
und tödliches gift ticks. Er ist in stealt und wendet pfiole an und hält dich in sap bis stun dr raus ist. und kommt wieder an
blind: du trinket er ist aber in vanisch - kidney stunn oder spring in smoke
(am ende der zone so das wenn du rein gehst er raus läuft und du ihn dank der gas immer noch nicht anspoten kannst /waffe werfen kannst
-((spot kann man jemand in kampf halten))-
und er ist in stealt bis du die gas zone durchquert hast - man könnte reinspringen aber ergebnis fast selbes)
und er kann wieder auf ein neues eröffnen.
Hier beschreibe ich nur die seite des schurken aus trategischer und langsamer kampf mit richtig fiese tricks die man ggn krieger anwenden kann.
Wenn er dazu noch wirklich gut ist wird er dich auch noch mit death zone spielt wo du nicht chargen kannst er in stealt pfiole und reggt dich gegen.
Nun ja Yanthir bitte rede kein schwachsin danke DIR!
Aja da gabs auch so ne one shot videos von so ein schurke aber die meisten in duel kann ich countern weil sie die 10 stacks brauchen dann zähle ich bis 3 und bs und opener versaut. bzw wenn die hart hitten instand in parry rally und dann siege ich weil sie all in spielen.
Schurke ist aber keine all in klasse und objektiv betrachtet mit strategie wird ein krieger von heute NIEMALS ggn gleichwertigen schurken gewinnen! Niemals!
PS: habe sogar was dazu gefunden. ist zwar bs duel aber kommt auf selbe aus! was ich aussagen will!!! und dazu hier lebt der krieger wirklich lange dankt KS und KR
KS - Kräfte sammeln
KR - Kritt regg glaube heis blutwarnsinn
https://www.youtube.com/watch?v=e4j41U3qiPE
Sag das mal all den Schurken die ich da draußen in den Dreck geprügelt habe.
Was nützt einem Schurken die Möglichkeit den Kampf zu ersetzen wie es ihm passt wenn mein Schwert länger ist als sein Lebensbalken?
Du bist einfach nur an drecks spieler angetroffen!
Meine aussage bezieht sich auf die anfrage:
Und da strategisch angewendet ist schurke > warr sorry Krieger Bruder aber du hast absolut keine ahnung von Duel PvP.
Ich habe es dir ordentlich geschildert. Oben.
Ich habe glaube über 12 000 duele gespielt (seid TBC bis heute) ich weiß wie man gegen schurke spielt und wo und wann der ahnen zu reagiern anwenden muss um ein vorteil zu bekommen und zu siegen aber ggn gleichen skill (gear ist nicht mal notwendig) Verliere ich zu 100%! als Krieger ggn schurke!
Und wenn es 2 Millionen Duelle wären - in der großen weiten Welt und auf Schlachtfeldern nützt dir diese Erfahrung kaum etwas mein großer pelziger Freund.
Aber das lernst du gewiss auch noch!
Du verstehst es nicht btz willst es nicht verstehen aber in ordnung dann bleib einfach so unerfahren wie du bist alles gut! Dafür werden es andere verstehen lernen besser wie du!
Und er fragt gleichen skill + gear
1vs1 was impliziert duel openworld oder auf nen schlachtfeld jede situation 1vs1
klassen schurke vs krieger (dein bsp aufgegriffen und geschildert weiter oben)
Stell dich bitte nicht so dxxxxxxlich an!
Was hat gleicher Skill und gleiches Gear mit 1vs1 zu tun?
Dude OHH maaan muss ich das ernsthaft erklären? Sorry ich gebs auf mit dir das ist mir doch zu anstregend geworden. Nun für schurkl und andere die das vorhandene wissen besitzen da sind einpaar infos bei intresse durchlesen und wenn etwas dabei ist für euch mit nehmen ansonsten viel spaß in wow.
Yanthir bleib bei pve und die vereinzelne pvp situationen alles andere würde dich nur frusten mit diesen wissens stand.
Nunja, offenbar gehst du - anders als ich - davon aus, dass jedes Zusammentreffen von zwei Spielern in der Open World oder auf Schlachtfeldern unter exakt gleichen Bedingungen stattfindet: Gear und Skill identisch, alle CDs bereit, das perfekte Transmog ausgewählt und immer das optimale Wetter für den Kampf.
Wieso bist du von dieser - offenkundig sehr naiven - Annahme so überzeugt?
Weil du nicht von der anfrage der TE eingehst und nicht auf mein bsl beschreibung wie ein skilled schurke ein krieger überlegen ist. Das ist dir aber zu hoch ok respektiere ich!
Der TE fragt nach gleichen skill gear! Das greife ich auf und wende dein bsl schurke vs krieger weil du ja sagst:
Und das mein lieber ist absoluter schwachsinn bitte bleib bei pve … mit diese inteligenz ey selbst pve ist zu hoch für dich WTF!
Danke, vielen Dank dafür!
Der TE hat explizit nach genau diesen Bedingungen gefragt: Gleicher Skill, gleiches Gear… Unter diesen Umständen wage ich zu behaupten, dass du nur gewinnen kannst wenn du Necro spielst mit CC immunity auf deinem fleshcraft.
/this.
Ich bin umgeswitcht von 2vs2 auf Geplänkel und Random BG’s um zu üben.
In 1vs1 wird es sehr schnell dunkel, ausser gegen Krieger, kommt aber auch drauf an, wer grad CD’s frei hat.
Aber wie gestern im BG, wo ein knapp 41k Arms mit 2Heilern im Rücken einfach einen nach dem anderen abgefrühstückt hat sieht man: es geht eigentlich gar nicht anders.
Man kann eine Klasse ohne ordentlichen Selfheal auch nicht so designen, dass sie im 1vs1 eine Chance haben kann und dann noch so ein Rasenmäher ist mit(!) Heal im Gepäck.
Hat eh jemand in einem andere Beitrag geschrieben, dass man sich den Arms mit Conduits für max. Survivability tunen könnte. Aber dann kann man auch gleich Fury spielen^^
LG