Guten Tag,
der Titel sagt alles, egal ob kostenlos oder nicht aber als Allianz auf einem PVP Server zu sein ist jetzt unnötig geworden.
Guten Tag,
der Titel sagt alles, egal ob kostenlos oder nicht aber als Allianz auf einem PVP Server zu sein ist jetzt unnötig geworden.
Es heisst faction auf Englisch ohne r. Naja jetzt noch einen Fraktionswechsel einzuführen wäre ziemlich sinnfrei, denn wenn dann hätten sie zuerst versuchen sollen das Problem mit Fraktionswechseln in den Griff zu kriegen. Ich glaube nicht dass Blizzard so offensichtlich der Allianz den Todesstoss verpassen will.
Reroll doch einfach auf Horde, mach ich auch gerade. Die Erweiterung hat ja gerade erst angefangen und man ist schneller auf 70 als du glaubst. Du wirst so gar nichts verpassen.
Habe ich schon gemacht, aber würde lieber meinen Main spielen:) der ist ja schon 70.
Hey man, ich geb dir einfach den Rat zurück den ihr der Horde gabt. Einfach rerollen man.
Kostenpflichtig auf einen PVE-Server hüpfen ist keine Option?
lesen mein Freund;) habe schon rerollt will aber meinen Main auch rüber nehmen
Es gibt aber einen klitzekleinen Unterschied, hätte man früher von der Horde zur Allianz gererollt, hätte man zur Lösung des Problems beigetragen. Dies ist mitunter auch ein Grund weshalb sich viele Leute für die Allianz entschieden haben.
nein es heisst schon mit „r“ aber dann müsste man das „a“ mit einem „i“ ersetzen damits Sinn macht.
ich weiss aber nicht welche Sorte „Reibung“ der TE geändert haben will.
Firction? Wtf
Fast
(10 zeicheb)
immer schön pushen hier. blizz giev facktion change plz
Genau, das Problem mit zu wenig Allianz Spielern löst man in dem man dann mit Horde anfängt. Du hast es verstanden
Hey Dude selber Schuld, einfach nochmal rerollen.
Hä du spielst Allianz auf einem PvP Server weil die Horde lange Wartezeiten hatte?
Nonsense des Tages
Quatsch die Leute rollten Allianz wegen OP Sachen wie Pala, Zwerg Priester oder Schwertspecc
Kann die Allianz sich im open pvp immer noch nicht anständig organisieren?
Du meinst die 3 letzten Spieler auf Luci? oder Luci 2.0(Venoxis)???^^
hat halt nicht jeder den luxus seine unfähigkeit von 10 anderen carrien zu lassen
Ich mags immer noch! Aber bin erst lvl 55…
In der guten alten CS 1.6 Public Zeit hat man Gestalten wie euch WTJ genannt.
Fraktionswechsel heißt es richtig. Kein Problem