F.A.H.R.E.N. - wie findet ihr's?

Ok, die Steuerung ist etwas unüblich, aber geht :smiley:

Also muss sagen, das fahren fetzt einfach… In diesem Sinne
Tokyo Drift (Fast & Furious) (From „The Fast And The Furious: Tokyo Drift“ Soundtrack)

Ich meld mich doch nochmal.

Nachdem ich 2 Stunden geübt habe und nun alle rennen auf Gold geschafft habe.

Ja, es ist tricky aber machbar. Nun, da ich denke den Bogen etwas rauszuhaben, ist es spaßig.

Aber dennoch betrachte ich persönlich es als zusätzliches Feature. Gegen fliegen hätte ich nichts einzuwenden.

:blush: Lg

drachenfliegen auf boden , anders ausgedrückt : unnötiger „content“
beides empfinde ich als sinnlos , drachenfliegen war mir zu fummelig zu steuern , bei dem auto brauch ichs garnicht erst probieren weil ich als ork kein führerschein brauch , hab nen wolf und mehr bvrauch ich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hi,

Wie bitte?

Vernünftigerweise steuert man Mounts auch im Himmelsreiten-Modus in der gleichen Weise wie Mounts im statischen Flugmodus. Oder das Bodenmount. Oder den Char, wenn erläuft.

Mit der rechten Maustaste :face_with_raised_eyebrow:

Feiner kann man nicht steuern. Und mit dem gelegentlichen drücken von einer Taste sollte man als WoW-Spieler auch nicht überfordert sein.
Das einzige, was man lernen mußte sind:

• der Umgang mit dem Elan
  • sinnvoller Anflug und präzises landen bei sehr kleinen Zielorten

Aber „fummelig“ zu steuern ist das Himmelsreiten nicht.

Du kannst es nicht, also ist es sinnlos, alles klar …

Was peinlich ist. Man sollte sich wenigstens ernsthaft mit einer Sache beschäftigen, um sie überhaupt beurteilen zu können, nicht wahr …

Wie stand Garrosh zu Feigheit …? :thinking:

Meine Orc-Kriegerin sieht verächtlich zu dir.
Sie ist eigentlich eine recht entspannte Zeitgenossin, aber bei sowas, da erwacht ihr altes Orc-Erbe.

Und was mein Mag’har Schami eben geknurrt hat, darf ich hier nicht wiedergeben …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :racing_car: :checkered_flag:

5 Likes

die haben wirklich den Beetle aus Guild Wars 2 implementiert.
Nur in nicht so gut. Was vermutlich die Engine Schuld ist.

So nun liebes Blizzard Team. gibt mir noch den Raptor.

Das ist eher Ansichtsache, Kriegsmeutenintern heißt das bei mir Dragonairlines und wird nur für Langstrecke gebucht, interkontinental ein externer Pilot oder ein 24 Std. Magierservice, zu ein paar Wohnsitzen dann der gute alte Scotty beam.

Bei mir gar nicht bekannten Zielen sind, ab und an, mal nicht ganz so nette Mächte im Spiel, beim dematrialisieren tauchen da manchmal so komische anderswältige Fratzen auf, aber das ist selten geworden, da hat der Blizzard einen anderen Weg gefunden, einen schnell ans Ziel zu bringen.

Ich finds okay, nicht mega schlecht, auch nicht mega gut. Ist wohl gewöhnungssache wie damals das drachenfliegen.
Für kurze strecken nehm ich das mount, für längere die rennkiste

Ich empfehle unbedingt die 22H-Rennreifen von einem Ingi des Vertrauens (oder aus dem AH) zu kaufen.
Hat für mich das driften deutlich verbessert.

Dennoch würde ich fliegen bevorzugen :smiley:

Ist bei mir so ähnlich, und auch das „Dracheneiten“ nutze ich inzwischen kaum noch und bleibe bei den klassischen Flugmounts. Aber schön dass man die Option hat beides zu nutzen.

Soweit würde ich nicht gehen, aber es ist gerade am Anfang wenn man noch nicht komplett verinnerlicht hat was wo ist manchmal etwas nervig zu suchen wo man lang muss, und gerade als Taure sind die Hütten doch sehr klein konzipiert, man sieht dann eigentlich nur den eigenen Rücken und kann den NPC oft nicht direkt anklicken.

Zum Driften musst du einlenken, wenn du geradeaus steuerst und die Leertaste drückst springst du wie ein Karnickel.

Hi,

Genau :slight_smile:

Meine Sorge war, daß man grundsätzlich schnell brettern muß, weil’s das Auto vorgibt, aber das darf man steuern. Nach meiner bisherigen Einschätzung nach, bin ja erst gestern eingestiegen, hehe, ist laaaaaaangsam fliegen mit dem Himmelsreiten leichter und eleganter.

Ich war überrascht als ich ne Renn-WQ gemacht hatte und das Wägelchen friedlich dahintuckerte. Langsamer als ohne die WQ. Täuschte mich mein Gefühl oder sollte das so sein im Modus normal? :thinking:
Sprich: die WQ zu machen war easy. Das ist mir erst mal wichtig, die Strecken an sich zu schaffen und eben WQ-Belohnungen zu bekommen.

Mega gut wäre es, wenn man auch außerhalb rumdüsen könnte. Also überall in Azeroth und Umgebung, meine ich.

Allerdings würde ich mir dann, ganz hust, röchel bescheiden noch weitere Fahrzeuge wünschen.
So Fred Feuerstein mäßig - ich sag’s euch, was man alles aus der magischen Version von Panzerband alles wurschteln kann! - oder zu Winterhauch gibt es den E-Schlitten mit einem ziemlich punschtrunkenem :deer: als Beifahrer - 1000 Mal hat man ihm gesagt, der Punsch ist Treibstoff und nix zum Trinken! -, bei dem, wenn man driftet, ein paar Geschenke rausfallen.

kriegt grad das Kopfkino, wie Khadgar mit seinem :manual_wheelchair: heimlich durch die Lande fegt und auf den schön weißen Mauern Sturmwinds verräterische Reifenabriebsspuren hinterläßt, hehe

Und als cooles an Gilneas oder Revendreth angelehntes Gefährt könnte man ja eine Tin Lizzy aufhübschen :thinking:

Auch nett wäre was blumig-rankig-schnörkeliges in elegantem Elfensilber-Opalweiß. Oder so :thinking:

Und natürlich was kleines, knuffig rund-knuddeliges in Rot.
Italienischen Akzent einschalt
„Is eine Ferrari …“

:pleading_face:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und so eine lackschwarze Schönheit mit laaanger Schnauze und :bat: Zeichen, wäre ja auch nett.

:thinking:
Was für Sand brauchen wir aber auch noch. Uldum, Dünensurfen, oda so …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :blush: :innocent:

2 Likes

Es wäre einfach eine heiden Verschwendung, wenn man das FAHREN nach 11.1 überhaupt nicht mehr nutzen könnte (außerhalb).

Auf alle Motorräder könnte man das sehr leicht übertragen. Eventuell auch auf schwebende Mounts.

Sobald man mal lagfrei fahren kann werd ich Bescheid sagen. Ah ja btw, Pedition für Klapplichter als Auswahl bei den Fahrzeugen :bulb:

Hi,

Grundsätzlich ja, hatte es nur nicht - winkt zum grünen Rätselbike rüber - erwähnt, weil ich nicht weiß, ob Zweiräder in Echt auch driften können. Also ohne sich langzuhauen, meine ich.

Aber ja, klar. Böte sich an, da eh motorisiert und so gäbe es Gründe diese Bodenmounts auch mal zu nutzen. Klar, rumcruisen kann man imma, aber wenn es auch mit etwas mehr Action geht, klar, warum nicht.

:thinking:

Ich weiß nicht, ob man die bestehenden Mounts umbauen sollte, weil sie müßte beides können, normal und Drive.
Vielleicht zieht man sich diese aus einer anderen Liste, die sich automatisch füllt mit den Bikes, die schon da sind bzw. frisch in die Sammlung reinkommen.
Oder es gibt einen DRIVE-Wechselschalter wie beim Fliegen. Ich bin aber für Mount-individuelle Lösungen, sprich das Mounticon aus der Drive-Liste in die Leiste ziehen.

Bei den Sufbrettern vielleicht, bei den dauerschwebenden tierischen Mounts fände ich das nicht so stimmig. Außerdem kann ich mit denen ja fliegen.

trollische Grüße,
Cerka

:coffee:

Theoretisch schon wenn man das Hinterrad ausbrechen lassen kann. Mario Kart macht’s ja schon lange vor.

Nein ich denke da auch eher an die „Scheiben“, Teppiche und Gleiter. Und ja, umschalten sollte man können, außerdem wäre eine Skillleiste wie beim Fliegen gut wo man Klassen Skills hinzufügen kann.

1 Like

Jedenfalls kann ich mit dem Teil besser driften als mit meinem alten RX 8 :dracthyr_crylaugh:
(Und unbedenklicher :stuck_out_tongue: )

Wie findet ihr F.A.H.R.E.N ? Ich R.E.I.T.E wieder… denke das sagt alles.

4 Likes

Wo leg ich mein Car tiefer? Brauch noch Neonröhren unteb drann und noch mehr Nitroeinspritzungen.

LG
Vollgasksdse

Schwer ist das F.A.H.R.E.N nicht. Ein paar Versuche und Gold war erreicht.
Doch im Gegensatz zum Himmelsreiten, ist dieses Feature einfach „naja“.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass ein anderes Feature weniger auf Ablehnung gestossen wäre.

Aber sie sollen dies ruhig auf 11.1 beschränken oder maximal auf zukünftige Rennstrecken anbieten.

1 Like

steckt zwischen einem bretterbaum und einer Hauswand und hupt wie wild

Warum macht den keiner die straße frei? hup hup

also… dafür dass man in lorenhall nicht fliegen kann… heb ich mit meinem auto öffter ab und bin oft auf irgend welchen goblins am laden, als mir lieb wäre. Oo

1 Like